Kapitel 9

335 10 15
                                    

Namjoon P.o.V.
Endlich könnte ich sie wieder in den Armen halten... Es war ein so schönes Gefühl wieder in ihrer Nähe zu sein...
Ich hörte die Jungs 'husten' und löste mich langsam wieder von Ally.
Sie sah noch leicht verschlafen aus und ich musste grinsen... Dann nahm ich ihre Koffer, und wir gingen zu den anderen, die schon ungeduldig auf uns warteten...
Ally wurde von allen freudig begrüßt und ich sah wie sie Jin etwas zu flüsterte, worauf hin er anfing zu strahlen. Doch jetzt trieb ich zur eile an, da ich eine Gruppe Mädchen bemerkte, die uns die ganze Zeit über anstarrte. Natürlich hatten wir alle Sonnenbrillen und Mundschutz auf. Unsere caps hatten wir ebenfalls tief uns Gesicht gezogen...
"Kommt Leute lasst uns uns beeilen. Die Mädchen da schauen schon komisch..." anscheinend hatte auch sie Yoongi bemerkt... Wir liefen also alle zum Van, und Ally ging neben mir. Ich musterte sie von der Seite. Sie war sehr groß für ihr alter. Fast schon so groß wie ich, aber diese Größe stand ihr, sie hatte lange Beine und eine schmale Hüfte...
Anscheinend hatte sie meinen Blick mitbekommen denn sie musste lächeln, was mich ebenfalls zum grinsen brachte.
Im Auto angekommen, setzte sich heute mal nicht ich sondern J-hope vorne hin, da ich mich neben Ally pflanzte. Wir unterhielten uns ein bisschen, bis schließlich ein Satz von mir kam.... "Schön dich wieder zusehen. Ich hab dich unglaublich vermisst..." sie sah mich an und lächelte dann zog sie mich erneut in ihre arme. " ich dich auch..."
Letztendlich waren wir im Dorm angekommen.

Ally P.o.V.
Als wir hielten und aus den Auto ausstiegen, staunte ich nicht schlecht. Das Gebäude vor welchem wir standen, sah wunderschön aus...
Als wir gerade rein gegangen waren, stand da bereits eine junge Frau und wartete auf uns. Sie begrüßte uns alle freundlich.
"Hallo. Du musst Ally sein die Praktikantin." ich nickte ebenfalls lächelnd.
"Ich bin Sarah. Eigentlich hätte ich dich vom Flughafen abgeholt, aber die Jungs haben drauf bestanden es selber zutun, trotz des hohen Risikos erkannt zu werden." Sie zwinkerte mir verschwörerisch zu und grinste leicht. Sie war mir von Anfang an sympathisch.
Doch dann wurde ihr Gesicht wieder ernst.
"Dummer weise haben es die Handwerker nicht geschafft, dein Zimmer fertig zu stellen... Das heißt du müsstest bei einem der Jungs im Zimmer schlafen..." ich wollte gerade sagen das, dass überhaupt kein Problem sein wird, als sich RapMon einmischte.
"Sie kann bei mir schlafen. Ich schlaf auch auf dem Boden und über lass ihr mein Bett."
Ich hatte nichts dagegen einzuwenden und Sarah sah mich nur mit einem wissenden Grinsen an.
"Okay dann ist das beschlossen, und ihr könnt hochgehen. Hier ist noch dein Schlüssel, fals du mal ohne die Jungs aus dem Haus gehen möchtest. "
Ich wollte gerade gehen da hielt sie mich mich kurz zurück. Die anderen waren schon mit meinen Koffern vorgegangen.
"Das Namjoon sein Bett für jemanden hergibt, passiert sehr selten... Du scheinst ihm viel zu bedeuten." mit diesen Worten lies sie mich verdutzt stehen....
Ich fing mich aber schnell wieder und eilte den Jungs hinter her.
Angekommen, fand ich eine große Wohnung vor, mit einem riesen Wohnzimmer, einer ebenfalls riesigen Küche, und einem etwas kleineren Arbeitszimmer, in welchem 7 Computer standen.

Ich ging ins Wohnzimmer, wo die Jungs schon auf mich warteten ... Alle schauten mich mit erwartungsvollem Blick an. "Was ist? Hab ich was im Gesicht?" fragte ich leicht irritiert nach.
Schließlich fing V sich als erster.
"Nein, aber wie findest du es ? Denkst du hälst es hier mit uns aus?" ich musste lachen.
"Ihr seid echt niedlich... Das wird vermutlich die beste Zeit meines Lebens hier. Es ist wunderschön!!!
Da fällt mir ein ich muss Vivi noch schreiben das ich gut angekommen bin..." ich bemerkte genau wie Jin bei der Erwähnung des Namens meiner besten Freundin auf schreckte. Auch Joonie und Suga war dies nicht entgangen.
Wir drei sagen uns mit einem lächeln auf den Lippen an.
Ich schrieb Vivi schnell, in dem Wissen das sie es  erst morgen lesen würde wegen dem Zeitunterschied
Dann durchbrach Hoseok die Stille.
"RapMon, willst du Ally nicht mal zeigen wo sie schlafen wird?" erschrocken fuhr Namjoon hoch, und facepalmte sich selbst. "Klar komm mit Ally " lächelte er mich dann an.
Ich folgte ihm also. Er trug wieder meine Koffer, worüber ich schmunzeln musste. Er war eben ein echter Gentlemen...
Als wir sein Zimmer betraten, musste ich anfangen zu lachen. Mein bester Freund war anscheinend nicht der ordenlichste... Überall auf dem Boden lagen Klamotten rum.
Erst jz schien ihm das aufzufallen und er räumte schnell dass nötigste zsm, und wurde leicht rot. Mich störte es aber überhaupt nicht, da ich selber nicht besser war. Ich ging zu seinem großen Doppelbett und schmiss mich direkt drauf. Es war angenehm weich, und kurze Zeit später lag auch der Leader der Gruppe neben mir.
Mir brannte eine Frage auf der Zunge, und ich beschloss einfach zu fragen, auch wenn ich leicht rot dabei wurde.
"Warum willst du auf den Boden schlafen? Ich meine wir passen hier doch locker zu zweit rein."
Er schaute mir ebenfalls einem leichten rosa Hauch auf den Wangen zu mir. "Wenn es dir nichts ausmacht... Ich hab kein Problem damit." meinte er dann schüchtern. Ich musste schmunzeln. Man sah nicht oft das einer der Jungs verlegen war. Sie hatten alle ein recht großes Selbstbeswusstesein...
"Na dann ist ja gut. Aber ich warne dich vor. Es könnte sein das ich dich in der Nacht als Teddy missbrauche..." er lächelte leicht. "Ich glaub das überlebe ich schon...
Ach ja, wir müssen uns übrigens ein Bad teilen. Jedes Zimmer hat sein eigenes."
Ich antwortete nur "ach das wird vermutlich keine Schwierigkeiten bereiten. Ich brauch normaler weise nicht länger als 10-15 Minuten im Bad..."
Mein Magen knurrte. "Hunger?" "und wie" antwortete ich müde. "Na dann komm Jin hat bestimmt schon was zu essen gemacht..."
Er sollte recht behalten. Kaum in der Küche angekommen gab es direkt essen. Die Jungs machten viel Blödsinn, und alberten rum, aber zu mehr als einem müden lächeln war ich nicht im stande. Ich stand auf, nachdem ich mit essen fertig war, und stellte mein Geschirr in die Spülmaschine. Dann verabschiedete ich mich von den ihnen, mit einem Gähnen.
Oben angekommen zog ich mit letzter kraft mein Kulturbeutel aus meinem Koffer, welcher zum Glück ganz oben lag.
Da ich schlichtweg einfach keine kraft mehr hatte, mein Nachthemd raus zu suchen, ging ich einfach schnell zu Joon's Schrank, und nahm mir ein T-Shirt und eine shorts von ihm und verschwand dann im Bad. Als ich wieder raus kam kam RapMon grade ins Zimmer. Er schaute mich etwas verwundert an musste dann aber breit grinsen.
"Steht dir. Solltest du öfter tragen." ich nahm das Kompliment nur mit einem nicken  entgegen, und ließ mich dann uns Bett fallen. Kurz bevor ich einschlief, spürte ich wie die Matratze nach unten gedrückt wurde. Ich kuschelte mich sofort instinktiv an meinen lebenden Teddy, und schlief dann mit einem letzten, zufriedenem Seufzer ein. Ich spürte nur noch, wie Joon einen Arm um mich legte, mich noch näher zu sich zog. Bis er dann ebenfalls ein schlief...

1188 Wörter

Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt