Als ich geendet hatte starrte sie mich fassungslos an. Ich senkte meinen Kopf.
Es war mir nicht leicht gefallen es ihr zu erzählen und ich hatte Angst vor ihrer Reaktion gehabt. Nachts hatte ich manchmal geträumt das sie mich an schreit und schlägt, aber diese stille war un erträglich
"Sag doch was ?"
...
"Was soll ich dazu groß sagen. In sieben Monaten, bist du einfach weg... Und dann werde ich dich für ein ganzes Jahr nicht sehen. Weil du in Korea bist, und da ein Praktikum machst... Ja was soll ich dazu schon sagen?!"
Ich verstand sie. Ich wendete mich traurig an sie "ich weiß, und es Tut mir auch leid das ich nichts gesagt habe. Vivi du bist mir so unglaublich wichtig. Ich würde für dich sterben, ich würde mit dir sterben, und ich würde sogar für dich töten. DU bist die wichtigste Person in meinem Leben. Durch dich habe ich gelernt was es heißt Freunde fürs leben zu finden. Umso schwerer wird es mir fallen Abschied von dir zunehmen. Aber das ist kein Abschied für immer! Ich Komme wieder. Weißt du noch was wir uns in der siebten Klasse versprochen haben auf Klassenfahrt? Wo du weinend zu mir kamst weil dich die Jungs geschlagen hatten? Ich hab dir versprochen nie zu gehen. Und ich gehe auch nicht. Ich weiß Korea ist kein Katzensprung, aber wir werden uns doch nicht, von ein paar Kilometern unsere Freundschaft, unser Geschwisterdasein zerstören lassen oder ? Ich meine Entfernung kann zwei Menschen trennen aber niemals zwei Herzen!!!"
Am Ende brach meine Stimme. Ich fing an zu weinen und wollte gehen um ihr Zeit zu lassen. Doch aufeinmal spürte ich eine Hand an meinem Handgelenk. Sie drehte mich ruckartig um und zog mich in ihre arme.
"Du hast ja recht.... uns kann nichts trennen... Und wir haben ja noch ein bisschen Zeit.... Lass uns die genießen" sie löste sich von mir und sah mich mit einem schwachen Lächeln an "wenn du dann in Korea bist, besorgst du mir dann von allen kpop Bands Autogramme? " ich lachte und wir gingen weiter Richtung zuhause. Vivi würde heute bei mir übernachten, da Freitag war.Zeitsprung
In den letzten Monaten hatten Vivi und ich alles gemacht was wir immer schon mal machen wollten.
Heute war es so weit. Ich wachte auf durch ein 'HAPPY BIRTHDAY' welches durch die ganze Wohnung von meinem Bruder gebrüllt wurde.
Da fiel es mir ein. Heute würde der beste Geburtstag meines Lebens werden! heute war das bts Konzert, und ich bin seit 7h 18 Jahre alt ^^.
Ja heute war der 21.Oktober. Mein Geburtstag.
Ich stürmte aus meinem Bett und lief zu Vivi die im Gästezimmer übernachtet hatte.
Sie begrüßte mich mit einer festen Umarmung
"Alles gute zum Geburtstag mein Schatz! Los mach dich fertig. Es ist schon um zehn und das Konzert fängt um eins an. Und wir sollten ein bisschen früher Dasein wegen den Plätzen..."
Ich machte mich also fertig und dann fuhren wie mit der Bahn zum Konzert. Wir zeigten unsere Karten, und drängelten uns zu unseren Plätzen durch. Ich sah mich um und bemerkt das viele Fans im bts merch gekleidet waren. Auch Vivi hatte unter ihrem 'suga' Pullover noch ein bts T-Shirt und ihren Kopf zierte eine cap der Jungs.
Ich hatte mich eigentlich so wie immer angezogen, zu großer , schwarzer Kapuzenpullover, schwarze Hose und meine heiß geliebte 'Help-Mütze'. Natürlich hatte auch ich zu Hause ein paar Sachen von bts in meinem Schrank, aber mir war von Anfang an klar gewesen das dass hier alle tragen würden, und so hatte ich mich dagegen entschieden. Auf einmal wurde es ganz still, und das Licht ging aus.
Dann setzte die Musik, ein und ich hörte gespannt zu. Ich kannte viele Lieder auswendig, doch schrie ich nicht wie die anderen Fans mit sondern ließ die Musik einfach mit geschlossenen Augen auf mich wirken. Wie gesagt ich war kein typisches Fangirl ... Vor allem bei den Lied Butterfly war ich wie gefangen in der Melodie.
Da ich den Text verstand, war ich kurz vorm weinen. Ich öffnete kurz die Augen und sah hoch zu den Jungs. Rapmonster hatte gerade seinen Part abgeschlossen. Ich wusste nicht ob es Einbildung war aber ich hatte das Gefühl das er kurz zu mir blickte. Doch dann schloss ich wieder meine Augen, Und ließ den Refrain auf mich wirken. Eine einzelne Träne rollte mir über die Wange, aber ich machte mir nicht die Mühe sie weg zu wischen...740 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~
FanfictionAlly ist eigentlich ein ganz normale Mädchen. sie ist 17 Jahre alt, und lebt in Deutschland. ihre Eltern sind beide deutsche, ihr Vater hat allerdings koreanische Wurzeln. Sie ist eigentlich kein richtiger Kpop fan, denn sie feiert nur eine Band...