Ally P.o.V
Ich schaute ihn verblüfft an. Ich hatte nicht damit gerechnet, das er es wissen würde. Er grinste mich nur an. Mittlerweile hatte ich meinen Kakao aus getrunken, und schaute auf die Uhr. Meine Augen weiteten sich. Es war schon 22 Uhr. Meine Eltern würden sich mal wieder unnötig sorgen machen wenn ich in einer halben Stunden nicht zu Hause sein würde.
"Oh Namjoon, es ist schon recht spät. Ich muss los, und ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist, aber du solltest dich vielleicht auch auf den weg machen, nicht das Jin sich noch sorgen um dich macht." Jetzt war er dran mit der Überraschung in den Augen. "Woher weißt du das ausgerechnet Jin sich sorgen machen würde?" fragte er und ignorierte den Rest meines Satzes. Ich winkte der Kellnerin, während ich antwortete "die ARMY weiß so einiges... Und ich muss jz wirklich los. Es war schön dich kennenlernen zu dürfen als normalen Menschen und nicht als Idol. Danke für den netten Abend und auch das Konzert war super. Wir sehen uns dann im Januar. Schließlich bist du mir einen Kakao schuldig ;)" während ich mit ihm redete bezahlte ich für uns beide, stand auf und zog mich an. Als ich gerade durch die Tür gehen wollte hielt er mich am Handgelenk fest und drehte mich zu sich um. Auch er hatte sich seine Sachen angezogen und war aufgestanden.
"Warte. Erstens muss ich in die gleiche Richtung wie du vermute ich mal, zweitens danke das du mich wie einen normalen Menschen behandelt hast, ich weiß das zu schätzen. Der abend war echt schön sehen wir uns dann morgen beim Fan treffen?"
Ich hörte beim letzten Satz Hoffnung heraus und musste schmunzeln.
"Mal sehen. Ich kann sowas eigentlich gar nicht ab. Immer so viele Menschen die alle Aufmerksamkeit wollen... Aber vlt schau ich am Ende mal kurz vorbei." während ich das sagte waren wir zur Bahnstation gekommen "Wo musst du eigentlich hin" fragte ich ihn noch.
Er antwortete und ich stellte fest das wir zsm fahren konnten. Auf der Fahrt alberten wir noch ein bisschen rum, bis eine Station ausgerufen wurde. Ich meinte:" so die nächste muss ich raus, und du musst noch zwei weiter fahren. Dein Hotel sollte dann ausgeschildert sein." RapMon schaute mich an und ich meinte Traurigkeit in seinem Blick zu erkennen. Doch dann hatte er anscheinend eine Idee, und sein Gesicht hellte sich auf. "Kann ich deine Nummer haben ? Dann kann ich dich anrufen falls das Hotel nicht ausgeschildert ist, und morgen kann ich dir bescheid sagen wenn nicht so viele Leute da sind."
fragte er scheinheilig. Ich musste leise lachen und tippte fix meine Nummer in sein Handy, welches er mir hin hielt. Dann stand ich schnell auf und verließ mit einem lächeln im Gesicht und einem 'Tschüss' auf den Lippen die Bahn, die gerade hielt. Er winkte mir noch aus dem Fenster hinterher, und ich ging lächelnd nach Hause. Alles was mich zu diesem wundervollen Tagesabschluss geführt hatte war ein letztes versprechen...
Müde zog ich schnell mein schlaf T-Shirt an und lies mich ins Bett fallen wo ich direkt ein schlief.Namjoon P.o.V.
Als ich dann auch aus der Bahn stieg, hatte ich ein lächeln auf den Lippen und ging fröhlich ins Hotel. Eigentlich hatte ich erwartet das die Jungs schon schliefen, aber ich hatte mich geirrt. Als ich ins Zimmer kam, wurde ich direkt von einem überbesorgten Jin in die Arme geschlossen. Ich war etwas verwirrt, und meinte nur "Jin ich hab dich ja auch lieb, aber warum probierst du grade mich zu erdrücken ?" Jimin erklärte mir lachend " Jin hatte Angst, das dir was passiert ist und wir konnten ihn nur schwer davon abhalten die Polizei zurufen " ich musste schmunzeln. "Keine sorge mir geht es gut. Ich habe nur ein letztes Versprechen eingelöst" anscheinend hatte ich einen leicht verträumten Ausdruck auf den Gesicht, denn Yoongi sah mich misstrauisch an und fragte dann "du warst niemals drei Stunden an einem Grab von einem alten Mann. Also was hast du gemacht ? " Ja ich hatte es den Jungs erzählt, und die anderen hätten sich mit der Erklärung von grad zu frieden gegeben, aber Suga kannte mich einfach besser als ich mich manchmal selbst. Das lag vermutlich daran, das wir beide ähnlich tickten, und wir schon zsm in einem Sandkasten gespielt haben ...
Also verdrehte ich leicht genervt die Augen.
"Na gut, also habt beim Konzert dieses Mädchen mit der 'Help-mütze' bemerkt ? " jeder nickte. Sie war am Anfang ja schwer zu übersehen gewesen. "Als ich am Grab war hab ich sie getroffen . ich hab sie gefragt was sie ausgerechnet an den Grab von den Freund meines Opas will, und sie meinte nur das der Mann der da unter der Erde liegt ihr Opa ist, so sind wir ins Gespräch gekommen und sind dann noch in ein Café gegangen, da der Ort ein bisschen unpassend für einen netten Plausch war.
Sie spricht übrigens fließend koreanisch, was auch erklärt warum sie bei 'Butterfly' eine Träne vergossen hat. Sie konnte den Text verstehen..." ich wurde zum Ende hin leiser und murmelte nur noch vor mich hin, bis ich bemerkte, das die anderen mich leicht verwirrt ansahen...
"Jedenfalls haben wir uns unterhalten und ich hab erfahren das ihr Vater Koreaner ist und sie außer deutsch und koreanisch auch noch englisch französisch und italienisch spricht... So das wäre eigentlich alles ." ich überlegte. Dann fiel mir das eigentlich wichtigste ein. "Ach ja und sie fliegt im Januar nach Korea und macht dort ein Praktikum"
Alle schauten mich fragend an da man gehört hatte das ich anscheinend noch etwas hinzufügen wollte. Dann machte es 'klick' bei Yoongi und er verstand. "Warte sie ist die Praktikantin von der unser Manager erzählt hat, die bei uns im Dorm leben wird und ein bisschen auf uns aufpassen Soll und so ??? " ich nickte freudestrahlend.
Dann lies ich mich erschöpft ins Bett fallen, und schlief direkt ein, meine Gedanken noch immer bei Ally.987 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~
FanficAlly ist eigentlich ein ganz normale Mädchen. sie ist 17 Jahre alt, und lebt in Deutschland. ihre Eltern sind beide deutsche, ihr Vater hat allerdings koreanische Wurzeln. Sie ist eigentlich kein richtiger Kpop fan, denn sie feiert nur eine Band...