Kapitel 12

312 10 3
                                    

Namjoon P.o.V.
Wir sahen Sarah geschockt an... Ich hatte mich so gefreut das ich dieses Höllenhaus nie wieder sehen musste. Doch sie hatte recht. Später wenn wir die Band auflösen werden müssen, brauchen wir alle ordentliche Berufe...
Wir würden noch eine Woche Ferien haben, dann müssen wir wieder in die Schule...
Die einzige, die das wenigstens etwas zu freuen schien, war Ally. Vermutlich weil sie dann endlich MaK jemand anderen kennen lernen würde.
Ich seufzte. Ich hatte null Bock, doch was sein muss, muss sein.
Nich am selben Tag gingen wir einkaufen. Einerseits die schulischen Sachen, andererseits meinte Al sie brauche neue Chucks.
Als wir wieder nachhause kamen hatte meine beste Freundin 5Paar neue Schuhe... Ein paar Stiefel, welche fast bis zum Knie gingen, und vier Paar knöchelhohe Chucks. Einmal ein hell leuchtendes grün, dann ein etwas dunkleres Rot und ein paar schlichte schwarze und ebenso schlichte weiße... Ganz zu schweigen von den Blauen und gemusterten, welche sie bereits besaß... Ich vermutete mal das dass ihre lieblings Schuhe waren... Mädchen....
Im Wohnzimmer angekommen schmissen wir uns direkt auf die sofas und Sessel welche um die große Leinwand herum standen.
Jin bestellte noch schnell Pizza. Dann ging Al zum Laptop welcher an den Beamer angeschlossen war. Sie ging auf YouTube und suchte irgendwas. Als sie dann auch den Beamer anstellte sahen wir was es war. Sie hatte eine Playlist mit unseren Songs her raus gesucht.
Wir lachten alle viel und schauten uns die Lieder an. Zwischendurch kam dann die Pizza.
Doch dann kam ein Video womit ich nicht gerechnet hatte, und ich verschluckte mich direkt an meiner Cola...

Als ich das sah wurde ich leicht rot... Fragt nicht warum... Ich mein ich mochte das "Lied" aber es war ein unglaublicher Ohrwurm und mir war klar das ich den für den Rest des Tages, was zum Glück nicht mehr viel war, nicht mehr wegbekommen  würde...
Als wir dann alle ins Bett gingen, stellte sich heraus das recht behalten hatte.
Kaum war ich im Bad und hatte Zähne geputzt und mich umgezogen,fing ich an das ganze Lied von hinten bis vorne durch zu rappen...
Als ich fertig war hörte ich Applaus und sah mich verwundert um.
An den Türrahmen gelehnt stand da Ally mit einem breiten Lächeln und ebenfalls umgezogen. Ich schaute sie verwundert an um meine rotes Gesicht zu überspielen, woraufhin sie anfing loszulachen. Zwischen durch brachte sie ächzend hervor:
"Du warst so vertieft in die Musik... Ich hab mich vor deinen Augen umgezogen und du hast es nicht mal bemerkt..." ich schaute sie mit Aufgerissenen Augen an, doch sie musste nur noch mehr lachen. Schließlich gingen wir ins Bett und schliefen auch direkt ein...

Ally P.o.V.
Die Woche verging schnell. Zu schnell... Ich freute mich zwar ein bisschen auf die Schule, da ich dann endlich mal ein paar andere Leute kennen lernen würde, aber so richtig Lust hatte ich trotzdem nicht...
Heute war es so weit. Wir würden in unsere Klassen eingeteilt werden. Ich hoffte das ich mit Joonie in eine Klasse kam.
Unsere Wecker klingelten früh... Ich hatte mittlerweile mein eigenes Zimmer, schlief aber trotzdem noch oft bei Rapmonster.
Wir standen alle, wenn auch höchst widerwillig, auf und zogen unsere  Schuluniformen an.
Nach dem Frühstück gingen wir zu 8 los. Die Schule war zum Glück nicht weit weg, weshalb wir laufen konnten.
Namjoon unterhielt sich mit Jin, Yoongi mit Jimin und Kookie mit Tae.
Hoseok trottete ein bisschen verloren hinter her, was eigentlich gar nicht seine Art war. Ich Kies mich zurück fallen und lief neben ihm.
"Alles okay ? Du siehst ein bisschen traurig aus..."
Er sah mich an "Ja .... Naja ich eines schade, das Sarah nicht auch mit kommt... Ich meine wir werden sie jetzt viel seltener sehen können... Wir müssen schließlich trainieren und so..." Hobi redete zwar etwas stockend doch ich konnte den traurigen Unterton hören. Ich konnte mir ein breites grinsen allerdings nicht verkneifen. Es war ein offenes Geheimnis, das Hobi mehr für Sarah empfand und sie genau so... Nur die beiden schienen das nicht zu raffen.
"Lade sie doch heute einfach ein mit dir einen Kaffee trinken zu gehen..." schlug ich ihm mit einem lächeln an.
"Ja ich glaube das ist eine gute Idee. Danke Ally"
Wenig später waren wir auch schon angekommen. Wir sollten extra etwas früher Dasein, da wir noch in das Sekreteriat mussten.
Rapmon ging, als leader der Gruppe, alleine rein da es sonst sehr eng geworden wäre....
Zurück kam er mit acht Stundenplänen.
Auf jedem stand ein Name, die Klasse und der Raum. Er teilte die Papier aus und wir stellten fest das Yoongi und Jimin in eine Klasse kamen, Junkook, Tae und Hobi in eine und Namjoon, Jin und Ich in den gleichen Raum mussten...
Wir trennten uns aber erst vor den Klassenzimmern da diese auf dem gleichen Gang lagen. Mittlerweile hatte der Unterricht schon angefangen, daher klopfte Jin an. Die Tür ging auf und wir traten ein. Ich griff instinktiv nach der Hand meines besten Freundes und drückte sie ganz fest. Er erwiederte den Druck und sah much mit einem aufmunterndem lächeln an. Alle blicke der Klasse waren auf uns drei gerichtet...

852 Wörter

Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt