Namjoon P.o.V.
die Blicke der gesamten Klasse waren auf uns gerichtet. Einige, anscheinend waren es Fans die uns erkannt hatten, schnappten erschrocken nach luft und schlugen sich die Hand vor den Mund. man hörte auch einige Mädchen aufgeregt quietschen.
Jin stellte uns vor: "Hi wir sind Namjoon, Ally und ich bin Seokjin aber ihr könnt mich jin nennen."
Ich machte weiter:" ja wir sind Gier um unseren Abschluss zu machen. Und wir haben eigentlich nur eine bitte. Behandelt uns wie ganz normale Menschen und nicht wie irgendwelche Berühmtheiten..."
"Gut wenn das dann alles wäre, habt Uhr nich irgendwelche fragen an die drei?" fragte unser Lehrer.
Sofort schossen alle arme in die Höhe. Bis auf eunen jungen, welcher vermutlich nicht mal mitbekommen hatte das wir da waren, da er schlief, mit dem Kopf auf der Bank.
Da kam auch schon die erste Frage.
"Jin bist du noch single?"
Jin wurde leicht rot, und zum ersten mal erwachte Ally zum leben. Sie lehnte sich zu jin herüber und raunte ihm ins Ohr:" ich weiß genauso gut wie du das du IJ Vivi verknallt bist. Und ich kann dir sagen das sie auch in dich ist. Also sag du hast eine Freundin, oder die kleben dir den Rest des Jahres am Arsch und Vivi wird schwer enttäuscht von dir sein. Wenn du sie verletzt bist du tot!!"
Jin war erst rot geworden, dann hatte seine Miene auf überrascht umgeschlagen und zu letzt war er ein bisschen blass geworden... Ja Ally konnte sehr furchteinflößend sein. Und für Vivi würde sie alles und damit meine ich wirklich ALLES tun.
"J-ja ich habe eine Freundin. Sie heißt Vivi. Und ich liebe sie über alles auch wenn uns eine weite Distanz trennt, ich könnte nicht und will nicht ohne sie leben ..." Al und ich grinsten uns an. Das war so ein süßes Liebesgeständnis. Schade das sie es nicht hören konnte. Während ich dies dachte sah ich das Meine beste Freundin grade hinter ihrem rücken den 'stop button' der aufnahme Funktion ihres Handys drückte, und dabei schelmisch lächelte.... Auch ich konnte mir ein grinsen nicht verkneifen.
Ich hatte den fragen nicht zugehört doch dann fiel auch mein Name.
"Namjoon, sind du und Ally auch ein Paar?" wir sahen uns geschockt an. Erst da bemerkte ich das wir immernoch Händchen hielten. Ich sah Al fragend an. Sie blickte genauso zurück und zuckt e unbemerkt mit den schultern. Ich mochte sie ja schon mehr als ich eigentlich sollte.
"Nein. Sie ist nur meine beste Freundin, aber trtzd würden ich und die Jungs alles für sie tun. also wenn irgendjemand probiert sie anzufassen ohne das sie es will, hat derjenige ein ganz gewaltiges Problem..."ich schaute bedrohlich in die Runde. einige waren verschreckt, andere glücklich das ich noch single war... aus dem Augenwinkel nahm ich war wie al lächelte. ich drückte sanft ihre hand und lächelte ebenfalls. dann setzten wir uns auf unsere Plätze. in dem Moment klingelte es, und wir wollten aufstehen um auf dem hof die anderen zutreffen, doch uns wurde der weg versperrt von den ganzen klassenkameraden die ein Autogramm haben wollten.
"Tja da müsst ihr jetzt wohl oder übel durch..." es war eine tiefe Stimme. als ich mich umdrehte sah ich das es der Typ war welcher bei unserer Vorstellungsrunde gepennt hatte. Er lachte uns aus und ging dann auf die Menge zu, welche sich erfürchtig teilte. "Ich bin übrigens Jackson..." er drehte sich nochmal um, und zwinkerte Ally zu. Dann lief er aus der tür raus und war verschwunden.wir lösten uns aus unserer Starre als wir einen Schrei hörten.
"OMO... das ist Suga"... "ja der bin ich. und das unsichtbare neben mir ist mein Swag. Er hat gerade geschlafen, und wenn er durch jemanden geweckt wird wird er ganz schnell furchtbar böse..." er sah das Mädchen welches geschrien hatte genervt an. Sie zog ihren Kopf ein und trat einen Schritt zurück, ich schüttelte grinsend den Kopf... Ja Yoongi kann manchmal ganz schön Fies sein, aber das war eine der Eigenschaften die ich an ihm sosehr mochte. Er sagte jedem das was er gerade dachte, und die reaktionen der anderen waren ihm scheißegal, da er wusste, das sechs und mittlerweile vermutlich sieben Leute immer hinter ihm stehen würden, solange er nicht ungerecht war...
"Kommt ihr?? wir warten schon ewig keiten auf euch... jetzt macht hinne. ich will an die frische luft. hier drinnen ist es unglaublich stickig, und es stinkt..." Ich verdrehte genervt die augen.das war so typisch. wenn mal etwas nicht schnell genug ging, wurde er extrem ungeduldig und ätzend. Wir waren trotzdem froh das er uns losgeeist hatte und gingen fröhlich mit ihm mit. unterwegs erzählte er uns: " J-hope hat uns alle befreit.. Er war wohl ziemlich angepisst und abweisend. Vermutlich immer noch wegen Sarah..." wir mussten lachen...
Endlich draußen angekommen empfingen uns schon die anderen. wir saßen eine Weile da bis ein paar leute kamen. vor allem Mädchen. Wir ließen uns breitschlagen und gaben unzählige unterschriften auf schuhe Caps, Federtaschen und und und. Sogar Ally musste manchmal zum Stift greifen. Den anderen allerdings viel auf das kein einziges Mädchen zu Jin kam und sachen sagte wie:" omo du bist der beste von allen. Ich liebe dich" wie bei uns anderen.
"Jin was ist da los??? Sonst bekommst du solche sprüche doch auch zu hören..." fragte schließlich V... Unsere Eomma wurde leicht rot und wollte gerade antworten, doch Al kam ihm zu vor. sie holte ihr handy raus und in der zwischen zeit schickte ich die anderen Leute weg. Ally spielte eiine Audio ab...
-----
Sooo, das war erstmal das letzte Kapitel.. Ich wieß nicht.. ich hatte diese Kapitel vorgeschrieben seit dem November 2016 und jetzt alle hochgeladen..
Ich weiß nicht ob ich dese Story jemals weoter schreiben werde.. aber da die Story doch sehr viele Reads für meine Verhältnisse hat (Riesen Dank an dieser Stelle an alle die sich das angetan und gelesen habrn) hab ih wenigstens die noch hochgeladen..
Vielleicht schreib ich irgendwann noch weiter, aber erstmal ist diese Story jetzt PAUSIERT!
Danke für eure Aufmerksamkeit ^°^-Xenia
DU LIEST GERADE
Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~
FanficAlly ist eigentlich ein ganz normale Mädchen. sie ist 17 Jahre alt, und lebt in Deutschland. ihre Eltern sind beide deutsche, ihr Vater hat allerdings koreanische Wurzeln. Sie ist eigentlich kein richtiger Kpop fan, denn sie feiert nur eine Band...