Kapitel 6

436 17 10
                                    

Namjoon P.o.V.
Am nächsten morgen wurde ich komischer weise nicht geweckt. Ich blickte auf die Uhr und erschrak. Schon 12 und das fan meeting beginnt um halb zwei. Warum haben die anderen mich nicht geweckt ???
Vermutlich wollten sie mich ausschlafen lassen, da gestern so anstrengend war. Ja Gestern war anstrengend, aber ich fand es auch voll toll mich mit Xenia zu unterhalten. Ich erinnerte mich das ich sie anrufen sollte wenn nicht si viele Fans da waren. Mit einem lächeln auf den Lippen, stieg ich aus dem Bett und ging erstmal ins Bad um zu duschen. Frisch geduscht und angezogen ging ich  runter zum Frühstück WI die anderen schon warteten "Na du Schlafmütze auch schon aufgewacht ?" meinte Kookie "Ja sogar Suga hat nicht so lange gepennt wie du heute" das war Jimin. Yoongi sah ihn empört an und wollte gerade etwas erwidern, als Jin dazwischen ging, und ich endlich essen konnte.

Nachdem Frühstück, oder eher mittag, machten wir uns auf den weg zum Fantreffen. Ich hörte schon die kreischende Meute und hatte keine Lust mehr. Na klar, möchte ich die Fans aber manchmal war es einfach nur anstrengend. Mein einziger Lichtblick war das ich Ally irgendwann sehen würde. Ich hatte sie an diesem einen Tag einfach schon ins Herz geschlossen... Ich unterschrieb tausende Karten, und etliche T-Shirt s, Pullover , caps und Taschen, und nach zwei Stunden tat meine Hand furchtbar weh.
Ich blickte auf und sah das nicht allzu viele Fans gerade da waren, da wir eh gleich Pause machen würden. Schnell schickte ich Ally eine SMS
Hey ich hoffe du hast grade nix zu tun. Es sind grad nicht si viele Fans da. Wir machen auch gleich Pause da kann ich dich den anderen vorstellen. Kommst du vorbei?? Biitttteee *Hundeblick*
Ich würde mich freuen. Bus hoffentlich gleich
Namjoon 👻🎧🎤

Ich brauchte nicht lange zu warten da bekam ich auch schon ihre Antwort. Es war ein einfaches 'Bin gleich da^^' was mich zum lächeln brachte.
Kurze Zeit später hatten wir Pause. Ich schaute nochmal in die Menge um zu schauen ob Xenia schon da war und sah ganz hinten ein leuchtendes 'HELP' das auf und abhüpfte und winkte. Neben ihr stand ein Mädchen mit blauen Haaren welche Xenia leicht belustigt beim hüpfen zusah.
Ich sagte den Jungs bescheid, das ich schnell Ally und ihre Freundin holen würde und ging dann durch die Menge auf sie zu.
Es war anstrengend, da viele meinten mich anfassen zu müssen... Naja ich war endlich angekommen und schaute erleichtert die beiden Mädels an. Ally grinste breit und ihre Freundin hatte ein Blick, der leicht geschockt wirkte aber auch Bewunderung aussprach.
Ich nahm die beiden an der Hand und sagte:" na los wir müssen uns beeilen, damit die euch nicht lynchen." Ally lachte leise und dann drängelten wir uns wieder durch die Menge. Als wir endlich im Backstage ankamen, atmete ich erleichtert aus. Dann drehte ich mich zu den Mädchen um und umarmte erstmal Ally, die zwar leicht überrumpelt wirkte, die Umarmung dennoch erwiederte "Ich freu mich auch dich wieder zusehen Joonie, aber kannst du mich jetzt wieder loslassen?" lachte sie leicht. Ich musste schmunzeln wegen dem Spitznamen, ließ sie dann aber doch los und wandte mich ihrer Freundin zu.
"Hey ich glaube zwar du weißt wer ich bin, da ich  meine dich auf dem Konzert gesehen zu haben, aber ich bin Namjoon. Freut mich dich kennen zu lernen" ich streckte ihr die Hand aus.
Sie lächelte leicht perplex nahm meine Hand dann aber doch an. "Hey ähm... Ich bin Vivi." ich schmunzelte, da sie so schüchtern war. "Na dann kommt mal mit. Ich bring euch zu den andern." lächelte ich.

Ally P.o.V.
Als wir den Raum betraten starten und sechs Augenpaare an. Dann kam Yoongi auf mich zu, und sagte:" Hi schön dich kennenzulernen Ally " ich schaute kurz verwirrt zu Joonie, aber der grinste nur schief und zuckte die schultern. Ich musste lächeln. "Ebenfalls Yoongi. Das hier ist übrigens meine beste Freundin Vivi."
Er wandte sich ihr zu und nun kamen auch die anderen auf mich und Vivi zu. Ich begrüßte alle mit ihren richtigen Namen, da ich sie wie normale Menschen erleben, und kennenlernen wollte.
"Vivi war ganz aus den Häuschen, und fing direkt an vom Konzert zu schwärmen. Vor allem Jin hing gespannt an ihren Lippen. Ich musste lächeln, begab mich aber wieder zu Namjoon.
"Na wie geht s dir so ?" fragte ich ihn, da mir nichts besseres einfiel. "Besser " war das einzige was ich als Antwort bekam.
Dann wurde es auch Hobi zu langweilig und er schlug vor :" Leute lasst uns doch Wahrheit oder Pflicht spielen." und so begann es. Es war sehr lustig und jeder musste mal etwas dummes machen, oder etwas peinliches erzählen bzw. Zugeben. Dabei über setzte ich manchmal für Vivi welche allerdings ebenfalls sehr gut koreanisch konnte da sie oft dabei war wenn mein Opa oder mein Vater mir Unterricht gaben.
Dann war die Pause der Jungs vorbei, und Vivi ließ es sich nicht nehmen alle nich auf ihren cap unterschreiben zu lassen. Da kommt dann wieder das Fangirl aus ihr raus. Ich bemerkte genau wie Jin ihr nich ein Zettel zu steckte, doch sprach sie nicht drauf an. Dann verabschiedeten wir uns alle mit einer Umarmung.
Es war ein schöner Tag gewesen, doch morgen würden die Jungs schon wieder nach Korea fliegen...


886 Wörter

Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt