Kapitel 7

391 17 0
                                    

Namjoon P.o.V.
Heute war es soweit. Ich wurde von Jin geweckt, und ich musste mich beeilen, da ich noch die letzten Sache zsm packen musste.
Doch vorher schrieb ich Ally noch eine kurze SMS.
Kommt ihr zum Flughafen uns verabschieden ? Ich glaube vor allem Jin würde sich freuen Vivi nochmal zusehen^^. Er hat gestern noch ne ganze Weile von ihr geschwärmt... Und ich würde mich auch freuen dich nochmal zu sehen. Wenn nicht sehen wir uns im Januar BB 😊
Während ich auf eine Antwort wartete, aßen wir zum Frühstück. Dann fuhren wir los, und Ally hatte mir immer noch nicht geschrieben. Doch dann kurz bevor wir ankamen, viebrierte mein Handy ....
Sry hab noch gepennt... 😅 wann geht euer Flieger? Vlt schaff ich es noch. Und Vivi bring ich auch mit 😏
Ich musste schmunzeln, schickte ihr dann aber schnell die Daten, da wir gerade ausstiegen und den Flughafen betraten. Wir hatten noch genug Zeit, und beschlossen noch einen Kaffee trinken zu gehen, und auf die Mädels zu warten.

Ally P.o.V.
Vivi und ich betraten leicht gehetzt den Flughafen. Der Flieger der Jungs ging zwar erst in einer Stunde, aber wenn man einmal durch die Security durch ist, ist da nichts mehr mit verabschieden. Wir rannten also zum Gate, und sahen Jimin mit seinen orangen Haaren schon von weitem. Auch die Jungs hatten uns bemerkt, Vivi war ja aber auch schwer zu übersehen. Als wir endlich da waren, sprang ich förmlich in Joonies Arme. Die anderen beobachteten uns ein bisschen verwirrt, aber auch belustigt, aber das juckte mich gerade herzlich wenig...
So standen wir lange da, und nahmen nichts um uns herum war, bis Kookie sich räusperte. "Ich will den Moment ja ungern zerstören, aber wir müssen los..." Langsam löste ich mich von Joonie und sah ihn an. In seinem Blick lag nichts als Traurigkeit.
Ich verabschiedete schnell von den  anderen Mit einer Umarmung, dann wandte ich mich wieder Joon zu. "Vergiss mich nicht. Im Januar komm ich zu euch. Bis dahin schreiben wir.... Es war schön dich kennen zu lernen. " ich richtete meinen Blick nachoben und er tat es mir gleich dann sagten wir gleichzeitig "Danke Opa" und nahmen uns noch einmal in den Arm. Aus dem Augenwinkel sah ich, dass auch Vivi und Jin etwas abseits standen und sich leise unterhielten. Die anderen Jungs waren schon vorgegangen, doch jetzt wurde der Flug der Jungs aufgerufen. Ich sah Namjoon noch ein letztes mal an und drückte ihm dann einen Kuss auf die Wange... Dieser junge war mir einfach un dieser kurzen Zeit so unglaublich wichtig geworden... Ich konnte es Gar nicht beschreiben. "Bis Bald. Vergiss mich nicht" er lächelte mich an und eine einsame Träne rann über mein Gesicht bis er sie wegwischte, und seine Stirn gegen meine drückte "Werd ich nicht. Niemals"
Dann drehte er sich um und ging. Als er nochmal kurz zu mir schaute lächelte er.
Schweigend ging ich zu Vivi, die ebenfalls Tränen in den Augen hatte. Kaum zu glauben, das uns die Jungs in den zwei tagen schon so wichtig geworden waren... Ich meine Namjoon war schon immer derjenige aus der Band gewesen den ich am meisten mochte. Er war von Anfang an mein Bias gewesen, aber das ich ihn persönlich kennenlernen dürfte (jz mal vom Praktikum abgesehen) und er mich auch mögen würde hätte ich nie gedacht. Generell, hätte ich nie gedacht, das ich die Jungs alle mal persönlich kennen lernen würde... Das dass mit dem Praktikums Platz geklappt hatte war schon ein Wunder...

Namjoon P.o.V.
Wir saßen alle im Flieger. Die anderen schliefen, und ich war auch echt müde, aber mein Gehirn wollte einfach nicht die Klappe halten. Ich würde Ally furchtbar vermissen. Sie war mir in den letzten zwei tagen unglaublich ans Herz gewachsen und ich weiß nicht wie es ohne sie gewesen wäre hier in Deutschland. Aber auf keinen Fall besser. Denn auch Vivi war mir bereits sehr wichtig geworden. Die beiden Mädchen, waren einfach unglaublich nett und liebevoll.
Ich freute mich darauf Ally im Januar wieder zusehen und sie wieder un meinen Armen schließen zu können. Mit diesen Gedanken und einem lächeln auf den Lippen schlief ich schließlich dann doch ein.
Ich spürte immer noch meine Wange kribbeln wo sie mich geküsst hatte.
Danke Opa!



694 Wörter

Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt