Namjoon P.o.V
Wir saßen im Flieger nach Deutschland. Ich freute mich unheimlich, da ich das Land und vor allem die Sprache äußerst interessant fand.
Mein Opa hatte mir immer viel davon erzählt. Er hatte dort anscheinend einen sehr alten Freund. Deshalb konnte ich auch ein wenig deutsch mein Opa hatte es mir beigebracht. Doch vor drei Jahren, verstarb er an Krebs. Mein letztes Versprechen war einmal nach Deutschland zu fliegen und zum Grab des Freundes zu gehen welcher schon ein Jahr zuvor gestorben war.
Ich freute mich darauf durch die Straßen zu laufen, ohne 'Maskierung' und nicht direkt von tausenden Fans überrant zu werden.
Ja manchmal konnte das ganz schön nerven. Ich wusste das wir mittlerweile auch in Deutschland einige Fans hatten aber trtzd würde mich nicht sofort jeder erkennen.
Ich schlief den Rest des Fluges, und wurde dann von der Durchsage das wir in 15 Minuten landen würden aus meinen Träumen gerissen.
Wir stiegen aus dem Flieger, und das erste was ich war nahm, war der Sternenklare Himmel und die frische Luft. Ich atmete einmal tief ein und aus.
Wir wurden ins Hotel gefahren, und schmissen uns alle auf unsere betten und schliefen sogleich ein. Morgen würde ein anstrengender Tag werden.Am nächsten Tag wurde ich von einem über motivierten Junkook geweckt, der sich auf mich drauf schmiss. Ich stöhnte auf, drehte mich im Bett um und zog mir mein Kissen über den Kopf. Ja ich war ein Morgenmuffel.
Schließlich mussten Yoongi, der anscheinend ähnlich wie ich reagiert hatte als V sich auf ihn drauf geworfen hatte, und ich aber doch noch raus aus den betten, da keiner von uns Bock auf ärger mit Jin, unserer Eomma, hatte.
Es war schon Zehn Uhr also machten wir uns auf den weg zum Konzert. Wir wurden geschminkt und alles und dann ging es endlich rauf auf die Bühne. Schon Bevor wir die Bühne betraten hörte ich die lauten Rufe der ARMY. Das Licht wurde gänzlich ausgemacht und wir betraten leise die Bühne. Ich war kurz irritiert da ich immer noch einen hellen Lichtschein sah. Es war eine Schrift. >HELP< ich war kurz erschrocken, doch dann ging das Lied los und das Licht an, und ich erkannte das es nur die mütze von einem Mädchen aus der ersten Reihe war. Ich tanzte zu jedem Lied mit und sang auch meine parts, doch ich erwischte mich immer wieder selber dabei wie mein Blick in die Richtung des Mädchens glitt.
Sie war nicht wie die anderen Fans in unseren Merch gekleidet sondern war gänzlich schwarz angezogen. Nur auf ihrer Mütze stand in Weiß 'HELP' ich bemerkte das die Schrift im dunkeln leuchtete. Unter der Kopfbedeckung lugten ihre kurzen Haare hervor. Sie hatte ein schräges pony mit einer Roten Strähne.
Irgendwann viel mir auf, das sie nicht wie alle anderen rum schrie, sondern gespannt der Musik lauschte und anscheinend in ihr versank. Die Augen hatte sie dabei geschlossen.
Mittlerweile waren wie bei 'Butterfly' angelangt. es war eins meiner Lieblingslieder, da es nicht ganz so schnell war und ein bisschen Gefühl voller. Bei meinem Rappart starrte ich sie die ganze Zeit an. Kurz nachdem ich fertig mit meinem Teil war öffnete sie die Augen und ich konnte sie ansehen. Sie hatte blaue Augen mit einem leichten Stich ins grüne. Doch ich hatte keine Zeit sie weiter zu beobachten. Schließlich stand ich hier auf der Bühne...
Sie hatte die Augen wieder geschlossen, und eine einsame Träne rollte ihr über die Wange.
Sie wischte sie nicht weg, aber ich hatte das Bedürfnis es für sie zutun. Schnell schüttelte ich die Gedanken ab, und konzentrierte mich wieder auf das nächste lied. 'Run'....
Nachdem Konzert sagte ich den Jungs bescheid, das ich nich alleine rausgehen würde. Es war erst 19 Uhr, und ich musste das versprechen an meinen Opa noch einlösen, da wir morgen ein fanmeeting hatten und ich nach sowas immer komplett alle bin. Ich machte mich also auf zum Friedhof. Auf dem Weg ging ich nich an einem Blumenladen vorbei und holte einen Straus weiße Lilien. Endlich angekommen suchte ich das Grab mit den Namen den mir mein Opa gesagt hatte.
Als ich es endlich gefunden hatte, legte ich die Lilien drauf und schaute noch eine Weile auf den Grabstein er hatte eine Inschrift, doch ich verstand nur wenig. doch ein einziges Wort stand dort dessen Sinn ich kannte und welches ich auch übersetzen konnte 'Liebe'.
Ich wusste nicht warum, aber ich mir rollten zwei Tränen über die Wange.
Ich wollte gerade gehen, doch ich hörte Schritte welche auf mich zu kamen. Ich war neugierig und blieb einfach noch eine Weile am Grab stehen.
Plötzlich stoppten die Schritte aprubt und ich schaute zur Seite.
Was ich sah ? Ich konnte es nicht glauben. Meine Augen waren vermutlich ungläubig geweitet790 Wörter
DU LIEST GERADE
Das Letzte Versprechen ||BTS ➡Namjoon FF|| ~ABGEBROCHEN~
FanficAlly ist eigentlich ein ganz normale Mädchen. sie ist 17 Jahre alt, und lebt in Deutschland. ihre Eltern sind beide deutsche, ihr Vater hat allerdings koreanische Wurzeln. Sie ist eigentlich kein richtiger Kpop fan, denn sie feiert nur eine Band...