/ Clarke und Lexa haben es fürs Erste geschafft der Umbrella Corporation zu entkommen. Die Welt ist inzwischen beinahe ausgestorben, dennoch gibt es Schwierigkeiten zu überwinden. /
------------------------------------------------------
„Wie lange ist es noch?" ich rolle mit den Augen über Ravens quengeln.
„Nicht mehr lange." Antwortet Lexa, die neben mir am Steuer sitzt und sich aufmerksam umschaut. „Vielleicht noch 15 Minuten."
Ich atme tief durch, mein Blick nach draußen und auf die Umgebung gerichtet. Inzwischen hat der T-Virus alles vernichtet, Menschen, Tiere und sogar Pflanzen. Es gibt nur noch die Wüste, also Sand und warme Temperaturen. Mein Blick landet wieder auf meiner Freundin, wie sie mit einer Hand am Steuer unseren umgebauten Hummer H2 durch den Sand lenkt. Ihre Pilotenbrille auf und die Haare wehen im Wind, sie sieht einfach wunderschön aus. Ich grinse stolz als ich die Hundemarke um ihren Hals sehe, in der mein Name eingeritzt ist. Natürlich habe ich ebenfalls eine mit ihrem Namen. Lexa hat zusätzlich noch ziemlich viel trainiert und ist noch muskulöser geworden, ich beiße mir auf die Lippe als mein Blick auf ihrem Bauch landet.
„Clarke, Konzentration. Du kannst deine Freundin später rannehmen." Ich rolle mit den Augen.
„Fick dich und deine Fähigkeit."
„Mmmm hättest du gerne hm? Hier und jetzt?" dafür bekommt sie einen Schlag von Octavia, die mit dem Kopf auf dem Schoss der Dunkelhaarigen liegt.
„Lass Clarke, Lexa ist heiß. Kein Wunder, dass sie immer geil ist." Das erntet nur ein kratziges Lachen von meiner Freundin, sofort bin ich wieder geil.
Es ist inzwischen über ein Jahr her, dass wir Raccoon City entkommen sind, seitdem sind wir nur umhergefahren und haben nach Leuten, Lebensmitteln und Waffen gesucht. Wir sind ein paar Konvois begegnet, aber die wollten sich alleine durchschlagen. Unseren Hummer haben wir vor etwas über vier Monaten gefunden und so ein Autofreak wie Raven ist, hat sie ihn umgebaut. An den Fenstern befindet sich Gitter und an der Stoßstange vorne eine riesige Metallplatte, die einiges aus dem Weg schiebt, vor allem Untote.
„Da ist es." Höre ich Lexa mitten in meine Gedanken, die auf ein Gebäude vor uns zeigt.
„Bist du sicher? Das sieht zu verlassen aus."
„Der Funkspruch kam von hier." Sagt die Dunkelhaarige und lässt den Motor verstummen.
„Was ist, wenn es eine Falle von Umbrella ist?" flüstere ich und spreche somit das aus, was bestimmt alle denken.
„Das werden wir nur rausfinden, wenn wir reingehen."
Lexa und ich drehen uns nach hinten sodass wir auf den Rücksitz schauen können, wo Raven und Octavia sich gerade aufrecht hinsetzen. Raven zieht zwei Streichhölzer hervor und verdeckt die untere Hälfte, sie hält sie Lexa grinsend hin. Diese rollt nur mit den Augen und zieht eines, natürlich das Kürzere.
„Oh Lexi, schon wieder!" lacht Raven und lehnt sich wieder entspannt zurück. „Dann bis gleich!"
Lexa wirft mir einen entschuldigenden Blick zu als wir aussteigen und die Türen schließen. Es ist ein Abkommen zwischen uns, dass wenn man das kürzere Streichholz zieht, man zuerst einen Ort erkunden muss. Jedes Mal, wenn Lexa gezogen hat, mussten wir beide reingehen, aber das ist mir egal, Hauptsache ich bin bei ihr. Ich strecke mich und greife nochmal kurz an all meine Waffen, bevor ich meine Sonnenbrille richte und Lexa zunicke. Sie grinst allerdings nur breit und lehnt sich auf die Motorhaube.
„Du siehst so heiß aus."
„Mmmm." Ich gehe langsam zu ihr und lehne mich neben sie auf die Motorhaube. „Willst du mich beeindrucken Lexa?"
DU LIEST GERADE
Clexa AU - Resident Evil
FanfictionClarke wird ohne jegliche Erinnerungen wach, in einer Stadt in der sie nichts wiedererkennt und niemand mehr lebt, stattdessen scheinen die Toten die Straßen zu beherrschen.