Ich guckte mir gerade einen Drama mit Lee Jong Suk an und hörte mein Handy klingeln. Es war eine verheulte Eun Ji. Ich wusste was das bedeutete, also ging ich zum Kühlschrank, holte da aus der Gefriertruhe unser Lieblings Eis, machte es in zwei Schüsseln und öffnete dann die Tür. Ich wusste wie es immer war wenn sie mich verheult anrief. Sie stieg dabei aus dem Bus raus und in der Zeit hole ich immer das Eis und öffnete ihr dann die Tür.
Das klingt hart aber es ist wie immer eigentlich. Auch wenn ich das nicht gut finde, bin ich es langsam leid, wie Eun Ji auf die Jungs rein fällt. Ich öffnete die Tür und nahm Eun Ji in den Arm, sie nahm mir dann das Eis ab und ging schon vor in mein Zimmer. Ich schloss die Tür und ich hörte schon wie sie sich über den Abend mit Tao aufregte, wie er nur an ihre Wäsche wollte.
Ich hörte ihr jede Woche vom neuen zu und half ihr so gut es ging und versuchte ihr so viel Mut wie möglich zu zuschreiben. Wir sehen uns meisten dann immer ihren derzeitigen Lieblings Drama an wobei sie dann einschlief. Ich brachte dann immer die Schüsseln weg und legte mich neben sie.
Morgens ist sie dann immer schon weg, bevor ich aufwache. Ich mache mich dann meistens darauf meine Hausaufgaben zu machen oder in die Stadt zu gehen ins Yamaha Geschäft und sah mir die Instrumente an, die ich mir nie wieder leisten könnte.
Früher hatte ich Geige gespielt und war auch ziemlich gut da drin. Ich hatte früher mit einen Jungen gespielt, der mich auf dem Klavier begleitete. Er war ein stiller schwarz Haariger Junge, dass ist das einzige woran ich mich erinnere und das auch nur wegen Bildern.
Ich hatte früher mein Gedächtnis verloren, als ich von der Treppe in unserem alten Haus gefallen bin. Die Arztrechnung für meine Kopf OP war so hoch, das wir in unser Haus verkaufen mussten und meine Geige.
Nach dem erledigen der Hausaufgaben zog ich mich an und machte mich mit der U-Bahn auf dem Weg in die Stadt. Dort betrachtete ich die Geige die ich seit langem so gerne haben wollte.
Ich ging dann rein und hörte jemanden spielen. Ich musste mich an die Zeit erinnern wo ich gespielt hatte mit dem Jungen den ich mochte. Ich nahm mir eine Geige und spielte dazu mit. Als das Lied zu Ende war stand er auf und sagte zum Angestellten "Den nehme ich. Lassen sie ihn zu mir bringen.", sagte er und gab den Typen eine Visitenkarte und seine Kreditkarte.
Als ich ihn an sah bemerkte ich das es dieser Macho Min Fuckboy Yoongi ist. Er grinste und kam auf mich zu. Er verwuschelte mir meine kurzen Haare und sagte "Gut gespielt. Nächstes mal mit ein bisschen mehr Talent und Übung." und ging dann zur Kasse.
Ich wurde wütend und rauschte dann aus dem Laden und ging in mein Lieblings Café. Dort setzte ich mich an einen Tisch und wurde von meinen Lieblings Kellner, besten Freund oder auch Hobby Psychologen bedient.
Er ist der einzige Junge mit dem ich reden kann. Er brachte mir das übliche, wenn ich so niedergeschlagen war. Eine heiße Waffel mit Schoko anstatt Vanille Eis und Schoko Sauce. Da eh fast nie Menschen in das kleine Café kamen, drehte er den Stuhl um und setzte sich breit Beinig gegen die Lehne. Er stützte dabei seine Arme auf die Lehne und hatte sein Geschirrtuch über die Schulter.
"Was ist los Miki so niedergeschlagen hab ich dich schon lange nicht mehr gesehen.",sagte er. Ich seufzte er sah es einfach wenn es mir nicht gut ging. Ich sah ihn an und nahm ein Bissen von meinem Essen "Naja da ist dieser neue Junge in meiner Klasse. Ein dummer Fuckboy... Ich geh doch immer zum Yamaha Geschäft und da hab ich ihn gesehen. Er spielte und ich begleitete ihn auf der Geige, danach kam er auf mich zu und sagte das ich aus der Übung und Untalentiert bin. Von so einem Anzug Schnösel lass ich mir sowas doch nicht sagen!", sagte ich und stopfte das Eis in meinen Mund.
Er fing an zu lachen und ich sah ihn verärgert an "Man Minseok! Bleib bei der Sache!", meckerte ich ihn an. Er verwuschelte meine Haare und sagte "Miki du bist zu niedlich. Ihr Oberstufen Mädchen seit noch zu kindisch." "Nur weil du jetzt im ersten Semester der Universität bist!", sagte ich und aß die Waffel auf.
"Miki wieso gehst du eigentlich nicht arbeiten? Du willst doch unbedingt eine neue Geige.", sagte er. "Vielleicht such ich mir was.", sagte ich. "Miki du liebst es doch Geige zu spielen! Ein Pianist sucht eine Partnerin. Er stellt dir auch die Geige und wenn die Meisterschaften zu Ende sind kriegst du die Geige auch geschenkt. Der Bruder von meinem Kumpel ist mit ihm befreundet. Ich kann euch ein Treffen Revanchieren.", ich nickte und stand dann auf. "Man sieht sich Minseok!", sagte ich bevor ich das Café verließ.
DU LIEST GERADE
HOW TO PLAYING WITH FIRE [Beendet]
FanfictionMiki und ihre Freundin Eun Ji sind schon seit der Grundschule miteinander befreundet. Sie reden über alles, wobei Miki fast nur mit ihrer besten Freundin redet. Ein Junge aus der höheren Stufe wird in ihre Klasse gestuft da er wegen seinen schlechte...