15. How to say Goodbye

70 5 0
                                    

Yoongi POV

Ich stand vor ihrer Tür und fing an zu klingeln. Ich hörte nichts und versuchte es nochmal. Doch nichts regte sich in der Wohnung. Ich nahm den Schlüssel unter der Fußmatte und öffnete die Tür.

"Miki?", Rief ich und sah in die Wohnung. Sie wirkte so leer. Ich ging weiter rein und sah wie fast alles weg war. Ich machte mir echt Sorgen und ging daraufhin in die Küche wo zwei Umschläge waren. Auf einem stand Yoongi und auf den anderen Eun Ji. Ich öffnete den für mich adressierten und faltete das Briefpapier auf.

My lovely Yoongi, ❤️
Mianhae das ich es dir nicht früher sagen konnte, doch musste ich umziehen. Mein Vater bat mich darum seine Firma in Taiwan zu übernehmen. Bitte sei nicht traurig darüber. Ich war froh diese Zeit mit dir zu verbringen. Ich war froh mich wieder an dich zu erinnern. Ich war froh mit dir so viele Sachen zu machen auch, wenn es nicht lange anhielt. Kümmer dich bitte um Eun Ji und verletze sie nicht. Bitte ❤️ Ich hoffe wir werden uns in Zukunft wieder sehen, auch wenn wir dann nicht zusammen sein können. Ich möchte sehen wie du und Eun Ji glücklich werden. Bitte vergiss mich nicht. Aber folg mir nicht! Saranghae Min Yoongi and Sayonara!

Ich sah den Brief zitternd an und rutschte an der Wand hinunter. Ich sah weiter auf den Brief und merkte wie langsam die Tränen hoch stiegen. Wie konntest du nur?, Fragte ich mich innerlich und war sauer und traurig zugleich.

Ich musste hier raus. Ich stand auf stopfte den Brief in meine Hosentasche und rannte hier raus. Ich musste hier weg! Ich ging in einem Club wo meine Freunde immer Rum hingen und sah meine Freunde schon von weitem. Sie saßen wie immer am gleichen Tisch und sauften sich die Köpfe weg. Ich setzte mich zu ihnen und sagte "Hey Leute!" Und machte nahm mir Kookies Glas. Er sollte eh nicht zu viel trinken und exte das Glas. "Na Yoongi trinkst du mit uns mit?", Fragte Jimin neckend. Ich nickte und machte wieder was rein. Ich brauche das gerade.

HOW TO PLAYING WITH FIRE [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt