"Nein wir haben noch nie miteinander gespielt. Ich spiele normalerweise nicht mit Amateuren wie du.", sagte er und ging von mir. Ich stand dann auf und nahm meine Geige wieder zur Hand. Er setzte sich wieder auf dem Hocker, als wäre nichts gewesen und zählte an. Ich tat es ihm gleich und kochte innerlich vor Wut.
Ich bin kein Amateur! Ich hab früher Wettbewerbe gewonnen die das Gegenteil beweisen sollten. Ich hab immerhin die vielen Pokale gesehen.
Das Spiel ging zwei Stunden weiter bis Yoongi's Handy klingelte. "Ok! Ok ich komme gleich. Ich hab die Zeit total vergessen tut mir leid. Ich bin sofort da!", sagte er und legte sofort auf. "Komm ich fahre dich nach Hause.", sagte er an mich gewandt und ich legte meine Geige wieder in ihren Koffer um ihn dann zu folgen. Er zog sich eine Lederjacke an und ging wieder mit mir in die Tiefgarage.
Dort stieg er in ein anderen Wagen ein und fuhr los. Die ganze Fahrt über war es ruhig. Ich sah dann das Minseok mich anrief und ging ran. "Hallo Oppa~", sagte ich zu ihm, da ich mich schon auf heute Abend freute.
Yoongi sah zu mir rüber und grinste dann. "Hey Miki ich bin vor deiner Tür. Bist du gleich wieder zurück oder soll ich dich abholen?", fragte Minseok. "Nein Oppa~ Ich bin gleich da! Hast du das Eis dabei und die Schokosauce?", sagte ich und grinste weiter.
Bei Schokosauce sah er geschockt zu mir und ich musste lachen. "Oppa ich bin gleich da. Bis gleich.", sagte ich und legte dann auf. "Wer war das gerade?", fragte er mich und sein Griff ums Lenkrad verfestigte sich. "Ich wüsste nicht was dich das anginge!",sagte ich grinsend und wiederholte den Satz von gestern, den er mir sagte.
Ich sah schon meine Straße und fragte dann "Woher weißt du eigentlich wo ich wohne?" "Hat mir mein Chauffeur gesagt.", beantwortet er mir meine Frage. Wir kamen vor der Wohnung an und ich sah schon Minseok mit einer Tüte da stehen. "Bis morgen!", sagte ich und wollte raus gehen. Er hielt mich am Arm fest und sagte "Mach keine Dummheiten, klar?!" Ich schlug seine Hand weg und erwiderte nur "Du bist nicht mein Vater. Min Fuckboy Yoongi." und stieg dann aus.
Es sah so aus als wollte er was sagen, doch unterbrach sich selber und sagte "Wir sehen uns morgen..." Ich schlug dann die Tür zu und ging zu Minseok. Wieso ist auch dieser Idiot mein "Chef" Ich will nicht. Minseok sah mich lächelnd an und umarmte mich. "Na wie ist dein Partner so?", fragte er mich. "Ein Fuckboy und ein riesen Pabo!", antwortete ich ihm. Er fing an zu lachen und wir gingen dann zusammen in die Wohnung rein.
"Deine Mum ist ja gar nicht zu Hause.", fiel ihm auf, als ich aufschloss. "Ne sie hatte irgendwas erwähnt doch hab ich nicht richtig zugehört.",sagte ich ihm ehrlich und er stellte das Eis ins Gefrierfach. Er ging dann sofort an den Kühlschrank und holte Gemüse und Fleisch raus. "Fang an den Reis zu waschen.", sagte er und ich erwiderte nur ein "Ja Mami...", worauf er nur lachte. Ich fing an den Reis in den Topf zu machen und machte ihn unter heißem Wasser sauber.
Danach tat ich ihn in den Reiskocher und schaltete diesen an. Danach sollte ich das Gemüse waschen und fing an zu schneiden. Ich hasse Zwiebeln schneiden da rutsch ich andauernd ab. Minseok stellte sich dann hinter mich und hielt meine Hand und fing an mit mir zu schneiden. "Du lernst es auch nie, oder?",sagte er lachend und hatte seinen Kopf auf meinen gestützt. Als dies fertig war holte er eine Pfanne raus und stellte sie auf den Herd.
Beim zu sehen dachte ich an damals, wo er unbedingt koch werden wollte, es aber gelassen hat da seine Mutter es nicht wollte. Wir machten das Essen fertig und aßen dann zusammen vor dem Fernseher. Als wir fertig waren holte er noch das Eis aus der Gefriertruhe und machte da Schokoladensauce rauf.
Wir aßen das Eis auf und guckten bis in die Nacht und ich langsam einschlief. Am nächsten Morgen wachte ich auf da die Sonne mich weckte und sah wie Minseok neben mir schlief. Ich schmunzelte und weckte ihn auf. Er sah mich lächelnd an und verwuschelt mir meine Haare. Da er sehr oft hier übernachtet hat er in meinem Schrank schon einen kleinen Abteil. Da ich früher zur Schule muss, als er zur Uni gehe ich mich zuerst im Bad fertig machen.
Dort duschte ich mich und föhnte meine Haare und zog meine Uniform an. Ich machte alles sitzend und ging dann raus. Minseok ging dann noch ins Bad um das gleiche zu tun während ich meine Schultasche packte. Er kam raus und sagte "Komm ich fahre dich zur Schule!" Ich nickte und folgte ihm. Wir stiegen ein und zugegebener maßen. Yoongi's Auto ist zwar besser doch fahre ich viel lieber mit Minseok überall hin.
Während der Fahrt war das Radio an und wir sangen zusammen zu den Liedern die im Radio liefen. Es war ziemlich lustig, da Minseok so gut singen kann und so scheint als könnte er alle mit singen. Vielleicht hört er auch zu viel Radio im Café.
An der Schule angekommen umarmte ich ihn kurz und ging dann schon ins Gebäude. Ich ging zu meinem Spind um noch die restlichen Bücher, die nicht zu Hause waren, zu holen und ging in die Klasse. Ich setzte mich wieder neben Tao und beobachtete meine beste Freundin wie sie mit ihrem Fuckboy rum flirtet.
DU LIEST GERADE
HOW TO PLAYING WITH FIRE [Beendet]
FanfictionMiki und ihre Freundin Eun Ji sind schon seit der Grundschule miteinander befreundet. Sie reden über alles, wobei Miki fast nur mit ihrer besten Freundin redet. Ein Junge aus der höheren Stufe wird in ihre Klasse gestuft da er wegen seinen schlechte...