New Year special

78 4 2
                                    

Das folgende Kapitel hat keine Ähnlichkeit mit dem Handlungsstrang und diente damals nur als Special (was ich jetzt 4 monate zu spät Hochlade XD) In Dem special wohnt Miki bei ihrem Vater (also neben Yoongi) ich hoffe euch gefällt es XD

"Yoongi! Yoongi guck mal!", sagte ich und ging auf ihn zu. Es war kurz vor Mitternacht und ich hielt eine Wunderkerze in meiner Hand die mir  Appa gegeben hat. Er sah sie strahlend an und sagte "Oh! Ich will auch eine!" Ich lächelte und nahm seine Hand um ihn mit zu Appa zu ziehen. "Appa! Appa! Yoongi will auch eine haben!", schrie ich aufgeregt. Er verwuschelte uns die Haare und sagte "Wartet kurz ich hol neue!" Er ging rein und wir sahen kurz auf Yoongi's Armband.  Es waren fünf Minuten vor Mitternacht. 

Appa kam mit Eomma wieder raus und Appa gab uns jeweils noch eine Wunderkerze. Er machte sie an und wir sahen uns die leuchtenden Stäbe gespannt an. Als sie aus gingen sagte Eomma "Yoongi! Miki! Sieht in den Himmel!" Wir sahen hinauf und schon kam ein Geräusch neben uns und wir sahen eine Rakete nach oben fliegen. 

Sie explodierte und ein schöner grünes Feuerwerk erschien. Wir sahen nun auch das Feuerwerk der Nachbarn. Es war wunderschön es anzusehen. Die ganzen Lichter und Farben waren Atemberaubend. Bis jetzt hatte ich noch nie ein Feuerwerk gesehen, da Appa viel Arbeiten musste und Eomma sagte wir dürften nicht so lange aufbleiben. 

Doch dieses Jahr hatte Appa das versprochen. Er schwor mir mit dem kleinen Finger das wenn er es bricht 1000 Nadeln schluckt. 

Ich klappte das Bilderalbum zu was mir Yoongi gegeben hatte und er fragte mich "Erinnerst du dich wieder?" Ich nickte und sagte "Ja es war unser erstes und letztes Silvester zusammen." Er hielt meine Hand und sagte "Heute werden wir wieder eins verbringen. Zwar nicht als Paar, aber wir werden zusammen feiern." Ich nickte und fragte "Wann kommen denn Eun Ji und Minseok?" "Sie müssten in 30 Minuten da sein." 

Ich nickte und küsste ihn kurz bevor ich sagte "Ich gehe noch kurz zu mir rüber um mein Kleid anzuziehen." Er nickte und küsste meine Stirn. "Du siehst so auch schon wunderschön aus!" Ich wurde rot und sagte "Wir sehen uns gleich." 

Ich ging rüber um mir das Kleid anzuziehen was mir Yuri raus gelegt hatte. Dazu sollte ich beige High Heels tragen und meine Haare leicht locken. Ich zog mir also das Kleid an und die Schuhe. Ich vernahm ein Klopfen von der Tür und schon kam Hiyori rein. Sie war ein Dienstmädchen hier. Ich verstand mich zu dem sehr gut mit ihr. "Soll ich dir die Haare und dein Make Up machen?", fragte sie mich und ich nickte. Ich war in sowas nie wirklich geschickt, was sie nach der langen Zeit die ich hier schon wohne wusste. 

Als ich fertig war sah sie mich strahlend an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich fertig war sah sie mich strahlend an. "Oh du bist so hübsch!", sagte sie lächelnd. Ich wurde etwas rot und sah mich nun im Spiegel an. Aber sie hatte wirklich recht. Ich hab mich noch nie so hübsch gefühlt wie in diesem Moment.

Ich sah nochmal in den Spiegel und sah das Eun Ji und Minseok schon längst da sein müssten ich nahm meine wichtigen Sachen und machte mich ins andere Haus wo mich alle schon erwarteten. Ich betrat das Haus und drinnen waren die anderen drei schon.

Minseok kam mir näher und sagte Lächelnd "Du siehst so wunderschön aus!" Ich wurde rot und er nahm meine Hand. "Wollen wir dann los?", Fragte Eun ji aufgeregt und wir nickten alle. Wir machten uns auf dem Weg in eines der Lieblingsclubs von Yoongi. Er sagte seine Freunde würden da schon warten.

Wir betraten die volle Diskothek und setzten uns an einen Tisch wo seine Freunde saßen. Wir begrüßten uns alle und feierten gemeinsam Silvester. Wir tranken viel, tanzten viel und hatten viel Spaß. Als es kurz vor Mitternacht war gingen alle nach draußen und ich musste nochmal auf Toilette. Als ich fertig war hörte ich die Leute draußen von 10 ab runter zählen und öffnete die Tür. Fast der ganze Club war leer da alle draußen waren und als alle 1 riefen spürte ich ein Lippenpaar auf meinen. Ich könnte diese Lippen unter hunderten erkennen und wusste das es Yoongi ist. Ich erwiderte den Kuss und sagte "Happy New Year!" Er grinste mich an und sagte "Happy New Year!" Er ging dann aufs Klo und ich ging raus.

Draußen wurden Raketen gezündet und viele Paare oder auch fremde küssten sich. Minseok kam auf mich zu und küsste mich und legte seine Stirn gegen meine danach. "Happy New Year!" Ich murmelte es ihm auch zu und neben uns hörte ich wie Eun Ji Yoongi schlug und schmollend sagte "Man Oppa wieso musstest du auf Toilette! Ich wollte dich um Mitternacht küssen!"

Ich musste lachen und sah mit allen danach in den bunten Himmel.

HOW TO PLAYING WITH FIRE [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt