3. How to play Violine

134 7 6
                                    


Als das Wochenende vorbei war ging ich mit Eun Ji wieder in die Schule. Sie hatte sich von Tao wieder erholt und brennt für ein neues Min Fuckboy Yoongi. Wieso lernt sie es nicht... Wir kamen in der Klasse an und setzten uns auf unsere Plätze. Kurz darauf kam auch schon unser Geschichtslehrer rein. Mister Choi. Er ist wirklich hübsch und dazu trägt er immer diesen tollen Anzug.

Die Mädchen stehen alle auf ihm wegen seinem Charismatischen Auftreten. Er hielt sein Buch in der Hand und legte es auf den Pult um dann die Seite zu verkünden die wir heute bearbeiten werden. Ich schlug das Buch auf und sah neben mich und erblickte das Yoongi seine Bücher zum Glück hat.

Der Tag verlief ohne Probleme und Yoongi lies mich zum Glück in Ruhe. Ich packte nun meine Bücher in den Spind und als ich das Stück Metall zuknallte erblickte ich am Ende des Ganges Eun Ji mit Yoongi reden. Sie war an dem Schließfach gelehnt, wobei Yoongi über sie gebeugt sich an dem Spind abstützte mit seiner Hand.

Sie schienen sich sehr gut zu verstehen. Ich hoffe das er ihr nicht das Herz brechen wird. Ich lies sie dann und ging Richtung Ausgang. Dort wartete Minseok mit seinen Wagen auf mich. Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch. "Hey Danke das du mich fährst!", sagte ich. Er verwuschelte meine Haare und sagte "Für meinen Dongsaeng mache ich alles!"Er lies mich dann einsteigen und wir fuhren zu erst zu mir, damit ich mich umziehen kann.

Zu Hause angekommen zog ich mir eine weiße Bluse an und einen pinken Teller Rock an wo Noten drauf sind und eine Klaviertastatur.

Ich zog mir dazu noch Kniestrümpfe an und dazu schwarze Mary Shoes wo eine Schleife dran ist

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich zog mir dazu noch Kniestrümpfe an und dazu schwarze Mary Shoes wo eine Schleife dran ist. Ich ging dann wieder zum Wagen, wo mich Minseok dann überrascht ansah. "Du kannst ja auch süß aussehen!", sagte er und bekam dafür einen Schlag auf die Schulter von mir. "Du bist fies! Nur weil ich sonst nur meine Uniform anziehe!",meckerte ich und sah nach vorne.

Wir kamen bei einem großen Haus an und als ich es mir an sah war es wunderschön. Minseok fuhr die Einfahrt rein und ich konnte das Gebäude viel besser betrachten. Doch ein Gefühl lies mich nicht los, dass ich diese Villa schon einmal gesehen habe. Ich kriegte plötzlich Kopfschmerzen und fasste mir an meinen Kopf. Minseok sah mich besorgt an und fragte "Miki was ist los?" Ich sah zu ihm rauf und sagte "Es ist nichts. Ich werde mal rein gehen!", sagte ich und schnallte mich ab. Ich öffnete dann die Tür und knallte diese zu. Danach öffnete ich noch mal die Tür und sagte "Warte nicht auf mich ich werde entweder mit dem Taxi oder mit der U-Bahn nach Hause fahren!" und knallte sie nochmal zu. Ich ging dann zielstrebig auf die Tür zu und klingelte dran.

Ich stellte mich grade hin und sah wie mir ein Mann im Frack die Tür öffnete. Meine Kopfschmerzen verschlimmerten sich, doch ignorierte ich sie. Ich brauche diesen Job! Ich verbeugte mich und sagte "Ich bin Kishita Miki ich bin auf Empfehlung von Mister Kim Minseok gekommen für das Vorstellungsgespräch!" "Bitte kommen sie mit. Ich führe sie ins Zimmer wo der junge Herr sie in Empfang nehmen wird.",sagte der Mann der anscheinend der Butler des Hauses ist.

Das Haus war sehr groß und war sehr schlicht aber hell eingerichtet. Wir gingen einen langen Gang entlang als der Herr mir eine Tür öffnete und mit einer Armbewegung mir zeigte das ich eintreten soll. Es war ein Raum Sesseln und kleinem Tisch. An den Seiten waren Bücherregale mit vielen Büchern drin. Es scheint so, als hätte noch nie jemand diese berührt. Die Einbände waren in den verschiedensten Farben und brachten Farbe in dieses Zimmer. "Junge Dame möchten sie etwas trinken?", fragte mich der Mann. "Ein Earl Grey bitte.", sagte ich und fuhr mit meiner Hand über die Bücher rücken.

"Ich werde es gleich bringen wenn der junge Herr kommt. Bitte warten sie noch einen Moment.", sagte er und schloss die Tür. Beim hinüber streichen der Bücher kamen sowas wie Erinnerungen. Von einem Traum? Ein Mädchen saß auf diesem Sessel und lies gerade ein Buch. Wobei der Junge neben ihr saß und ihr zu sah.

Ich blickte von meiner Trance auf und sah wie jemand rein kam. Er richtete seine Krawatte und ich verbeugte mich. "Guten Tag! Ich bin..." "Miki Kishita.... Ich weiß...",sagte er und ich blickte auf, als ich diese Stimme bemerkte. Ich sah auf die Mint Grünen Haare und seinen dunklen Augen. "Min Yoongi?", murmelte ich in mich hinein. "Bitte setz dich. Ich hab ein paar Sachen mit dir zu bereden.", sagte er und zeigte auf die Sessel.

Ich nickte und schreite auf diese zu. Der Butler kam wieder rein und kam mit einem Servierwagen, wo zwei Tassen sind und eine Teekanne. Yoongi murmelte irgendwas in sich hinein und setzte sich auf den Sessel mir gegenüber.

Der Butler stellte die Tassen hin und ging mit dem Wagen hinaus. Als die Tür sich schloss fing Yoongi an zu reden. "Also du bist wegen der Stelle gekommen?", fragte er und ich nickte. "Ok. Der erste Wettbewerb ist am Samstag. Bis dahin musst du dieses Stück können.", sagte er und gab mir ein paar Notenblätter. "Hast du eine eigene Geige?", fragte er und faltete dabei seine Hände zusammen. Ich schüttelte den Kopf und er sagte dann "Ich gehe kurz die Geige holen. Ab heute wirst du jeden Tag mit mir zusammen nach Hause fahren bis die Meisterschaft zu Ende ist." Ich nickte und er gab nur ein "Tzzz..." von sich. Ich sah auf die Tasse und nahm sie dann in meine Hand und pustete bevor ich einen Schluck trank.

Dieser perfekte Geschmack kam mir so bekannt vor. Mit einem Spritzer Zitrone in dem Tee. Die Tür öffnete sich und er kam mit einem Geigenkoffer zurück. Er gab ihn mir und ich schaute hinein. Sie sah aus wie meine aus. Ich schloss dann den Koffer wieder und sagte "Ich werde heute erstmal alleine üben zu Hause. Bis morgen sollte ich die Noten können.", sagte ich und er nickte. "Soll ich dich noch nach draußen begleiten?", fragte er und ich nickte.

Beim gehen des langen Ganges erinnerte ich mich an die Szene wieder in der Schule wo ich Eun Ji mit ihm zusammen sah. "Sag mal spielst du eigentlich mit Eun Ji oder meinst du es ernst?", fragte ich ihn direkt. "Ich wüsste nicht was dich das anginge aber ich meine es ernst mit ihr.", sagte er.

Ich war über diese Antwort erleichtert und wir kamen dann an der Tür an. Er rief dann jemanden, der sofort kam und zeigte dann auf mich. "Bring sie nach Hause, ok.", sagte er. "Das ist doch nicht nötig!", sagte ich daraufhin. "Du kennst dich hier in Gangnam bestimmt nicht aus!", sagte er und ich musste ihm innerlich recht geben. "Also geh jetzt. Wir sehen uns morgen in der Schule.", sagte er und stieß mich leicht raus. Ich stieg in den schwarzen Waagen ein und wurde nach Hause gefahren. Dem ganzen Weg über ging mir dieser Traum nicht mehr aus dem Kopf. Wieso sehe ich das? Diese zwei Kinder? Ich verstehe es nicht. Aber muss ich es verstehen? Ich glaube nicht...  

HOW TO PLAYING WITH FIRE [Beendet]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt