Sehun POV,,Na dann stell dich mal vor", lächelte mein neuer Klassenlehrer und setzte sich an seinen Pult. Na danke. Sofort starrten mich fast alle Schüler der Klasse neugierig an. Solche Situationen waren mir schon immer unangenehm und dann war da auch noch dieser fiese Druck auf meiner Brust. Kurz fuhr ich mir mit einer Hand durch die Haare und überlegte was ich erzählen könnte. ,,Mein Name ist Oh Sehun,ich bin 16 und komme aus Seoul.. Da ich aus familiären Gründen alleine hier wohne,können meine Eltern auch nicht zu Gesprächen oder sonstigen Treffen kommen." Ich schaute meinen Lehrer kurz an und lächelte etwas schadenfroh. Die meisten Mädchen tuschelten schon. War ja klar.
Als ich mich endlich setzen durfte und dieser unangenehme Druck auf meiner Brust verschwand, verschanzte ich mich nach ganz hinten in die Ecke am Fenster und schaute raus.
Große Lust hatte ich nicht mich mit jemandem hier anzufreunden, aber viele der Jungs spannten sich schon an und warteten ungeduldig auf die Schulglocke um entweder direkt zur Tür hinaus oder zu meinem Tisch zu stürmen. Mein Blick wanderte über die meisten Schüler hinweg und blieb an einem Jungen hängen, der am anderen Ende der Klasse saß und voll konzentriert alles mitschrieb was der Lehrer sagte. Glaubte ich zumindest. Seine Haare waren braun und er hatte eine wirklich ruhige Ausstrahlung. Der kleine schien meinen Blick bemerkt zu haben, denn er drehte sich zu mir um und schaute mich mit seinen braunen Rehaugen an. Es wäre wahrscheinlich besser gewesen mich desinteressiert wieder weg zu drehen, aber ich tat es nicht.
Nach einer Weile wurde unser Blickkontakt durch die Schulklingel unterbrochen. Wie ich es geahnt hatte, standen die meisten Jungs um meinen Tisch herum oder lehnten sich mit den Armen auf meine Stuhllehne. Sie bombardierten mich wortwörtlich mit fragen, doch ich beachtete diese nicht. Der Junge mit den Rehaugen war schon längst aus der Klasse verschwunden und ich wies mit einer Kopfbewegung auf seinen Tisch. ,,Wie heißt der Junge,der da sitzt?" Allgemeines schweigen. ,,Ähm also da sitzt Luhan,aber ich würde mich nicht unbedingt mit ihm anfreunden..", murmelte einer der Jungs neben mir. Fragend schaute ich diesen an und er fing wieder an zu reden. ,,Er ist schwul und hängt meistens nur mit den Mädchen rum." Schwul? Er? ,,Ja und?", fragte ich,weil ich nicht glauben konnte, dass sie ihn mieden nur weil er eine andere Sexualität hatte. Wenn das überhaupt stimmte. Jetzt sah mich der Junge fragend an. ,,Ihr meidet ihn,weil er schwul ist? Wie tief kann man bitte sinken? Ihr hängt doch auch wahrscheinlich mit Mädchen rum, obwohl die auf euch Jungs stehen.." Kopfschüttelnd stand ich auf und warf mir meine Tasche über die Schulter. ,,Ich wette niemand von euch kennt diesen Jungen richtig." Mit diesen Worten verließ ich die Klasse. Da ich heute erst zur letzten Stunde hergekommen war, konnte ich direkt wieder nachhause gehen.
Als ich gerade rüber zum Schultor wanderte hörte ich wie jemand meinen Namen rief und drehte mich um. Ein Junge kam auf mich zugelaufen und blieb vor mir stehen. Er war vielleicht nur ein oder zwei Zentimeter größer als ich. ,,Hey. Um ehrlich zu sein fand ich deine Aktion gerade in der Klasse ziemlich cool. Es gibt nur wenige Menschen,die so korrekt sind wie du.", schnaufte er etwas aus der Puste und hielt mir seine Hand hin. ,,Ich bin Kai. Freut mich." Ich zögerte kurz,aber schüttelte dann doch seine Hand. Als ich sie wieder los ließ,streckte er sich leicht. ,,Hast du Lust was zu unternehmen? Mit mir und ein paar Kumpels?" Darauf hatte ich echt null bock und sah wahrscheinlich auch so aus, denn Kai fing direkt an zu lachen. ,,Du sieht ja sehr motiviert aus.", grinste er weiter und fuhr sich durch sein dunkelbraunes Haar. So war ich nunmal. Wenn ich kein bock auf einen hatte, sah man es mir an. Und mir war es auch ziemlich egal was man dann über mich dachte. ,,Ach ist schon in Ordnung, wenn du kein bock hast. Ich versteh das. Aber falls du doch mal Lust hast mit uns was zu unternehmen,dann musst du es nur sagen." Er klopfte mir nochmal auf die Schulter und ging weiter. Während dieser 'Unterhaltung' hatte ich kein Wort gesagt, aber das schien Kai egal zu sein. Vielleicht war der Typ ja ganz in Ordnung.
Zuhause angekommen, schmiss ich meinen Rucksack zu meinen Schuhen und wanderte in die Küche. Luhan also.. Klingt nach einem chinesischen Namen. Wie üblich öffnete ich den Kühlschrank nur um ihn wieder zu schließen ohne mir was rauszunehmen. Das machte ich dann noch so ungefähr zehn mal am Tag und war dann der Meinung nichts zu essen zu haben, obwohl der Kühlschrank voll war. Also holte ich mir eine fünf Minuten Suppe aus einem Regal und füllte den Inhalt in eine leere Schüssel. Wasserkocher an, heißes Wasser in die Schüssel, fünf bis sechs Minuten warten und fertig. Man ich könnte Meisterkoch werden.
Am Abend zog ich mir noch eine Sendung im Fernsehen rein und legte mich ins Bett. Vielleicht sollte ich diesen Luhan morgen mal ansprechen.. Bis jetzt hatten nur wenige Menschen mein Interesse so sehr geweckt wie er.
~~~~~~~~~~~~
Jaaaa ^^ erstes Kapitel fertig. Ist ein bisschen kurz,aber es ist meiner Meinung nach ganz gut geworden.
Wie gefällt es euch bis jetzt so?
Würde mich über Kommentare und Feedbacks freuen (*¯︶¯*)