Luhan POV
Montag 10:20
Wir standen alle draußen am Bus und die Hälfte der Klasse war schon eingestiegen. Vor lauter Aufregung kribbelte in mir alles. Ich hatte ein echt gutes Gefühl bei dieser Klassenfahrt. ,,Vergesst nicht! Sucht euch einen Partner und er bleibt euer Partner! Kein wechseln untereinander!", rief unser Klassenlehrer und ich quetschte mich durch die Menge. ,,Sehun!", rief ich den Buntschopf, aber er war gerade in einem Gespräch mit Kai verwickelt und hörte mich deswegen anscheinend nicht. Er war der einzige neben dem ich die ganze Fahrt über sitzen wollte. Als ich ihn fast erreichte, stieß mich jemand ausversehen von hinten an und ich knallte voll in den Koreaner mit den bunten Haaren rein. ,,Ah! Entschuldigung!", rief ich sofort und verbeugte mich leicht, während ich wahrscheinlich auch schon rot anlief.
Er sah kurz etwas überrascht aus, aber lächelte dann sanft, was bei ihm wirklich zu selten vorkam. Zumindest meiner Meinung nach. ,,Schon ok. Hast du einen Partner?" Ich sah zu ihm auf und schüttelte leicht den Kopf. ,,Dann sind wir jetzt welche. Ich habe nämlich kein Bock neben irgendjemand zu sitzen, den ich nicht kenne." Mit diesen Worten drehte er mich zum Bus, legte jeweils eine Hand auf meine Schulter und schob mich zu der vorderen Tür. Vollkommen glücklich ließ ich mich schieben und setzte mich mit Sehun in den Bus.
Sehun POV
Die Busfahrt ging recht schnell vorüber und als wir alle im Flugzeug saßen, hüpften die meisten noch kurz aufgeregt rum. Diese Idioten saßen wohl noch nie in einem Flugzeug.. Ungefähr 30 Minuten nach dem Start spürte ich einen leichten Druck an meiner Schulter und schaute zu Luhan. Der kleine schlief schon und hatte seinen Kopf an mir angelehnt. Um ehrlich zu sein.. Das sah wirklich süß aus. Schnell schüttelte ich den Kopf und setzte mir meine Kopfhörer auf. Was denke ich denn..?
Am Ziel~
Der Schrein war.. Wie soll ich das sagen? Er sah wirklich alt aus. Wie meine Motivation auch. Die dunkelrote Farbe, die an den großen Säulen haftete, blätterte schon zum größten Teil ab. ,,Können wir den nächsten Flieger zurück nehmen?", fragte ich meinen Lehrer und meinte das sogar ernst, aber der lachte nur,klopfte mir auf die Schulter, sagte sowas wie ,,Guter Witz!" und spazierte zum alte Gebäude. Ich seufzte tief und schaute zu Luhan, der sich den Schrein mit großen Augen ansah. Begeisterte ihn sowas? Kurz runzelte ich die Stirn ehe ich mich aufmachte dem Lehrer zu folgen. Das kann ja noch heiter werden..
Auf dem Grundstück standen drei Gebäude. Ein kleines Häuschen für Vorräte, ein etwas größeres Haus um Gäste darin unterzubringen und halt der -meiner Meinung nach- viel zu großen Schrein.
Als wir uns vor dem Gästehaus versammelten und schon einige jaulten nachhause zu wollen, holte mein Lehrer eine Liste raus. Er stand auf der zweiten Stufe des Gästehauses um uns alle überblicken zu können. ,,Also hier kommt erstmal die Zimmereinteilung!" Sofort ging das Getuschel los und ich verdrehte genervt meine Augen. Können die nicht alle für einen kurzen Moment ihre Klappe halten? Mein Klassenlehrer fuhr fort:,, Also.. Sehun und Luhan." Neben hörte ich ein leises ,,Yes!" und schaute zu dem kleinen Chinesen runter. Na wenigstens etwas.. ,,Kris und Tao! Chen und Suho!" Schnell wanderte mein Blick zu Tao, der die Augenbrauen zusammenzog und zu Kris schaute. Für einen kurzen Moment herrschte Stille. Chen hingegen schien sich auf irgendeine Art und Weise zu freuen.. ,,Kai und Kyungsoo!" Damit war D.O gemeint. Mehr musste ich nicht hören um zu wissen, dass der Lehrer diese Einteilung schon bald bereuen würde. Besonders das mit Tao und Kris..
Tao POV
Das wars dann wohl.. Ich stapfte mit Kris in unser gemeinsames Zimmer und ließ meine Sachen neben eins der zwei Betten fallen. ,,Der alte Knacker da draußen hat sie nichtmehr alle..", knurrte Kris und schmiss sich auf das andere Bett. ,,Mich wundert es, dass er dich überhaupt mitfahren lassen hat." Sofort sprang der blonde Chinese wieder auf und funkelte mich an. ,,Sag besser nichts falsches!" - ,,Sonst was?" Ich erhob mich ebenfalls. Vor Kris bräuchte ich keine Angst haben und die hatte ich auch nicht. Er packte mich am Kragen und ich sah ihm direkt in die Augen. ,,Lass mich los oder ich werde dir so hart in die Fresse boxen, dass dich deine eigene Mutter nicht wieder erkennt." Auf meine Worte hin ließ er mich tatsächlich los. Ich war nicht so der Typ, der leere Drohungen aussprach.
Luhan POV
Nachdem Sehun und ich uns in unserem Zimmer eingerichtet hatten gab es auch schon Abendessen. Das fand im Erdgeschoss des Gästehauses statt. Sonderlich viel bekamen wir nicht, aber für mich war es genug. Für meinen Zimmergenossen nicht. ,,Ich habe immer noch Hunger..", murrte er schon das dritte mal in sein Kissen. ,,Ich habe noch ein paar Onigiri von der Fahrt..", murmelte ich jetzt leise und sein Kopf schnellte hoch. ,,Echt?!" Ich nickte leicht. Sofort saß er vor mir und sah mir in die Augen. ,,Was muss ich für die Onigiri tun?" Etwas verwirrt zeigte ich auf meine Tasche. ,,Nimm sie dir doch einfach." Ich konnte nicht anders und musste anfangen zu lachen, als er sich auf die Tasche stürzte und sich die Packung mit den Reisbällchen rausnahm. Zufrieden und mit einem kleinen ,,Danke Luhan", ließ er sich wieder auf seinem Bett nieder.
Nachts
Mein Zimmergenosse schien schon recht schnell eingeschlafen zu sein. Ganz anders als ich. Ich weiß es war sehr albern, aber ich hatte einwenig Angst im dunklen und auf dem Hof eines alten Schreins zu schlafen machte es nicht gerade besser. Vorsichtig blickte ich in die Dunkelheit des Zimmers und schauderte leicht. ,,Sehun?" Meine Stimme war nicht mehr als ein leises flüstern. ,,Sehun?" Wieder keine Antwort. Mir war jetzt alles, bis auf meine Angst vor dem dunklen egal. Zwar sah der Weg zu Sehuns Bett lang und dunkel aus,aber ich musste es wagen. Schnell schnappte ich mir mein Kissen und lief schon halb zum Bett des schlafenden Koreaners. Vorsichtig schob ich ihn ein kleines Stück zur Wand und legte mich dazu. Dafür könnte er mich nachher hassen, aber jetzt war meine Angst wenigstens etwas gedämpft. ,,Kannst du nicht schlafen..?", murrte Sehun verschlafen und drehte sich zu mir. Leicht erschrocken schüttelte ich den Kopf. ,,Hast du Schiss..?" Beschämt sah ich weg. Er ließ sein Kopf wieder ins Kissen fallen und schob mir ein Teil seiner Decke rüber. Dankend deckte mich mich zu und sagte kurz darauf: ,,Tut mir leid.. Ich nerve dich bestimmt nur.." Jetzt sah er mich wieder an und gab mir einen Klaps auf den Kopf. ,,Unsinn. Und jetzt Versuch zu schlafen." Mit diesen Worten drehte er sich wieder weg. Ein Lächeln machte sich auf meinen Lippen breit und ich schloss meine Augen. ,,Gute Nacht Sehun."
~~~~~~~~~~
Mit dem Ende des Kapis bin ich nicht ganz zufrieden und war am überlegen da irgendwas mit Suho und Chen zu schreiben, aber die kommen im nächsten Kapi ja schon wieder vor :D