Sehun POV
,,-und dafür fliegen wir dann nächste Woche nach Japan." Ich sah auf. Nach Japan? Was? Mein Klassenlehrer schrieb etwas mit seiner kaum lesbaren Schrift an die Tafel.
'Nächste Woche Montag um 10:00 treffen im Klassenraum.
Kepäck am Sonntag zur Schule bringen'Ich biss mir leicht auf die Unterlippe und meldete mich. ,,Ähm.. Herrn Park sie haben Gepäck falsch geschrieben..",rief Luhan vorsichtig, bevor der alte Herr an der Tafel mich drannehmen konnte. Leicht verwirrt schaute der Lehrer an die Tafel und korrigierte es. ,,Also nochmal für die, die nicht zugehört haben." Murrte der Lehrer beschämt und fuhr fort. ,,Nächste Woche Montag treffen wir uns hier,fahren mit dem Bus zum Flughaufen und fliegen nach Japan zu einem berühmten Schrein um dort richtig meditieren zu lernen." Ich verdrehte die Augen. So ein Mist. Mit einem lauten Seufzer ließ ich meinen Kopf auf den Tisch fallen.
Nachher in der Pause hatte ich mich dann dazu überwunden mich zu Kai zu setzten. ,,Hey Sehun. Schicke Haarfarbe. Oder eher Haarfarben",grinste mich der zwei Zentimeter größere Koreaner an und legte einen Arm um meine Schultern. Schon leicht genervt schob ich seinen Arm weg. ,,Danke." Vor uns saß ein schwarzhaariger Junge und seine Augen erinnerten mich an die einer Eule. ,,Ich bin Kyungsoo.. Nenn mich ruhig D.O", sagte er und lehnte sich zurück.
,,Sehun." ,murmelte ich kurz meinen Namen,obwohl er den bestimmt schon längst wusste. Kai und D.O schienen sich schon ganz schön auf Japan zu freuen. Ganz anders als ich. Dann muss ich packen.. Ich hasste es zu packen. Und nachher musste ich alles wieder auspacken. Das hasste ich genauso sehr. Nach einer gewissen zeit gesellten sich noch zwei Jungs zu uns. Sie stellte sich mir vor als Chen und Tao. ,,Was ist eigentlich mit Kris und Suho? Haben die sich wieder an schwächeren vergriffen?", fragte Kai mit einem ernsten Gesichtsausdruck. ,,Wer sind die zwei?" Auf meine Frage hin antwortete Chen. ,,Zwei üble Schläger hier an der Schule.. Sie machen jeden mal fertig. Nur unsere Gruppe nicht." Verstehe.. Solche Leute gab es natürlich auch. Niemand von uns hatte diese Woche von irgendwelchen Prügeleien gehört in die weder Suho noch Kris verwickelt waren. ,,Hatten die sich mal an Luhan vergriffen?",fragte ich und schaute in die Runde. Tao nickte leicht bedrückt und meinte: ,,Das letzte mal ist aber schon ne' Weile her." War ja irgendwie zu befürchten, dass ihn irgendjemand mal zusammengeschlagen hatte. Chen schaute irgendwie schuldbewusst auf den Tisch und kratzte einwenig getrockneten Dreck weg. Verwundert zog ich die Augenbrauen zusammen. Warum schaute er denn so? ,,Am besten ist es eh, wenn man den beiden aus dem Weg geht. Die sorgen nur für Ärger.", meinte Kai und lehnte sich lässig zurück. Wenn er das sagte, dann stimmte es wohl auch..
Mein Blick wanderte zu dem Tisch an dem ich letztens mit Luhan gesessen hatte. Wie erwartet saß der junge Chinese wieder dort und drehte seinen Kopf schnell weg. Hatte er mich etwa beobachtet? Nur so zum Test schaute ich ihn weiter an und tatsächlich.. Er schaute wieder zu mir rüber. Als er merkte, dass ich ihn beobachtete, sah er schnell wieder weg. Langsam zog ich eine Augenbraue hoch. Was sollte das denn werden?
Nachher im Sport war es genauso. Wir spielten Basketball und das gleiche Szenario wie in der Mensa wiederholte sich, also klemmte ich mir meinen Basketball unter den Arm und wanderte zu ihm rüber. ,,Alles klar oder kann ich dir bei irgendwas helfen?", fragte ich und er schluckte kaum hörbar. ,,Äh nein.. Alles gut!" Er fuchtelte mit seinen Händen rum und eine leichte Röte zierte sein Gesicht. Da fühlte sich wohl jemand beim stalken ertappt. Leise lachend joggte ich wieder zu meinem Team zurück. An seiner Stelle wäre mir das auch ganz schön peinlich.
Nach der Schule war ich recht schnell zuhause und suchte schonmal Sachen zusammen, die ich für die sogenannte 'Klassenfahrt' bräuchte. Ich wette niemand war davon wirklich begeistert, außer die Mädchen,denn die könnten sich dann ja auf ihre 'Diät' konzentrieren. Man ich fing in der Schule viel zu viel Müll auf. Als ich das nötigste eingepackt hatte,stellte ich den Koffer schonmal an meine Haustür,denn es war schon Freitag und ich würde meine Wohnung nur einmal am Sonntag verlassen und das nur um meinen Koffer zur Schule zu bringen.
Suho POV
Samstag
,,Warum hängt dieser kleine Zwerg eigentlich immer bei dir rum?", murrte Kris und zerdrückte gerade eine Dose mit seinem Fuß. ,,Chen ist fast genauso groß wie ich." Er funkelte mich gereizt an woraufhin ich nur meine Augen verdrehte und auf mein Handy schaute. ,,Ich muss jetzt los." Mit diesen Worten ging ich einfach davon ohne Kris noch eine Erklärung zu liefern.
Wenige Minuten später stand ich vor einem nur allzu bekannten Haus und klingelte.
Die Tür schwang fast sofort auf und Chen stand vor mir. Er strahlte und fiel mir um den Hals. ,,Nicht hier draußen Chen", lachte ich und erwiederte die Umarmung. ,,Meine Eltern sind heute nicht zuhause", lächelte er nur und ich stutzte. ,,Soll mir das irgendwas sagen?" Wir ließen uns gegenseitig los und gingen die Treppen zu seinem Zimmer hoch. Dort angekommen drehte er sich zu mir und legte wieder seine Arme um meinen Nacken. Sanft drückte ich meine Lippen auf seine. Das Gefühl das ich hatte, wenn ich bei Chen war, war einfach jedes Mal unbeschreiblich. Ganz anders als wenn ich mit Freunden oder Kris unterwegs war. Ich liebte ihn wirklich.. Unsere Lippen bewegten sich langsam synchron zueinander und als wir uns wieder voneinander lösten lächelte mich Chen mit einem katzenähnlichen Grinsen an. ,,Ich liebe dich Suho." - ,,Ich dich auch Chen." Wenn Kris das erfahren würde, würde er mich dafür umbringen.
~~~~~~~~~~~
Hey ^^
Wie war das Kapi?
Hab schonmal ein bisschen SuChen eingebaut damit es nicht zu langweilig wird XD
Btw.. In diesem Buch ist Suho ein kleines Stück größer als Chen ^^