Kapitel 7.

83 14 5
                                    

Sehun POV

Ich zog mir schnell den nassen Kimono aus und was trockenes an. Herrn Park war doch völlig daneben. Uns einfach stundenlang in einem nassen Kimono durch die Gegend wandern lassen.. Wo blieb eigentlich Luhan? Er war schon echt spät dran.

So langsam machte ich mich auf den Weg vom zweiten Stockwerk ins Erdgeschoss. Als ich mich zu den anderen an den Tisch setzte, blickte ich mich einmal kurz um. Hier war der kleine Chinese auch nicht. ,,Hat jemand Luhan gesehen?" Alle aus Kais Gruppe schüttelten leicht den Kopf. Da fiel mir auf, dass auch Chen fehlte. ,,Und wo ist Chen?" Kai stach mit seiner Gabel in sein Gemüse und sah mich an. ,,Ich habe ihn heute morgen mit Suho erwischt." Fragend hob ich eine Augenbraue. ,,Ja und?" Er verdrehte die Augen. ,,Kai jetzt sag mir nicht, dass du auf ihn sauer bist, weil er sich verliebt hat." Enttäuscht nahm ich mir mein Essen und setzte mich an einen anderen Tisch. Menschen sind wohl doch alle gleich. ,,Ey Sehun. Komm zurück!", rief Tao zu meinem Tisch rüber, aber ich schüttelte nur genervt den Kopf. Wie auch immer. Ich sollte vielleicht nach Luhan suchen, wenn er nicht bald auftauchte..

Eine halbe Stunde später

,,Luhan?", rief ich immer und immer wieder, wanderte zum Schrein und wieder zurück. Er war wie vom Erdboden verschluckt. So langsam machte ich mir echt Sorgen. ,,LUHAN?!" Meine Nerven lagen blank. Egal wer mich jetzt ansprach. Er würde hundert Prozent aufs Maul bekommen, weil mir gerade einfach danach war jemanden so richtig eine zu verpassen. Aufgewühlt joggte ich jetzt zum Vorratshaus, aber hatte so meine Zweifel. ,,Lu?" Vorsichtig schob ich den Riegel der Tür weg und ging rein. Im dunklen erkannte ich einen kleinen, zitternden Körper. Er saß in an der Wand angelehnt und hatte die Stirn auf die Knie gelegt. ,,Luhan!" Noch nie in meinem Leben war ich so erleichtert wie jetzt. Wortwörtlich fiel mir ein Stein vom Herzen und ich lief schnell zu ihm rüber. Vorsichtig hockte ich mich neben ihm. ,,Hey alles klar bei dir?" Er sah auf und ich blickte genau in seine verheulten Augen. Es war als würde man mir das Herz ausreißen. Sofort nahm ich den kühlen Chinesen in den Arm und strich ihm vorsichtig über den Rücken. ,,Sehun..", murmelte er heiser. Wahrscheinlich war er doppelt so erleichtert wie ich.

In mir fing plötzlich an alles zu kochen. ,,Wer war das?" Er hustete kurz leise und sagte: ,, Der Typ von heute morgen mit seinen zwei Freunden.." Diese..! Ich hörte wie die Tür zugeknallt und außen der Riegel vorgeschoben wurde. ,,Ha! Jetzt haben wir beide Ratten in einer Falle!" Das musste der dicke sein. Vorsichtig ließ ich Luhan los, legte ihm meine Jacke um, ging rüber zur Tür und schloss die Augen. ,,Mach die Tür auf.", sagte ich laut mit einem drohenden Unterton. Draußen war nur Gelächter zu hören. Genervt ließ ich meinen Nacken knacken. Gezielt trat ich mit voller Wucht gegen die Tür und sie sprang auf. Tja die Besitzer hier bräuchten schätze mal ein neues Riegel. Erschrocken blickten mich die drei Täter an. ,,Sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt hatte." Nun ließ ich meine Finger einzelnd knacken.

Ohne lange zu zögern ergriffen die drei die Flucht. Um die würde ich mich später kümmern. Wichtig war mir jetzt erstmal Luhan. Ich drehte mich wieder zu ihm und er rappelte sich auf. ,,Danke.." Ich nickte nur. Als wir dann in unserem Zimmer angekommen waren, ging Luhan duschen und ich holte von unten sein Essen hoch. Zum Glück konnte ich Herrn Park dazu überreden, dass Luhan jetzt seine Portion noch bekommen konnte. Vorsichtig stellte ich das Tablett auf einem Tisch ab. Die Tür zu unserem Bad öffnete sich und ein frisch geduschter Luhan trat ins Zimmer. ,,Hast du das extra für mich noch geholt?" Er wies auf das Essen. ,,Natürlich. Hast du etwa keinen Hunger?" Luhan lächelte leicht. ,,Doch. Danke Sehun."

Nächster Morgen

Luhan POV

Diese Nacht hatte ich in meinem Bett geschlafen, weil ich etwas früher als Sehun schlafen gegangen war. Natürlich hätte ich gern wieder bei ihm geschlafen, aber ich wollte weder nerven noch einen falschen Eindruck schaffen. Jemand rüttelte mich leicht an der Schulter. ,,Ey Luhan. Steh auf." Es gab wirklich angenehmere Wege jemanden zu wecken. Ich öffnete meine Augen und mein Zimmergenosse stand vor meinem Bett. ,,Bin schon wach.." Er nickte leicht und verließ das Zimmer ohne auch nur auf mich zu warten. Aber das musste er ja auch nicht. Als ich fertig war machte ich mich ebenfalls auf den weg zum Erdgeschoss. Dort angekommen schaute ich mich kurz um.

Es waren noch nicht viele da, aber mein persönlicher Schikanierer gönnte sich an einem der Tische schon sein Frühstück. Vorsichtig atmete ich einmal tief durch ehe ich mich auf seinen Tisch zubewegte. Als ich neben ihm stand, sah er mich etwas verwirrt an. Ich wollte wirklich dringend mal so cool sein wie Sehun und mich nicht wie der letzte Waschlappen benehmen. Er war einfach immer in jeder Situation total gelassen und ging die Sachen immer richtig an. Ob das was ich jetzt machte richtig war wusste zwar nicht, aber es fühlte sich auf jeden Fall so an. Jetzt fing der Junge an zu grinsen. ,,Na Schwuli? Gut geschlafen?", fragte er und schmatzte weiter lachend auf seinem Brot rum. Hoffentlich verschluckte er sich gleich. Der stuhl auf dem er saß war ein provisorischer Stuhl aus Plastik. Perfekt. ,,Luhan? Was machst du da?" Sehun.

Ohne auf seine Frage zu reagieren, trat ich eines der hinteren Stuhlbeine weg und in weniger als zwei Sekunden und einem kurzen Schrei, lag der mollige Typ auf dem Boden. Sichtlich erschrocken sahen mich die anderen zwei an. Langsam hockte ich mich hin. ,,Ja ich habe super geschlafen. Danke der Nachfrage." Mit diesen Worten ließ ich ihn dort liegen und wanderte zu Sehuns Tisch. Das Adrenalin wurde kräftig durch meine Adern gepumpt und ich setzte mich. Sehun, der das ganze mit angesehen hatte, fing an zu lachen. ,,Das war der hammer!" Vor lachen verschluckte er sich, hustete kurz und lachte weiter. Zum ersten mal hörte ich ihn richtig lachen. Mein Herz schlug etwas schneller und die Röte stieg mir ins Gesicht. ,,Das hatte der Typ echt verdient. Gut gemacht Lu.", sagte der Koreaner neben mir, der sich schon etwas beruhigt hatte und klopfte mir auf den Rücken. ,,Danke.. Das war etwas unkreativ, aber es hatte den erhofften Effekt." Bei meinen Worten musste ich lächeln. Dank Sehun bekam ich das alles allmählich auf die Reihe.

~~~~~~~~~~

Ich war zu faul um etwas zu schreiben XD Tut mir leid, aber jetzt ist das neue Kapitel ja da
Dieses Kapi widme ich mal HikikomoriShiro ^^

HunHan - Wolf || BoyxBoyWhere stories live. Discover now