Kapitel 9.

66 15 3
                                    

Sehun POV


Endlich war es so weit. Der Abreisetag war gekommen. Ich war so froh darüber, dass ich sogar schon am Abend zuvor alles gepackt hatte. Meine Kulturtasche hatte ich natürlich erst am nächsten Morgen mit zu den anderen Sachen gepackt. ,,Zurück nach Korea!", jubelte ich und streckte die Arme in die Luft. ,,Wir fahren aber vorher noch zu dem Onsen, oder?" Luhan wollte da wohl unbedingt hin..


Zur Bestätigung nickte ich und suchte meine schwarze Kap. Wahrscheinlich wollte unser Lehrer da nur hin um junge Mädchen zu spannen. Das könnte man dem alten echt zutrauen. ,,Ob der alte was zum begaffen findet?", lachte ich leise und setzte mir die gefundene Kap auf. Luhan zuckte kichernd mit den Schultern und wanderte mit seinem Koffer an mir vorbei, raus aus dem Zimmer, die Treppe runter und stellte dort sein Gepäck ab.


Mit einem leisen Seufzen hob ich auch meinen Koffer hoch und schleppte ihn die Treppen runter. Viele Schüler hatten sich dort schon versammelt. War ich etwa der einzige, der keine Lust auf den Onsen hatte? ,,Hast du's schon gehört? Der Onsen hier soll richtig berühmt sein!" Man wie nervig.


Luhan, der schon seinen Koffer in den Bus hiefte, strahlte übers ganze Gesicht. Seit gestern war er viel selbstbewusster und besser gelaunt.


Langsam setzte ich mich in Bewegung und zog meinen Koffer hinter mir her. ,,Brauchst du Hilfe?", fragte ich den kleinen Chinesen und lud meinen Koffer ohne Probleme in den Bus. Das Wetter hielt sich frisch und die Bäume schaukelten leicht im Wind. ,,Nein, geht schon", er hob angestrengt eine Reisetasche hoch, ,,aber danke für das Angebot Sehun." Ich beobachtete noch kurz seine hilflosen Versuche die Tsche in den Bus zu packen, ehe ich ihm die schwere Tasche abnahm und zu den anderen packte.


,,Man Sehun! Ich hätte das hinbekommen!", maulte er gespielt beleidigt. Ich zuckte nur mit den Schultern. ,,Sei doch einfach dankbar für meine Hilfe und mach da nicht so einen großen tamtam drum." Er hörte auf zu schmollen, überlegte kurz und sah dann zu mir hoch. ,,Danke." Ich nickte kurz zur Bestätigung, dass ich es gehört hatte und sah mich um.


Die meisten Schüler stiegen schon in den Bus. ,,Wir sollten uns setzen, bevor alle Plätze belegt sind", murmelte ich leise. Luhan nickte und wir setzten uns zusammen in den Bus. Tatsächlich waren nach kurzer Zeit alle Plätze belegt. Man der Bus war ja auch unterste Klasse. Unsere Schule war anscheinend geizig UND betrieb Kinderarbeit.


,,Willst du mithören?" Ich drehte meinen Kopf zu Luhan, der mir mit einem fragenden Blick einen seiner Kopfhörer hinhielt. ,,Gerne." Nachdem ich mir den Kopfhörer ins rechte Ohr gelegt hatte, startete auch schon die Musik. Luhan schien gerne Kpop zu hören.. Als der Bus dann auch endlich los fuhr, jubelten einige kurz. Nur ich saß ganz ruhig da. Etwas genervt. Und etwas müde.


Nachdem wir schon eine Weile fuhren, entschloss sich einer der Jungs vor uns, sich umzudrehen und grinste mich durch die Lücke zwischen den Sitzen an. ,,Hey!" Oh nein darauf hatte ich jetzt keinen Nerv. ,,Hey." Ich gab mir mühe abweisend zu klingen, aber er quetschte seine Hand durch die enge Lücke und hielt sie mir hin.


,,Ich bin Park Jimin. Und der hier neben mir ist Min Yoongi." Grob rüttelte er seinen Sitznachbarn mit der freien Hand. Der besagte Min Yoongi schlug genervt Jimins Hand weg. ,,Man Yoongi..", schmollte der etwas kleingeratene Koreaner. Sollte ich Jimins Hand eigentlich noch schütteln? Ich ergriff seine Hand und schüttelte sie leicht. ,,Oh Sehun." Jimin nickte mir lächelnd zu und zog seine Hand wieder zurück.


Nach weiteren Minuten kam der Bus zum stillstand und sofort sprangen alle Schüler auf. Ich war wohl der einzige, der seine Zeit nicht in einem Onsen verschwenden wollte. Das stimmte wohl doch nicht ganz, denn Jimin redete gerade auf Yoongi ein ihn bitte vorbei zu lassen. ,,Komm schon! Das wird sicher Spaß machen!" - ,,Nein ich bin müde.." Jimin verdrehte die Augen. ,,Das bist du doch immer." Yoongi klatschte langsam in die Hände. ,,Erfasst." Er rutschte etwas am Sitz runter und lehnte seine Knie an den Sitz vor sich. ,,Dann lass mich wenigsten vorbei." Yoongi schüttelte trotzig den Kopf. Als Jimin über seine Beine steigen wollte, hob er eins an.


,,Die zwei sind anscheinend sehr gute Freunde..", murmelte Luhan, der das allen anscheinend mit angesehen hatte. Nach kurzer Zeit des kämpfens, ließ Yoongi sich doch von Jimin zum Onsen zerren.


Als wir uns dann alle umgezogen und fertiggemacht hatten, betraten wir in Badehosen das Bad. Es gab mehrere Außen- und Innenbecken. ,,Sollen wir raus gehen?" Ich nickte auf Luhans Frage hin und ging mit ihm ruas zu eines der Außenbecken. Es war eigentlich ganz angenehm. Der Steinboden war schön warm und sorgte für ein wohliges Gefühl. In der Mitte des kleinen 'Hofes' war das Becken. Das Wasser leuchtete schon fast blau und der Dampf stieg in den Himmel.


,,Woah!", staunte der kleine Chinese neben mir. Ich zuckte mit den Schultern. ,,Naja.." Lu schlug mir für diese Äußerung leichte gegen den Oberarm. Als würde es wirklich schmerzen, hielt ich mir den Arm und rieb mir die getroffene Stelle leicht. ,,Ey.. Ich kann doch nichts dafür, wenn mich sowas nicht begeistert..", murmelte ich. Luhan, der mich schon garnicht mehr beachtete, ging mit schnellen schritten zum Becken und setzte sich rein.


,,Na los Sehun! Beweg dich!" Er schien sich wirklich zu freuen..


Nach einer Weile stand Lu auf. ,,Ich gehe kurz was trinken." Schnell verschwand er. In einem Onsen sollte man auch viel trinken, um nicht bewusstlos zu werden. Mit einer Hand planschte ich im Wasser rum und wartete. Es war wirklich angenehm hier, aber nochmal herkommen würde ich trotzdem nicht. Etwas gelangweilt sah ich zur Tür. Sie wurde von der anderen Seite aufgedrückt.


Luhan POV


Nachdem ich schnell was getrunken hatte, lief ich zurück zum Außenbecken. Sehun erhob sich aus dem Wasser. ,,Renn nicht so. Du rutscht noch aus." Und dann passierte es wirklich. Knapp vor dem Beckenrand rutschte ich weg und klatschte genau auf Sehun drauf.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

JAAAAA da bin ich wieder (mit einem nicht überarbeiteten Kapitel, weil ich faules Sofagemüse bin) Sorry für meine kleine Pause und diesen etwas fiesen Cut XD Ich hoffe ihr hattet angenehme Feiertge c:

HunHan - Wolf || BoyxBoyWhere stories live. Discover now