Das ist hier ist ein Special mit (leider) nur 700 Wörtern. Viel Spaß ^^
Tao POV
Das heiße Wasser der Dusche prasselte erbarmungslos auf mein Gesicht nieder, aber ich genoss es. Heute mussten wir auf dem Feld des Nachbarn arbeiten. Warum auch immer.
Herr Park arbeitete nicht mit. Im Gegenteil. Er stand daneben, unterhielt sich mit dem Besitzer des Feldes und sah uns zu. Solche Lehrer hatte man doch am liebsten. Unsere Schule würde bald sicher noch bekannt für die beschissensten Klassenfahrten in ganz Korea werden. Vielleicht würde man sogar hier in Japan über uns reden?
Als ich dann endlich fertig war mit duschen, verließ ich die Dusche, trocknete mich ab und zog mich an. Kris hatte schon geduscht.. Und seine Klamotten vergessen. Als er dann tatsächlich nur mit nem Handtuch um die Hüfte gebunden ins Zimmer kam und sich seine Sachen holte, dachte ich schon er würde das extra machen. Wie könnte man denn bitte seine Klamotten vergessen? Ich schüttelte den Kopf und ging wieder ins Zimmer.
Kris lag auf der Seite auf seinem Bett und kritzelte irgendwas in seinen Block. Mit einem Arm stützte er seinen Kopf, hatte ein Bein aufgestellt und dieses leicht angezogen. ,,Alter, wie heiß duscht du? Der Dampf kam schon unter der Tür durch." Ich ließ mich auf mein Bett fallen. ,,Sehr heiß. Ich will schließlich sauber werden und die ganze Scheiße von mir runterbekommen." Er nickte leicht und sah zu mir rüber. ,,Herr Park nutzt uns richtig aus. Kaum zu glauben, dass der alte Knacker noch Lehrer an unserer Schule ist." Mich wunderte es eher, dass Kris noch an unserer Schule war.
Leicht desinteressiert an einer Unterhaltung zuckte ich mit den Schultern und starrte an die Decke. ,,Du sag mal..", fing er wieder an. Was war denn jetzt? ,,Bist du eigentlich schwul?" Wow was für ein Thema wechsel. Sowas nennt man auch Homosexuell, aber Kris benutzte ja eher die leichteren Begriffe. ,,Eher Bi. Und du?"
,,Keine Ahnung."
Wie konnte man das denn bitte nicht wissen? ,,Stehst du etwa auf jemanden?", diese Frage stellte ich ganz von automatisch.
,,Ja, denke schon.."
Warum antwortete er eigentlich? WARUM FÜHRTEN WIR SO EINE UNTERHALTUNG?! ,,Wer ist es? Yun aus der Parallelklasse?", neckte ich ihn.
,,Nein.."
Langsam drehte ich meinen Kopf und sah zu ihm rüber. Unsere Blicke trafen sich und es fühle sich an, als wäre ein Blitz in mir eingeschlagen. Oh nein.. ,,Wer ist es dann?" Sein Blick verfinsterte sich, als wenn er es selbst kaum glauben würde.
,,Du bist es. Ich glaube..", er unterbrach und setzte sich auf, ,, Ich glaube ich liebe dich... Nein.. Ich weiß es."
Oh.. OH! Es fühlte sich an als würde mein Herz kurz stehen bleiben, um sich nochmal zu vergewissern ob ich nicht gerade gestorben wäre. Augenblicklich spürte ich die ganze verdammte Hitze in mein Gesicht steigen. Oh verdammte scheiße.. Das meinte er doch nicht ernst oder?
,,Tao?" Ich zuckte bei seiner Stimme zusammen und setzte mich ruckartig auf. Nie und nimmer hatte er mir gerade seine Liebe gestanden! ,,Habe ich zu heiß geduscht und mein Gehirn schmelzen lassen oder hast du das gerade ehrlich gesagt?" Kris wurde jetzt selbst etwas rot.
,,Ich habe das gerade wirklich gesagt. Es war keine Einbildung." Um ehrlich zu sein.. Er wirkte schon die ganze Zeit verändert. Besonders seit der Sache am Wasserfall. Da hatte ich übrigens mitbekommen, was Suho zu Kris gesagt hatte.
In meinem Kopf arbeitete alles, aber ich brachte einfach nichts mehr raus und mir wurde eins klar.. Ich hatte mich in einen richtig fiesen Schläger verliebt. Wie konnte mir das nur passieren?! Ich öffnete den Mund um etwas zu sagen, aber schloss ihn direkt wieder. Was sollte ich denn sagen? Oder wie sollte ich das sagen? Kris schien geduldig auf eine Reaktion meinerseits zu warten.
,,Ich..." Wow aus mir kam ja doch noch etwas raus. ,,Also ich.." Ja? Komm schon Tao! Streng dich an! ,,Ich dich auch..", nuschelte ich leise und kaum hörbar. ,,Was hast du gesagt?" Verdammt! Kris hatte es nicht gehört! Einmal tief durchatmen.
,,Ich liebe dich auch Kris."
Meine Worte flashten sowohl ihn, als auch mich. Er schien einen Korb erwartet zu haben. Nach einem kurzen Moment der Stille, sprang er auf, ging zu mir rüber, nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass ich mal Kris küssen würde oder ähnliches. Nie im Leben.. Nachdem er unsere kurze Verbindung löste, sah er mir in die Augen.
,,Verlass mich niemals. Niemals in deinem ganzen Leben. Egal was passiert."
Ich nickte.
,,Versprochen."
~~~~~~~~~~
SOOOOO *in die Hände klatsch* Nur 700 Wörter.. (Sorry dafür)
Aber was soll ich noch dazu schreiben? Erwartet ihr etwa so früh schon smut? (Ja tut ihr... Tschuldige der bescheuerten Nachfrage..) XD
Im nächsten Kapi geht's mit Luhan und Sehun weiter ^^