Kapitel 2.

125 20 9
                                    

(Ich liebe dieses Bild (^^))

Sehun POV

An diesem Morgen hatte ich wirklich keine Lust auf Schule und trödelte unbewusst. Ob ich zu spät kam oder nicht war mir wie so vieles komplett gleichgültig. Als ich dann sogar tatsächlich zu spät in die Klasse kam galten wieder alle Blicke mir. Noch etwas müde stand ich im Türrahmen und schaute den Lehrer an. ,,Entschuldige die Verspätung. Ich musste ein paar alten Damen noch über die Straße helfen." Das war nichtmal eine Lüge. Auf dem Weg schaffte es eine alte Lady tatsächlich nicht den richtigen Moment abzupassen um die Straße zu überqueren und ich half ihr. Das dauerte zwar nur ein oder zwei Minuten und ich war um einiges später in der Klasse, aber das muss der Lehrer doch nicht wissen.

,,Solange das nicht jeden Morgen passiert.",schnaubte mein Lehrer nur und wies mich darauf hin mich zu setzten. Auf dem Weg zu meinen Platz ging ich extra an Luhan vorbei und er schaut mich an. Vor ihm lag ein Block und er hatte meinen Dialog mit dem Lehrer mitgeschrieben. Kurz zog ich verwundert die Augenbrauen zusammen und ließ mich auf meinem Platz nieder. Komisches Hobby. Kai, der nur zwei Plätze weiter vorne saß, drehte sich zu mir um und grinste. Vielleicht dachte er,dass meine Ausrede von vorhin nur ausgedacht war. Dann lasse ich ihn mal in dem Glauben.

Mittagspause

Mein Vater hatte für mich extra das Essen hier bezahlt und nun stand ich da. Mit einem Tablett auf dem das Essen aussah wie einmal schön durchgekaut und wieder auf den Teller gespuckt. Da bekam man doch glatt noch mehr Hunger. Das einzige was für mich wirklich essbar aussah, war der Kirschjoghurt. Nach einem freien Platz suchend schlängelte ich mich durch die ganzen Tischreihen und erblickte Luhan. Er saß einsam an einem der grauen Tische und schaute raus auf den Hof. Entschlossen griff ich das Tablett etwas fester und setzte mich zu dem kleinen Chinesen. Er schien mich nicht bemerkt zu haben. Erst als ich das Tablett auf den Tisch ablegte drehte er den Kopf zu mir. ,,Hey." Sichtlich verwirrt lehnte er sich zurück und brauchte eine Weile um auf meine Begrüßung zu reagieren. ,,Hey.." Seine Stimme war etwas höher als meine, aber sie passte zu ihm. ,,Wartest du auf jemanden oder ist hier frei?" "Ich.. eh.. Also.. Hier ist frei.." Nervös spielte er mit einem Stift den er in der Hand hielt und schaute auf den Tisch. ,,Ich bin Sehun. Und du?" ,fragte ich,wusste die Antwort aber schon und nahm den Joghurt vom Tablett. ,,L-Luhan.." Vorsichtig öffnete ich den Joghurt,damit er nicht spritzte. ,,Wie geht's?" Luhan antwortete leise mit einem ,,gut..und dir?" Ich nickte nur und trank kurz ein Schluck vom Joghurt eher ich den Deckel ganz abzog und mir den Löffel nahm. ,,Isst du nichts?" Er schüttelte den Kopf. ,,Warum nicht?" - ,,Kein Hunger.." Ich hielt ihm den Joghurt kurz fragend hin, doch er schüttelte ablehnend den Kopf.

Luhan POV

Er hielt mir seinen Joghurt hin,aber ich lehnte ab. Gestern wollte ich ihn eigentlich noch ansprechen,aber die anderen waren schneller gewesen, also machte ich mich lieber auf den Weg nachhause. Und jetzt hatte er mich als erstes angesprochen. Es freute mich wirklich, aber ich war im Moment viel zu nervös. Was ist,wenn er auch diese Vorurteile gegen mich hatte? Ein paar Mädchen wollten sich heute eigentlich an ihn ranmachen soweit ich es mitbekommen hatte, aber meiner Meinung nach würde er sie wieder wegschicken. ,,Ey alles klar?", fragte mich Sehun und schnipste vor meinen Augen rum. Ich nickte schnell und setzte mich gerade hin. Mein Blick schweifte über sein Gesicht und dann über seine Arme. Er schien zu trainieren,denn er war wirklich gut gebaut. Ich hatte es mir auch schon oft vorgenommen,aber kam irgendwie nie dazu. Nach ein paar Minuten war ich schon in der Lage mich normal mit ihm zu unterhalten und ab und zu sogar zu lächeln. Es schien ihn zu freuen, denn er lächelte ab und an wieder zurück.

Nach der Schule

Ausnahmsweise wanderte ich mit guter Laune nachhause. Schon lange nicht mehr war ein Schultag so angenehm für mich gewesen. Nach der Mittagspause hatte ich zwar nicht mehr mit Sehun geredet, aber im Unterricht hatten wir ab und zu Blickkontakt was mich wirklich freute. Völlig in Gedanken und mit einem leichten Lächeln auf den Lippen ging ich die übliche Route. Nur heute hatte ich nicht damit gerechnet Kris und Suho auf dem Weg zu treffen. Sie standen neben dem Eingang eines Supermarktes und unterhielten sich über irgendwas.. Ich schluckte leise. Die zwei waren berüchtigte Schläger an meiner Schule und hatten es ab und an auch auf mich abgesehen, was aber auch kein Wunder war.

Wie von alleine hielt ich an. Verdammt ich hatte echt Schiss an denen vorbeizugehen. Die automatischen Schiebetüren des Supermarktes öffneten sich und Chen kam raus. Er war einer von Kais Leuten und dazu noch extrem freundlich. Auch zu mir. Wenn ich es nicht selbst gesehen hätte,dann hätte ich niemals geglaubt,dass er gerade tatsächlich zu Suho und Kirs rüber spazierte und beiden jeweils irgendein Getränk hinhielt. Suho und Kris nahmen die Flaschen dankend an. Da stimmte etwas nicht. Chen widmete seine Aufmerksamkeit nur dem braunhaarigen Koreaner Suho neben sich,sah ihn etwas verträumt an und öffnete sein eigenes Getränk. Wieso sah er Suho so an? Ich fasste so langsam wieder Mut und ging weiter. Kris warf mir einen kurzen Blick zu, aber widmete seine Aufmerksamkeit gleich wieder seinem Getränk.

Mit laut klopfendem Herzen hielt ich bei der nächsten Ecke. Was zur Hölle war das denn?

Sehun POV

Auf dem Weg nachhause war ich nochmal in einem Drogeriegeschäft und kaufte mir ein paar bunte Haarfarben. Das hatte ich schon echt lange vor. Die Farben verstaute ich in meinem Rucksack und machte mich auf den Weg nachhause. Dort angekommen mischte ich die Farben direkt an und trug sie auf meinen Haaren auf. So steche ich wenigstens ein wenig hervor. Und das wollte ich wirklich.

~~~~~~~~~~~~~~Ja und das wars auch schon wieder ^^Irgendwelche Wünsche oder Tipps?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

~~~~~~~~~~~~~~
Ja und das wars auch schon wieder ^^
Irgendwelche Wünsche oder Tipps?

HunHan - Wolf || BoyxBoyWhere stories live. Discover now