Kapitel 11.

87 12 7
                                    

Jimin POV

,,Wie du wünschst." Ich hockte mich vor Yoongi hin, der noch auf dem zugeklappten Toilettendeckel saß. Er nickte. ,,Du bist selbst schuld Jiminie Pabo."  Das stimmte auf jeden Fall. ,,Du musst ja nicht direkt hart werden", lachte ich und machte mich an seinem Hosenbund zu schaffen. Er zog eine Augenbraue hoch. ,,'Sofort'? Du hast dich doch so an mich gedrückt und bist auf meinem Schoß rumgerutscht." Lächelnd äffte ich seine Worte lautlos nach und zog ihm die Hose aus. Man konnte seine Beule durch die Boxer deutlich sehen und aus purer Provokation drückte ich mit meiner Hand ihm auf Schritt. Er sog scharf die Luft ein. ,,Aish Jimin! Jetzt mach schon!"

(Haha ok das ist das erste mal, dass ich sowas schreibe also habt Nachsicht mit meiner Sofagemüsigkeit >w<)

Noch etwas kichernd nickte ich und zog ihm das letzte Stück Stoff von der Hüfte. Doch etwas unsicher sah ich zu Yoongi hoch, der knallrot angelaufen war und nur nickte. Leise schluckte ich und nahm sein erregtes Glied in den Mund. Yoongi keuchte und ich musste mir meinen Würgereiz kurz unterdrücken, als ich seine volle Länge im Mund hatte. Man sollte seine Größe in keinster weise unterschätzen.. Ich hob meinen Kopf leicht und schloss meine Lippen so gut wie es ging um sein Glied. Ich bewegte meinen Kopf bewusst langsam auf und ab - um ihn zu quälen. Meine Zunge umkreiste ihn und ich fuhr ein paar mal über seine Spitze. ,,Jimin.. Nicht so langsam", stöhnte Yoongi. Ich zog das Tempo an, umschloss ihn gleichzeitig mit meiner rechten Hand und fing noch etwas an ihn zu massieren. Yoongi, der vergebens versuchte leise zu bleiben, krallte sich mit seinen Händen in mein Haar und zog dran. Ich spürte deutlich wie er immer härter wurde und drückte mit meiner Zunge nochmal gegen seine empfindliche Stelle ehe er sich laut stöhnend in meinem Mund ergoss. Ich schluckte das Zeug ohne lange zu überlegen und ließ von ihm ab.
,,Zufrieden?", grinste ich und Yoongi nickte etwas beschämt.

(Ok es ist kurz geworden und ich kanns nicht besser XD oder was Kris jetzt sagen würde: ,,That's not my style")

Sehun POV

,,G-gehen wir? I-Ich glaube wir müssen bald raus", stotterte Luhan und kletterte über den Beckenrand. Ich nickte nur stumm und folgte ihm. Als wir dann alle nach einer Zeit wieder im Bus saßen fuhren wir auch endlich weiter. Etwas entspannter lehnte ich mich an die Sitzlehne und sah raus. Die Landschaft zog schnell an uns vorbei und sah für mich fast nur wie ein paar grüne und blaue Streifen aus, weil ich mich nicht auf eine Stelle konzentrierte.

,,Sehun..?", fragte mich mein Sitznachbar zögerlich und tippte leicht gegen meine Schulter. Mein Blick blieb noch kurz an der Landschaft hängen ehe ich ihn zu Luhan drehte und ihn abwartend ansah. Nervös zupfte er an seinem Handgepäck rum. ,,Also wegen vorhin.. Als ich ausgerutscht bin.. T-tut mir leid.." Ich nickte nur. ,,Nicht schlimm." Somit war das für mich schon abgeschlossen und ich sah wieder raus. Keine Ahnung warum ich so kalt war..

Zurück in Seoul~

Wir durften vom Flughafen aus alleine nachhause. Da ich noch mit Luhan auf eine Nachricht von seinen Eltern wartete, konnte ich noch nicht nachhause. Es war spät und die Luft war frisch. Keine 5 Minuten nachdem ich angefangen hatte die Sterne zu beobachten, summte das Handy des kleinen Chinesen. Schnell entsperrte Luhan es und las sich etwas durch..

Luhan POV

Die Nachricht war von meiner Mutter.. Wenn man sie als Mutter bezeichnen könnte. Sie hatte jedes zweite Wort falsch geschrieben und meinte, dass ich laufen solle. Wahrscheinlich war sie wieder betrunken. ,,Ich gehe dann mal.. Danke fürs warten Sehun..", lächelte ich leicht bedrückt. Es würde zwei Stunden bis nachhause dauern.. ,,Gehst du etwa zu Fuß?" Ich nickte. ,,Muss ich.. Also bis nächst-", fing ich an, aber er unterbrach mich. ,,Warum? Ist deine Mutter so verantwortungslos? Ich bin es jedenfalls nicht. Du kommst mit zu mir." Mit diesen Worten zog er mich an der Hand zu einem Taxi. ,,A-Aber..!" - ,,Nichts 'aber'." Er hielt mir die Hintere Tür vom Taxi auf. Zögerlich stieg ich mit meinem Gepäck ein und er ließ die Tür zufallen.

Ich würde mit zu Sehun fahren.. Meine Aufregung war kaum im Zaum zu halten. Wie seine Wohnung wohl aussah? Würde ich auch mit ihm in einem Bett schlafen? Aishh!! wieso fragte ich mich sowas?! Ich haute mir leicht auf die Wangen. Reiß dich zusammen Luhan!

~~~~~~~
Jaaaaaaaaaaa
Auch kurz.
Sorry. Not sorry.
Wünsche könnt ihr gerne äußern c:

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Jan 14, 2017 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

HunHan - Wolf || BoyxBoyWhere stories live. Discover now