Sehun POV
Wie in einer Klischeehaften FanFiction landete mein mittlerweile bester Freund auf mich drauf. Und als wenn das nicht genug wäre, trafen sich unsere Lippen für einen kurzen Moment. Ich hätte schwören können, dass es in meinem ganzen Körper kurz gekribbelt hatte.
Und da waren wir..
Im Wasser.
Aufeinander.
Uns gegenseitig in die Augen starrend.Ich beschloss den Moment schnell zu unterbrechen, schob ihn an den Schultern weg und sah mich um. ,,Ah wie viel Uhr ist es eigentlich schon? Müssten wir nicht bald zurück?" Keine Antwort von Luhan. Mein Blick wanderte zum kleinen Chinesen. Er war im Gesicht komplett rot angelaufen und starrte mit geweiteten Augen aufs Wasser.
Ihn schien es wohl mehr geschockt zu haben als mich.. Aber.. warum blieb ich so ruhig und kam damit klar ebend einen Jungen geküsst zu haben? Es war zwar ein Unfall, aber trotzdem hatte ich kurz dieses guttuende Gefühl gehabt.
Jimin POV
Yoongi und ich chillten die meiste Zeit zusammen in einem der Innenbecken nachdem ich ihn endlich aus dem Bus rausbekommen hatte. Er sah alles immer viel zu pessimistisch. Langsam erhob sich der Mintschopf aus dem Wasser. ,,Ich muss kurz aufs Klo. Warte nicht auf mich. Vielleicht schlafe ich da." Mit diesen Worten wattete er durchs Wasser zum Rand, kletterte über den Beckenrand und ging zu den Toiletten.
Vielleicht war das ja jetzt meine Gelegenheit...
Sofort stieg ich aus dem Becken und ging ihm hinterher. Leise und unauffällig. Er schloss sich in einer der vielen Kabinen ein und ich wartete bei den Waschbecken. Mit einem Blick in den Spiegel richtete ich meine Haare und bewunderte mich immer, wenn ich mich im Spiegel sah. Ja ich fand mich hübsch. Mir hatte auch noch nie jemand was anderes gesagt. Außer Yoongi vielleicht, aber das zählte nicht.
Alles hier war aus weißem oder beigen Mamor gebaut. Zum Glück ging kaum jemand in einem Onsen zur Toilette, das würde nämlich meinen Plan vereiteln.
Eine Toilettenspülung und das Klicken von einem Kabinenschloss gaben mir das Zeichen. Yoongi verließ seine Kabine. Als er mich erblickte und zu mir rübergehen wollte, setzte ich mich in Bewegung. Vorsichtig schob ich Yoongi an den Schultern in die Kabine zurück, ging mit rein und schloss die Tür hinter mir. ,,Jimin? Willst du mir wieder irgendeinen unlustigen Streich spielen..?", fragte er mich etwas genervt.
Ich grinste. ,,Vielleicht." Mürrisch seufzte er, aber ich ignorierte es, klappte den Toilettendeckel zu und setzte ihn hin. ,,Was wird das?", fragte mich Yoongi und sah mich schon skeptisch an. Ich lächelte nur und setzte mich einfach auf seinen Schoß und sah ihm in die Augen. Der Koreaner schien nicht wirklich begeistert von der Situation zu sein. Wäre ich an seiner Stelle auch nicht, aber das kommt noch.
,,Tut mir leid, dass es so kommen musste, aber du lässt mir keine andere Wahl." Mit diesen Worten drückte ich meine Lippen auf seine. Ob er überrascht war? Bestimmt. Aber ich konnte es nicht sehen da ich meine Augen geschlossen hatte und alle meine Konzentration für diesen Kuss brauchte.
Zuerst blieb der Kuss unerwiedert und als ich gerade kurz davor war ihn zu lösen, erwiederte Yoongi. Ich war etwas überrascht. Wirklich. Es hatte mich sogar etwas aus dem Konzept gebracht.
Aber ich wusste schon länger, das mich liebte, aber mein Geständnis werde ich romantischer gestalten und nicht auf einer Toilette von einem Onsen preisgeben. Natürlich empfand ich auch was für Yoongi. Sonst würde ich sowas doch nicht machen.
Wir fingen an unsere Lippen synchron aneinander zu bewegen und als ich ihm auf die Unterlippe biss, konnte ich Yoongi ein leises Keuchen entlocken. Ich nutzte es aus um meine Zunge zwischen seine Lippen zu schieben. Es war ein sehr ungewohntes Gefühl, aber daran gewöhnte ich mich noch. Aus fiesen Absichten drückte ich mich an Yoongi und rutschte etwas auf seinem Schoß rum. Dadurch entlockte ich ihm ein gedämpftes stöhnen.
Grinsend löste ich mich von ihm und stand auf. Wie ich es beabsichtigt hatte, hatte der andere Koreaner jetzt ein gewisses Problem und sah mich ungläubig an, als ich aufstand. ,,Viel Spaß", grinste ich frech, zwinkerte noch einmal und wollte die Kabine verlassen. Als ich mich zum gehen umdrehte packte Yoongi mich am Arm. ,,Nein. Du wirst dich jetzt um das Problem kümmern. Mir egal wie", sagte er und ließ seine Stimme noch etwas tiefer klingen. Das bescherte mir eine Gänsehaut.
Langsam drehte ich mich wieder zu ihm und hockte mich vor ihm hin. ,,Wie du wünscht."
~~~~~~~~
Jaja es ist kurz, aber ihr wisst ja, dass ich faul bin (c" ತ,_ತ)
Ein bisschen Yoonmin für meine Schwester und eine Freundin von mir XD Soll ich es noch im nächsten Kapi beschreiben oder überspringen?