Chapter 17

267 18 18
                                    

( Ja das bin ich *-*. Lukas war zu cutee|19.11.2016 #CompassTour  - Köln, Die Kantine)

Mario kann nicht ernsthaft von mir erwarten, dass ich ihn noch liebe nach dieser Aktion... Ich habe mich eh neu verliebt. In Lukas.
Lukas steht zu mir. Er gibt mir Kraft. Das Problem, wenn ich es ihn sage, wird sich unsere Freundschaft total ändern. Wahrscheinlich will er dann nichts mehr mit mir zu tun haben, damit ich ihn nicht noch mehr liebe...
Ich würde am liebsten zu Mario gehen und ihm die scheiß Zettel ins Gesicht werfen. Ihm sagen, dass es vorbei ist. Aber das würde ich mich niemals trauen. Schließlich hat er mich krankenhausreif geschlagen.
"Naa" Lea legt ihre Arme von hinten unterhalb meiner Arme und legt ihr Kinn auf meine Schulter. Ich drehe mich um und umarme sie richtig. "Ich habe dich so vermisst. Ich hatte so angst um dich." Ich fühle wie meine Back nass wird. Sie hat angefangen zu weinen. "Ich dich auch, Bae!" (Loool eigentlich sage ich nie bae. Finde das iwie komisch zu sagen genauso wie bby zur bff xD) "guck mal, Mario denkt doch jetzt nicht ernsthaft, ich würde ihn noch lieben!?" Ich gebe meiner besten Freundin die Zettel. Sie liest sie sich durch und gibt sie mir wieder. "Glaubst du die kommen von Mario? Ich meine, wieso sollte er das machen?"
Stimmt wieso sollte er das machen?
"Soll ich ihn trotzdem mal fragen?" Lea nickt. "Aber ich komme mit! Nicht, dass noch was passiert..." "Ok wann sollen wir ihn fragen?" "Was?" Kommt Lukas dazwischen. "Mario hat mir wieder Zettel ins Schließfach geworfen. Wir wollen ihn mal fragen." "Lass mich das machen!" Lukas nimmt die mir die Zettel aus der Hand und steckt sie sich in die Hosentasche.

Zu Hause habe ich so gut wie alles mitgenommen. Ich muss soviel nachholen von den zwei Monaten. Lea würde gleich kommen um mir zu helfen.

Es ist halb neun. Ich beschließe Lukas anzuschreiben, weil mir langweilig ist. Lea und ich haben viel geschafft, waren aber noch nicht fertig gewesen. Aber mich damit weiterhin zu befassen hatte ich wirklich kein Bock mehr.

Whatsapp Chat Lukas und Sophie

S: Hey
L: Heeyy
S: Hast du Mario schon gefragt?
L: Ja.
S: Und?
L: Er war das nicht...
S: Ja aber "Unknown Lover" ist doch Mario. Du schreibst doch für ihn die Zettel.
L: Das stimmte nicht..
S: Und was ist die Wahrheit?
L: Kann ich dir nicht sagen :|
S: Really? Es geht hier um mich..
L: Ja sorry. Vielleicht morgen ok. Nicht über Whatsapp.
S: Ok bis morgen
L: Ja bis morgen

-
Sorry das nichts kam aber hab iwie nicht mehr daran gedacht nach der Tour. Und sorry, dass es so kurz ist heute..
Bin irgendwie Ideenlos. Vorschläge?
Hab eine Frage was wollte ihr nach dieser Story hier sehen?
Byee ♡

Unknown lover ♡ ||Lukas Rieger FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt