Jeder stand mit seinem Partner auf und setzte sich auf irgendeinen Platz in diesem Raum, genauso wie Matteo nur ohne Partner.
Ich stand auf, ging zu Matteo und setzte mich neben ihn an die Wand.
,,Das tut mir leid mit deiner Schwester", sagte ich und guckte zu ihm.
,,Schon ok...ich komme mittlerweile damit klar"
,,Warum bist du dann hier?", fragte ich ihn verwirrt.
,,Sobald irgendwer auch nur was über meine Schwester sagt, wie schlimm sie ist oder sonst was, werde ich schnell aggressiv. Ich habe Nachts ab und zu Träume, wo ich das ganze immer und immer wieder mit ansehen muss", sagte er und verlor eine Träne. Es ist das erste mal das ich ihn weinen sah. ,,Ich tue das alles auch nur für meine Mutter"
,,Verstehe"
,,Und du? Warum bist du hier? Ich meine..."
,,Ich weiß was du meinst...", sagte ich leise und guckte runter.
,,Du musst es mir nicht erzählen Lieferfee"
,,Nein ist schon ok. Meine Erzeuger fing an mich mit 7 Jahren zu schlagen und zu würgen. Meine Mutter hat mich manchmal mehrere Tage hungern lasse und mich im Winter manchmal vor die Haustür geschickt, wo ich dann schlafen sollte. Es vergingen 3 Jahre, bis jemand endlich merkte was bei mir Zuhause passierte...
In der Schule wurde ich dazu auch noch gemobbt...und mit 10 kam ich dann zu Monica und Miguel, die mich auch sofort wie ihre eigene Tochter behandelten und adoptierten. Und davon habe ich seit 6 Jahren schlimme Albträume. Ich war in meinen Träumen immer 6 oder so gewesen und letzte Nacht...", fing ich an ihm zu erzählen und unterdrückte meine Tränen. ,,...war ich 16 gewesen und...mein Erzeuger hat mich angefangen zu schlagen und zu würgen, aber statt mich raus zu werfen...zündete er das Wohnzimmer an und schloss die Türen, damit ich bloß nicht raus komme. Es war alles so real..."
,,Oh Gott Luna...", sagte er geschockt. Ich schluckte die Tränen runter und fuhr mir durchs Gesicht.
,,Ich wusste ja nicht...", sagte er.
,,Es weiß keiner außer den Lehrern und Tamara", unterbrach ich ihn. ,,Aber bei dir wusste ich auch nichts"
,,Ja...ich konnte es bisher gut verstecken. Es wissen die Lehrer auch nur Bescheid und Tamara auch", erzählte er und sah sich ein Armband an, das so aussah als hätte es ein kleines Kind gemacht.
DU LIEST GERADE
Schaffen wir das zusammen? - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*
Fanfiction¡Hola todos! Mein Name ist Luna Valente und ich bin 16 Jahre alt. Zusammen mit meinen Eltern Monicá und Miguel wohne ich in Buenos Aires, Argentinien. Ursprünglich komme ich aus Mexicó, aber das erzähle ich euch ein anderes mal. Ich gehe aufs Blake...