Nachdem Nina mich weiter ausgequetscht hat, was da zwischen Matteo und mir lief, ging ich mit ihr in unseren Klassenraum.
Wir setzten uns auf unsere Plätze und redeten noch etwas.
,,Was ist jetzt eigentlich mit Ámbar?"
,,Ach seitdem sie mit Simón zusammen ist, lässt sie mich in Ruhe. Sie ist zwar manchmal noch die Alte, aber man merkt das sie versucht sich zu ändern", erzählte ich Nina und schrieb auf ein Blatt.
,,Was machst du da eigentlich die ganze Zeit?", fragte sie mich neugierig.
,,Ich schreibe einen Song für den Open am Samstag"
,,Trittst du alleine auf?"
,,War der Plan, warum?"
,,Frag doch Matteo ob er mit dir auftritt", grinste sie.
,,Die Idee ist eigentlich gut🤔", gab ich zu.
,,Fragst du ihn?😏", grinste sie weiterhin.
,,Mal gucken😌"
------
Als es zur Pause dongte, ging ich mit Nina zu unserer Bank und setzte mich hin.
,,Na Lieferfee. Lieferfees Freundin", begrüßte uns niemand anderer, als der Snob aka Matteo aka Theo.
,,Hallo Snob. Snobs Freund", begrüßte ich ihn auch.
,,Wir haben auch Namen", lachten Nina und Gastón. Matteo stellte sich hinter mich und drückte mir einen Kuss auf den Kopf.
,,Man könnte meinen ihr seid ein Paar", grinste Gastón.
,,Da bin ich ganz deiner Meinung", grinste auch Nina.
,,Fängt das schon wieder an?", lachten Matteo und ich gemeinsam.
,,Luna? Wolltest du Matteo nicht noch was fragen?", fragte Nina und zog grinsend eine Augenbraue hoch. Ich verdrehte lachend die Augen und drehte mich zu Matteo.
,,Theo? Hast du vor beim Open mit zu machen?"
,,Bis jetzt nicht, warum?"
,,Trittst du mit mir auf?"
,,Gerne", lächelte er. ,,Wir werden ein gutes Team sein Lu"
,,Ja. Ja das denke ich auch Theo", stimmte ich ihm lächelnd zu.
------
Zusammen mit Matteo ging ich zum Theaterkurs, wo wir uns auf unsere Plätze setzten.
,,Ihr werdet jetzt mit eurem Partner von der letzten Stunde ein Stück machen", erzählte uns unser Lehrer Señor Rodríguez. ,,Ich werde euch jeweils ein Thema zu teilen, was ihr dann umsetzten müsst"
Matteo und ich grinsten uns an, und gingen dann nach vorne, damit wir unser Thema bekamen.
,,Ihr zwei bekommt...Romeo und Julia", sagte uns unser Lehrer und übergab uns einen Zettel mit den Aufgaben. Wir nickten und setzten uns auf unsere Plätze zurück.
,,Ok Lu...wie sollen wir das umsetzten?"
,,Ich weiß nicht. Vielleicht die Geschichte von Romeo und Julia einfach ins moderne umsetzten", schlug ich ihm vor.
,,Gefällt mir", stimmte er zu. ,,Ok dann lass es uns so machen"
DU LIEST GERADE
Schaffen wir das zusammen? - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*
Fanfiction¡Hola todos! Mein Name ist Luna Valente und ich bin 16 Jahre alt. Zusammen mit meinen Eltern Monicá und Miguel wohne ich in Buenos Aires, Argentinien. Ursprünglich komme ich aus Mexicó, aber das erzähle ich euch ein anderes mal. Ich gehe aufs Blake...