Kapitel.17

559 24 0
                                    

-2 Tage später-

Durch das Rascheln der Bäume und das Zwitschern der Vögel wurde ich geweckt. Ich setzte mich langsam auf und fuhr mir einmal durch mein Haar. Mein Blick schweifte durch mein Zimmer und blieb bei meinem Kalender hängen. Heute ist Silvester... 
Ich hatte irgendwie gar keine Lust zu feiern...aber für Nina tu ich mir das jetzt mal an...

Leicht gelangweilt stand ich auf und ging zu meinem Schrank, wo ich mir ein Outfit für heute Abend raussuchte. Als ich nach 10min dann endlich mal das perfekte Outfit fand, legte ich es auf meinen Stuhl, bevor ich im Bad verschwand. Eine warme Dusche am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen. Nachdem ich fertig war, ging ich zurück in mein Zimmer, wo ich anfing mich fertig zu machen.

-6 Stunde später- (18:00)

Als ich fertig war, ging ich in mein Zimmer zurück. Fertig angezogen, geschminkt und frisiert ging ich mit meinen Skates und meinem Handy in der Hand runter. 

,,Wow...Luna. Du siehst wunderschön aus'', sagte meine Mutter mit einem Lächeln im Gesicht.

,,Danke Mamá'', erwiderte ich es mit einem Lächeln.

,,Wo geht meine Tochter denn hin?'', fragte mich nun mein Vater.

,,Ins Roller. Silvester feiern. Nina hat mich gefragt und ich habe zu gesagt. Ist doch ok, oder?''

,,Na klar ist das ok. Seid dem Matteo und du Streit habt, gehst du viel weniger aus dem Haus, also los...amüsier dich'', sagte meine Mutter.

,,Danke'', bedankte ich mich und drückte meinen Eltern einen Kuss auf die Wange, bevor ich aus dem Haus ging. 

-20min später- 

Am Roller angekommen, zog ich meine Skates aus und meine normalen Schuhe wieder an. Meine Skates verstaute ich in meinem Spind und ging Nina suchen. Als ich Nina nach 10min dann endlich auch mal fand, setzte ich mich zu ihr an den Tisch, wo auch Gastón saß.

,,Hey ihr zwei'', begrüßte ich sie.

,,Hey'', begrüßte mich Gastón.

,,Luna! Schön dich wieder zu sehen'', sagte Nina und umarmte mich.

,,Ja finde ich auch'', erwiderte ich. 

Wir redeten lange und sie brachten mich nach 2 Wochen schweigen und Trauer, endlich mal wieder zum Lachen, doch irgendwas wollte dass, das nicht bleibt oder eher jemand.

,,Luna? Können wir reden?''

Schaffen wir das zusammen? - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt