Einleitung

880 28 5
                                    

Ich wurde durch den selben Albtraum, wie die letzten 6 Jahre geweckt, doch diesmal war er anders. Zusammen gekauert saß ich weinend auf meinem Bett und zog meine Beine nah an meine Brust. Es dauerte auch nicht lange da kamen auch schon meine Eltern in mein Zimmer gestürmt. Sie setzten sich zu mir aufs Bett und nahmen mich in den Arm. Anfangs wehrte ich mich dagegen, aber ich war zu müde um weiter zu machen, weshalb ich mich einfach an meinen Vater kuschelte und weinte.
,,Luna Schatz...was ist los? Wieder der Albtraum?", fragte meine Mutter mich ruhig und vorsichtig, und strich mich beruhigend über den Rücken. Ich nickte weinend und zog meine Nase hoch.
,,Das selbe wie sonst auch?", fragte mich mein Vater, worauf ich mit einem Kopfschütteln verneinte.
,,Was war es diesmal...?"
,,Ich...war bei meinen...Eltern gewesen, aber...nicht als Kind, sondern als...16 jährige. Mein...Erzeuger hat...mich wie immer geschlagen und...getreten...dieses Mal sogar gewürgt. Doch...es war diesmal anders. Statt...mich rauszuwerfen...zündete er...das Wohnzimmer an, wo ich...noch saß. Er...schloss alle Türen und ging weg. Es hat sich alles so real angefühlt", erzählte ich ihnen und brach kurz danach in Tränen wieder aus.
,,Oh Gott Luna...das wird nie passieren ja? Du wirst sie nie wieder sehen! Sie haben lebenslänglich bekommen! Du wirst sie nie wieder sehen...", sagte meine Mutter und nahm mich doller in den Arm.
Seit mehr als 6 Jahren, wache ich jede Nacht durch diesen Albtraum auf. Doch ich hatte noch nie in den 6 Jahren geträumt, das mein "Erzeuger" mich verbrennt. Es hat sich so real angefühlt...

Schaffen wir das zusammen? - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt