Epilog

838 37 11
                                    

Es sind mittlerweile 2 Jahre vergangen und ich bin immer noch glücklich mit Matteo zusammen.  Ach ihr wisst ja gar nicht was vor 2 Jahren, nach unserem Kuss passiert ist...
-2 Jahre zuvor-
Wir lösten uns aus unserem wundervollen Kuss und sahen uns tief in die Augen.
,,Luna möchtest du meine Freundin sein?", fragte er nervös und streichelt über meine Wange, bevor er meine Hand wieder fest in seine nahm.
,,Nichts lieber als das", lächelte ich.
Er kam mir näher und hauchte ein:,,Endlich gehörst du mir", auf meine Lippen, bevor er mir einen Kuss auf die Stirn drückte.
Händchen haltend suchten wir unsere Freunde, um ihnen die schöne Nachricht zu überbringen.
-2 Jahre später/Jetzt-
Matteo und ich haben unseren Abschluss und sind zusammen in ein kleines Haus, am Rande von Buenos Aires gezogen. Wir gehen immer noch ab und zu ins Roller, und skaten dort. Matteo hat sein Versprechen gehalten und mich seitdem Tag an, nicht mehr verletzt, nur er ärgert mich gerne, in dem er mich provoziert🙄😂und er sagt immer, er macht das nur, weil ich mich immer so süß aufrege.
Mit Ámbar verstehe ich mich mittlerweile auch total gut. Sie hat nach der Sache mit Matteo endlich gemerkt, das sie nicht weit kommt, wenn sie jeden in ihrem Umfeld schadet und siehe da...sie ist seit 1/2 Jahren glücklich mit Simón zusammen.
Gerade sitze ich auf der Terrasse in einer Wolldecke eingehüllt und sehe dem Regen zu.
,,Baby ich bin wieder da!", schrie Matteo durchs Haus.
,,Ich bin draußen!", schrie ich zurück. Matteo kam nach draußen, drückte mir einen Kuss auf die Stirn und setzte sich zu mir unter die Wolldecke, bevor er mich nah an sich zog. Mit meinem Kopf auf seiner Schulter schaute ich weiter dem Regen zu.
,,Und wie geht es euch?"
,,Uns geht es super, außer das ich heute morgen wieder gebrochen habe dir?", sagte ich und spielte mit seiner Hand, die auf meinem Bauch ruhte.
,,Auch, war heute nur wieder anstrengend in der Firma", antwortete er mir und drückte mir einen Kuss auf den Scheitel.
Zusammen mit Matteo bin ich wunschlos glücklich. Und das war sie...unsere verrückte, aber auch traumhafte Liebesgeschichte.
-ENDE-
Ach, bevor ich es vergesse...in 6 Monaten sind wir zu 4 ☺️

🎉 Du hast Schaffen wir das zusammen? - Lutteo *ABGESCHLOSSEN* fertig gelesen 🎉
Schaffen wir das zusammen? - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt