Kapitel. 18

650 33 2
                                    

Ohne mich umzudrehen, gab ich zickig von mir:,,Ich wüsste nicht worüber''

,,Luna bitte'', bittete mich die Person. Ich stöhnte genervt auf und stand auf.

,,5min. Mehr nicht''

,,Danke''

Zusammen mit der Person ging ich aus dem Roller raus und setzt mich vor dem Roller auf die Stufen.

,,Also was willst du?''

,,Man es tut mir leid Luna. Ich weiss ich war ein Idiot und...-''

,,Mehr als das! Du bist ein Arsch ohne Herz Matteo!'', maulte ich ihn an.

,,Ich weiss...'', gab er niedergeschlagen von sich. ,,Es tut mir so unglaublich leid Luna...so unglaublich''

Matteo blickte traurig auf den Boden, während ich auf mein Armband guckte, was mir Matteo mal geschenkt hatte.

,,Du hast es immer noch?'', fragte er nach ein paar Minuten Stille.

,,Ja...auch wenn wir Streit haben und ich dich zur Zeit hasse, hab ich dich noch immer lieb. Ich konnte es nicht ablegen...'', sagte ich wahrheitsgemäß mit dem Blick auf das Armband gerichtet.

,,Luna...kannst du mir irgendwann verzeihen?''

,,Weiss ich nicht. Das was du da abgezogen hast, ist zwar verzeihlich, aber wegen dir und deiner Freundin muss ich Antidepressiva schlucken und ritze mich'', sagte ich.

,,Ex-Freundin. Ich habe mit ihr Schluss gemacht, weil ich gemerkt habe dass, das falsch war und außerdem empfinde ich nichts mehr für sie, sondern für jemanden anders...'', erklärte er mir.

,,Das macht es trotzdem nicht besser Matteo''

,,Ich weiss! Weisst du eigentlich wie schlecht ich mich fühle? Ich habe dafür gesorgt das meine beste Freundin sich ritzt und Antidepressiva schlucken muss!'', sagte er verzweifelt und fuhr sich durch seine Haare. Ich sah schweigend auf mein Armband und fuhr über das M meines Armbandes. Wir beide saßen sicher 20min nebeneinander, ohne das jemand auch nur ein Wort gesagt hat.

,,Luna...?'', brach er leise die Stille.

,,Ja...?''

,,Tust du mir den Gefallen und tanzt mit mir?'', fragte er unsicher. Ich sah zu ihm und nickte leicht. Wir beide standen auf und stellten uns voreinander hin. Er legte seine Hände auf meine Taille, während meine auf seinen Schultern ruhen. Wir fingen an zur Musik, die aus dem Roller kam, zu tanzen und schauten uns währenddessen tief in die Augen.

,,Luna...ich weiss das eine Entschuldigung nicht ausreicht, um das alles wieder gut zu machen, aber lass mich das alles wieder gut machen...egal als was, ob als Snob, bester Freund oder...fester...Freund'', sagte er und strich mir eine Strähne hinters Ohr.

,,Fester...Freund?'', fragte ich und schluckte leicht. Bevor jetzt irgendwer fragt...ich habe schon seit längerem Gefühle für den Snob vor mir, habe es ihm aber nie gesagt, aus Angst unsere Freundschaft zu zerstören.

,,Ja...als fester Freund. Ich habe doch gesagt ich habe mich von Ámbar getrennt, weil ich sie nicht mehr liebe, sondern jemanden andere...

Ich liebe dich Luna. Als wir damals in Cancún zusammen gestoßen sind, wusste ich das du besonders bist. Du bist wie ein Sturm in mein Leben gewirbelt und hast alles auf den Kopf gestellt. Durch dich habe ich gemerkt, was es heißt glücklich zu sein. Du heißt Luna, aber du strahlst wie die Sonne. Mein Leben hat erst einen Sinn ergeben, als ich dich bei mir hatte...'', sagte er und nahm seinen Blick nicht von mir. ,,Ich liebe dich Luna Valente. Du bist alles für mich...''

Während seiner Liebeserklärung kam er mir immer näher, bis seine Nase meine berührte. Er schaute mich an, flüsterte leise und kaum hörbar:,,Ich liebe dich Luna Valente'', und schon schenkte mir Matteo meinen ersten Kuss, denn ich natürlich auch erwiderte. Wir küssten uns gefühlte 10min, bis wir uns wegen der Atemnot lösten. Kaum hatten wir uns gelöst, nahm ich erst das ganze Knallen der Raketen und der Böller war.

,,Frohes neues Jahr Lieferfee'', hauchte Matteo an meine Lippe.

,,Frohes neues Jahr Snob'', hauchte ich auch und drückte meine Lippen wieder auf seine.

Schaffen wir das zusammen? - Lutteo *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt