POV : Ardy... "piep piep piep"... Mein Wecker, natürlich was auch sonst. Heute waren die Sommerferien vorbei und wir hatten wieder Schule, toll. Ich hatte gar keine lust da ich sowieso nur wieder runter gemacht werde oder geschlagen werde...
Auf dem Weg zur Schule traf ich auf ein paar Leute aus meiner Klasse die mich wahrscheinlich mal wieder als Missgeburt oder sonst was beleidigt haben was ich nicht gehört habe da ich musik gehört hab.
Ich lief schnell die Treppen bis zum Klassenzimmer hoch da ich spät dran war und natürlich schon alle drinnen waren. Wir hatten neue Schüler in unserer Klasse was mir sofort aufgefallen ist da jemand auf meinem Platz saß, ich hab mich in die hinterste Reihe gesetzt...alleine.. dachte ich zuerst, den nicht viel später kam Thaddeus in die Klasse rein, na toll, der School-badboy. Das er jetzt auch noch in meine Klasse geht und sich neben mich setz, damit hätte ich nicht gerechnet, er hat sich eh nur neben mich gesetzt da nur noch da platz frei war.
Ich hatte zwar nichts dagegen das Thaddeus jetzt neben mir sitzt, eher im gegenteil weil ich meine er ist hübsch, seine Augen sind Eisblau und seine haare sehen so flauschig aus... ich könnte noch viel mehr aufzählen aber das würde nie enden.. ja ich bin Schwul und habe mich ein wenig in Thaddeus verliebt... Auch wenn er hetero ist und niemals was mit mir zutun haben wollte, ich meine er ist Perfekt und ich bin nur ein Armseliges Opfer das keine Freunde hat.
Es klingelte zur Pause und ich wusste was das bedeutet, ich ging mit schnellen Schritten Richtung Toilletten zu um bloß nicht aufzufallen, aber es war zu spät, Sebastian (Rewi) und seine Gang die aus Felix (Dner), Alex (Izzi) und Felix (Rotpilz) bestanden kamen auf mich zu und Sebastian packte mich unsanft an der Schulter..
"wohin denn so eilig?"
kaum konnte ich antwortete landete seine Faust schon in meinem Gesicht.
Zwei weitere Schläge in meinen Bauch verpasste mir Felix (Rotpilz). Alex und der andere Felix waren nicht dabei... was mich ziemlich wunderte da sie immer zu viert sind.. doch mehr bekam ich nicht mit.________________________
joo der erste teil der ff .-.
Und ich wollte noch sagen das es mir eher weniger um die Personen oder um das Shipping geht sondern eher um die Story dahinter... Also wenn ihr jetzt eine Lovestory erwartet seid ihr hier falsch :)
hier wird zwar was mit love und so sein aber nicht so viel wie in den meisten ffs :D
und es wird wahrscheinlich ein bad-end geben..bin mir noch nich so sicher aber mal sehen :)
Meinungen?
Kritik?
DU LIEST GERADE
TARDY | sad
Hayran KurguEine Tardy ff. Ardy ist depressiv und wird von seinen Mitschülern gemobbt. Yaa mehr sag ich erstmal nich hihi