Tut mir leid, dass seid ca. 2 Monaten kein neues Kapitel mehr gekommen ist, aber ich hatte in letzter Zeit wegen Schule und so einfach keine Zeit. Hab jetzt Ferien und probier deshalb mehr zu schreiben. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. :)
________________________________________________________________________________
Niall's P.o.v.
Nachdem Zayn gegangen war blieb ich regungslos stehen. Vor wenigen Sekunden hatte er Schluss gemacht. Und das nur, weil er zu feige war zuzugeben, dass er mich liebte.
Mir war noch schwindeliger als durch den Alkohol zuvor. Langsam ließ ich mich auf den Boden sinken. Stumm flossen die Tränen meine Wangen runter. Noch nie hatte Zayn so mit mir geredet. Er war immer für mich da gewesen und hatte mich beschützt, wenn ich seine Hilfe brauchte. Doch dieses Mal nutzte er meine Schwäche eiskalt aus. Ich wusste nicht, was in ihn gefahren war, oder warum er mir das angetan hatte. Ich konnte verstehen, dass er es satt hatte unsere Beziehung geheim zu halten. Aber er wollte es von Anfang an so.
Ich blieb noch eine Weile so sitzen, bis ich mich irgendwann wieder aufrappelte und in Richtung Party ging. Kurz überlegte ich einfach nach Hause zu gehen, doch ich lief automatisch auf das Haus zu.
In mir hatte sich eine Wut angesammelt.
Dieses mal ging ich nicht durch den Haupteingang, sondern hinten durch den Garten. Ich sah Louis an einem der Stehtische stehen. Als er mich sah kam er auf mich zu und fragte besorgt: "Niall, ist alles in Ordnung?" Ich nickte nur und ging ohne ein Wort zu sagen weiter.
Irgendetwas in mir trieb mich dazu an weiter zu gehen.
Als ich kurz vor dem Haus stand sah ich Zayn. Er stand mit dem Mädchen, mit derm er ganz am Anfang der Party geflirtet hatte, an eine Hauswand gelehnt. Als ich noch einen Schritt näher trat bestätigte sich meine Vermutung. Er küsste sie.
Die Wut in mir wurde immer größer und ich konnte nicht mehr kontrollieren, was ich tat. Ich ging immer weiter auf ihn zu. Er stand mit dem Rücken zu mir, sodass er mich nicht sehen konnte.
Als ich ein paar Meter von ihm entfernt war holte ich tief Luft, schaute ihm ein paar weitere Sekunden zu, wie er das Mädchen küsste und mit ihr flirtete. Dann ging ich noch ein paar Schritte weiter, bis ich direkt hinter ihm stand. Ich packte ihn an der Schulter und drehte ihn ruckartig zu mir um.
Als er mich erkannte blieb er wie erstarrt stehen. Etwas in meinem Blick schien ihm zu zeigen, dass die Sache nicht schön enden würde. Das Mädchen, mit dem er rumgemacht hatte sagte lachend: "Zayn komm her! Wir waren doch noch nicht fertig!"
Im nächsten Moment holte ich mit der Faust aus und schlug ihm ins Gesicht. Er taumelte nach hinten, fasste sich jedoch schnell wieder und kam auf mich zu. Kurz vor mir blieb er stehen und starrte mich entgeistert an. Ich holte noch einmal aus, doch dieses mal war sein Arm schneller oben und er wehrte meinen Schlag ab. Im nächsten Moment presster er mich an die Hauswand, seine funkelnden Augen durchbohrten mich: "Ich denke es ist besser, wenn du jetzt von hier verschwindest, Niall."
Ich starrte in seine Augen und zischte so leise, dass nur er es hören konnte: "Küss mich!"
Für einen kurzen Moment flackerten seine Augen auf und sein Gesicht war schmerzverzerrt. Dann packte er mich am Pulli, drehte mich von der Wand weg und schubste mich, so dass ich das Gleichgewicht verlor und hin flog.
Als ich gerade wieder etwas sagen wollte schüttelte er nur mit dem Kopf und schaute mich warnend an.
Im nächsten Augenblick kam Louis auf mich zu gelaufen und half mir hoch. Er stand zwischen Zayn und mir und schaute uns abwechselnd an.
Ich konnte Zayn nicht länger sehen, drehte mich um und verließ den Garten wieder.
Hinter mir hörte ich jemanden meinen Namen rufen, doch ich ignorierte es und ging einfach weiter.
DU LIEST GERADE
Ziall - The love between two boys
Fiksi PenggemarNiall hatte auf der Schule in Irland viele Probleme. Er hofft, dass der Umzug nach London seine neue Chance ist. Auf seiner neuen Schule lernt er Zayn kennen, einen der beliebtesten Jungs. Ihnen wird schnell klar, dass da mehr ist, als nur Freunds...