Kapitel 1

76 7 2
                                    

[ PoV. Noah]
Dieses nervtötende Piepsen..wo kommt das nur her? Warum hört das nicht auf? Was hab ich diesem Geräusch getan?! Langsam wird alles heller und schärfer. Mein Gehirn wacht auch endlich auf und ich realisiere das dieses Geräusch mein überaus nervtötender Wecker war,den ich nun ausgemacht habe. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir das es 7 Uhr ist und ich so mit in einer Stunde im Klassenzimmer sitzen muss. Also steig ich nach einem inneren Kampf mit mir selbst aus dem Bett und verschwinde im Bad.

Meine Haare in einem Wort? Katastrophe. Die schwarzen Haare sehen immer verwuschelt aus und so als wäre ich gerade aus dem Bett gefallen,ganz egal was ich mache. Meine Beste Freundin Laura meint ich sehe so 'süß' aus und das meine grünen Augen so besser zum Vorschein kommen. Ich sag dazu nur das ich das mal gar nicht so sehe,aber ist ja egal was ich denke oder?

Auf jeden Fall versuche ich trotzdem wie jeden Tag meine Haare in den Griff zu bekommen,was mir wie immer misslingt. Ich putz mir also noch die Zähne und komm dann runter zu meinen Eltern. "Guten Morgen Noah! Möchtest du was Essen?" das höre ich jeden..also wirklich jeden Morgen von meiner Mutter und ich sag ihr immer wieder das ich nicht gerne Frühstücke,weil ich morgens nie Hunger hab. Also sag ich "Morgen Mum,nein danke ich werde später in der Schule was essen.". Dann geh ich raus um zu meiner Bushaltestelle zu gehen. Der Bus bringt mich dann direkt vor die Schule,er ist zwar immer extrem voll aber das ist der schnellste Weg zur Schule. Als wir also vor der Schule anhielten stieg ich schnell aus damit ich nicht von den anderen zerquetscht werde. Da hab ich die Rechnung ohne Laura gemacht,den diese rannte schnurstracks auf mich zu um mich am Ende doch zu zerquetschen.

"Laura..es war doch nur Wochenende..Luft!"presste ich mit der wenigen Luft in meiner Lunge noch raus. Sofort ließ sie los und lächelte mich entschuldigend an. "Tut mir leid,aber dieses Wochenende war meine restliche Familie bei uns und ich bin die einzige die 16 ist..der Rest war viel älter oder viel jünger,es war soooo langweilig! Da vermisst man Freunde eben mehr.". Ich nickte einfach und sagte "Schon in Ordnung,lass uns rein Justin muss da irgendwo sein.". Sie nickte und hackte sich bei mir ein bevor wir gemeinsam rein gingen.

Und als ob ich es nicht gesagt hätte stand da ein etwas größerer blonder Junge mit blauen Augen vor unserem Klassenzimmer. Wir liefen zu ihm und sagten fast Synchron "Hey Justin.". Das machen wir öfter (das macht manchen Menschen Angst). Aber Justin ist das von uns schon lange gewohnt. Laura zieht Justin in eine mindestens genauso feste Umarmung wie mich,nur kommt er irgendwie besser damit klar als ich es je werde.

Wir gingen ins Klassenzimmer und ich setzte mich auf meinen Platz in der letzten Reihe. Ich sitze hier alleine weil ich manchmal einfach lieber allein sein will und deshalb sitzen vor mir Justin und Laura. Als es klingelte kam unsere Klassenlehrerin Frau Zimmerlein rein. Sie sieht nett aus aber sie ist wie der Teufel in der Gestalt einer mittelalten Lehrerin. Wir hatten nun Chemie,mein absolutes Hassfach.
Doch keine 10 Minuten nach Unterrichtsbeginn kam eine Durchsage des Rektors 'Noah Ziegler bitte im Rektorat melden.'

Oh kacke was hab ich diesmal gemacht? Egal was es war ich war es nicht. Jeder sah gespannt zu mir aber ich stand einfach auf,verließ das Klassenzimmer und ging zum Rektorat. Als ich davor stand atmete ich noch einmal tief durch bevor ich anklopfte.
"Herein."hörte ich die Stimme des Schulleiters hinter der Tür. Ich öffnete also die Tür und trat ein. Ich sah wie der Rektor zu mir sah und lächelte. "Noah setz dich doch bitte."sagte er und deutete auf einen der beiden Stühle. Erst jetzt merkte ich das auf einem der Stühle ein Junge in meinem Alter saß..der sah nicht mal schlecht aus. 'Noah reiß dich mal zusammen ja? Da kannst du dir das Wort Schwul gleich auf die Stirn tätowieren.' meckerte ich mich selber an. Ich setzte mich also auf den Stuhl und sah den Rektor wieder an.

"Noah das ist Iwan er ist neu an unserer Schule. Ich möchte bitte das du ihm die Schule zeigst und ihm etwas unter die Arme greifst. Ihr geht in die gleiche Klasse und du bist sehr zuverlässig also glaub ich das du ihm auch helfen kannst."kam der Schulleiter direkt auf den Punkt. Und ich dachte schon es sei was schlimmes.

Aber Iwan sieht nett aus also glaub ich das wir gut miteinander klar kommen werden.

Wie recht ich damit hatte wäre mir im Traum nie eingefallen...

Love between 2 different Worlds  || bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt