- Noah -
Am Anfang war der Tag mega langweilig aber jetzt.. Innerlich war ich mega froh das er Mark so geschlagen hat. Das heißt auch das er nichts gegen Homosexuelle hat, wenigstens etwas. Die letzten Stunden gingen schnell um so das wir auch schnell das Zimmer verlassen könnten.
Wir liefen zu unseren Schließfächern wo Justin sich mit Iwan unterhielt "Du hast ihm richtig eine gegeben oder?"fragte dieser Iwan als Mark schnell an uns vorbei lief. Iwan musste lachen und nickte. "Er sieht nicht schlecht aus nicht war?"flüsterte Laura in mein Ohr. Ich zuckte erschrocken zusammen und schlug sie leicht auf die Schulter. "Sei leise! Nicht jeder Junge der hier ist,ist schwul." erwiderte ich genau so leise. "Naja außer Harry."sagte sie und wackelte mit der Augenbraue worauf ich nur die Augen verdrehte. "Ich will nichts von Harry. Er ist nicht mein Typ." - "Er sieht aber gut aus." - "..und er ist einer dieser Typischen Player. Einmal ins Bett und Tschüss aber das schafft er bei mir nicht."erwiderte ich und schloss das Schließfach. "Wer ist ein Player?"kam es von Iwan so das wir beide zu ihm sahen.
"Ach nur so ein Junge der Schule wo es auf unseren Noah abgesehen hat." sagte Laura mit einem Grinsen im Gesicht. "Das ist schön für ihn aber ich mag keine Arschlöcher."sagte ich an Laura gerichtet. "Aber du wirst rot wenn er an dir vorbei läuft oder mit dir redet."kam es dieses mal von Justin.
"Erstes werde ich IMMER schnell rot und zweitens auf wessen Seite stehst du eigentlich du bist mein bester Freund!"jammerte ich zum Schluss schon fast. "Aber sie ist meine Freundin also muss ich zu ihr stehen.". Ich verdrehte meine Augen und sah zu Iwan. "Kannst du mein neuer bester Freund sein? Meiner hat sein Gehirn verloren als er eine Freundin bekommen hat." fragte ich direkt wobei man von Justin nur ein 'Hey!' hören konnte. Iwan fing an zu lachen aber nickte dann "Ich brauch eh noch einen.". Ich nickte zufrieden und wir gingen raus. "Gib mal deine Nummer ich mach dich in unsere WhatsApp Gruppe." sagte ich Iwan und er nickte. Als das getan war hörten wir wie eine etwas älterer Junge der an einem Auto stand Iwan rief. Er wirkte etwas sauer.
Er kam zu ihm und je näher er kam desto wütender wirkte er. "Unsere Eltern haben einen Anruf bekommen! Du prügelst dich am ersten Tag schon mit einem Jungen?! Was hat er bitte getan?"fragte er ihn wütend. Es war also sein Bruder weil er 'unsere' Eltern gesagt hatte. (Ich blitz).
"Er hat einen Freund von mir als Schwuchtel bezeichnet! Ich mag das nicht und jemand musste ihm beibringen wie man sich benimmt."verteidigt sich Iwan.
"Das ist dein Ernst?! Nur weil du so einen schwulen Jungen verteidigen wolltest? Da hält man sich raus, hat der selber schuld wenn er so krank ist und auf Männer stehen muss! Komm mit!"sagte er während er Iwan am Arm nahm und zum Auto zog.(A/N: Ich teile diese Meinung natürlich nicht) Sie stiegen ein und der Bruder fuhr direkt los."Ich glaub sein Bruder hat auch was gegen Homosexuelle."sagte Justin und ich nickte nur. Das war gerade irgendwie eine Überraschung für mich. Iwan war eigentlich total nett und hatte gesagt er hasst solche intoleranten Menschen und sein Bruder ist gerade so einer. "Ähm bis dann."sagte ich an Laura und Justin gewandt und lief nach Hause. Meine Eltern sind gerade arbeiten also bin ich alleine Zuhause. Ich aß was und beschloss dann Iwan Mal zu schreiben.
-Chat-
N: Hey Noah hier alles okay? Dein Bruder sah nicht gerade erfreut aus.
I: Hey..ähm ja also nicht nur er..meine ganze Familie ist so aber ich hab eigentlich nichts gegen Homosexuelle Menschen für mich ist eigentlich jeder gleich.
N: Ja schon klar das glaub ich dir du musst dich nicht rechtfertigen. Bekommst du nun Ärger deswegen?
I: Ah damit komm ich schon klar. Das ist kein Ding wirklich.
N: Okay dann ist gut..wollen wir also Laura,Justin und wir uns heute treffen. Dann lernst du uns besser kennen und wir zeigen dir die Stadt.
I: Klar schreib gerade in der WhatsApp Gruppe ob die anderen können und wenn ja wann und wo.
N: Okay mach ich.
Ich schrieb noch Justin und Laura in der Gruppe und beide sagten zu. Wir sagen das wir uns in 2 Stunden also um 16 uhr am Park treffen weil Iwan auch weiß wo der ist. Ich ging also hoch und machte noch schnell Hausaufgaben. Irgendwie ging mir das mit Iwan und seiner Familie nicht aus dem Kopf. Anscheinend scheinen sie sehr Homophob zu sein.. Aber woher kommt das? Vielleicht sind sie so in Russland aufgewachsen.
Ich schob den Gedanken aber schnell zurück. Ich machte die Hausaufgaben fertig und machte mich selber dann fertig um zum Treffen in den Park zu gehen.
DU LIEST GERADE
Love between 2 different Worlds || bxb
Novela JuvenilWer hat es zu bestimmen für wen man Gefühle hat? Keiner hat das zu Bestimmen,außer man selbst. Wenn man Gefühle für jemand hat, soll man es zeigen und nicht auf die anderen hören! Viele haben damit gar nicht zu kämpfen, da es für sich selbstverstän...