[Iwans Sicht]
Dieser Typ packte Noah gegen die Wand und wollte ihn grad eine Faust geben, die ich aber dann fest hielte. "Lass ihn los."sagte ich richtig wütend, da er mich so aggressiv machte. An seinem Gesicht erkannt man schon die Angst.
Ich schubste ihn weg. Dabei flog er auf dem Boden. "Ich sags dir nur einmal, wenn ich nochmal so etwas höre wie 'Schwuchtel', dann weißt du wohl was ich mit dir machen werde."sagte ich strengend.
Er stand auf und lachte. "Du neuer willst mir etwas befehlen?"sagte er arrogant. Ich knickte meinen Kopf zur linken und rechten Seite. "Okay, wie du willst." Auch wenn ich kein Ärger machen wollte, musste jemand ihn erklären das Schwul sein, im geringsten keine Beleidigung ist.
Ich wollte grad auf ihn zu laufen, da stellte sich Noah direkt vor mir. Seine Hand legte er an meine Brust und sagte:"Tu das nicht. Das ist dein erster Tag. Ich möchte nicht das du den Ärger bekommst." Ich schaute ihn nur in die Augen, aber lief an ihm vorbei. "Sorry, jemand muss es ihm beibringen. Und ich werde der erste sein." Ich schlug ihm ins Gesicht.
"Ich glaub da läuft etwas rotes die Nase runter."sagte ich und zeigte auf das Blut. Er wusch mit der Hand drüber und schaute dann zu mir. "Hast du jetzt verstanden? Oder brauchst du noch eine." Trotzdem stand er auf und boxte mir in den Bauch. Dadurch nahm er mir die Luft. Ich atme ein und wurde dann richtig wütend. Ich packte ihn gegen die Wand, sodass er sich nicht rühren konnte. "Ich glaube du brauchst wieder eine."sagte ich arrogant und schlug ihm mehr mals ins Gesicht. Bis ich dann wieder von Noah aufgehalten wurde. "Es reicht! Sieh ihn dir an."sagte er lauter.
Ich sah ihn an und dann zu diesen Mark. Dann bemerkte ich wie verblutet sein Gesicht war. Ich ließ ihn los und er flog auf dem Boden. Ich war etwas geschockt, drehte mich aber um und sagte:"Dann ist das wohl erledigt." Plötzlich kam Noah zu mir und umarmte mich. "Danke, Bro." Es war schon ein komisches Gefühl von einem Jungen umarmt zu werden, aber ich ließ es zu. "Immer wieder gern."sagte ich und er lächelte mich an.
Wir sahen zu Mark, der gerade aufstand und Richtung Toilette lief. "Lasst mich einfach in Ruhe."sagte er und verdrehte die Augen.
Dann liefen wir wieder zurück zum Unterricht. Und taten so als wäre nichts geschehen. Als wir grad den Raum betreten, stand der Lehrer mit einem strengen Gesicht vor uns. Ich sah zu allen Schüler die mich erschaut ansahen. Ein paar Mädel zwinkerten mir zu.
"Noah, du sitzt dich bitte wieder an deinem Platz. Iwan du kommst mit mir zum Rektorat."sagte er lauter. 'Ich habe verkackt' dachte ich mir in dem Moment. Ich lief hinter ihm her. Als wir da waren, gingen wir in den Raum.
"Hallo Iwan. Wie gefällt dir bist jetzt die Schule."sagte der Rektor. Ich nickte nett, aber der Lehrer schüttelte nur den Kopf. Er erzählte den Rektor was geschehen ist. Alle hatten mich aus dem Fenster gesehen. Wie dumm konnte ich nur sein.
Der Rektor atmete ein und dann langsam aus. "Okay. Jetzt will ich deiner Sicht Weise hören." "Also, ich war mit Noah auf dem Basketball platz, da er mir die Schule zeigte. Da kam dieser Mark und beleidigte ihn als Schwuchtel. Ich habe ihn gewarnt das er aufhören soll. Doch er machte weiter, weshalb ich ihn einer verpasste. Ich wollte dann wieder zurück, doch er boxte mir in den Magen. Nach diesem Schlag wurde ich sauer und schlug ihn mehrmals in Gesicht. Es tut mir sehr leid, das ich das gemacht habe. Doch ich mag überhaupt keine Homophoben."sagte ich leise.
Der Rektor atmete wieder auf und sah dann zu mir. "Ich hab eine Entscheidung getroffen. Wir werden Mark fragen. Ob er dich hier haben will. Weil ich erstatte hier keine Schüler, die am ersten Tage, schon Schlägereien anfangen." Ich nickte und sah dann auf dem Boden.
Nach einigen Minuten, kam Mark. Er sah zu mir rüber und setzte sich neben mir. "Hallo Mark."sagte der Rektor. "Du wirst jetzt entscheiden ob Iwan hier bleibt oder nicht." Er nickte und schaute mir in die Augen. Mein Herz pochte, da ich wusste das er mich raus werfen wird.
"Nein er soll hier bleiben."sagte er. Was? Dachte ich mir. Ich musste mir diesen Satz wieder in meinem Kopf laufen lassen. "Es war meine Schuld. Ich habe ihn provoziert. Hätte ich nichts gesagt, wäre das alles nicht passiert."sagte er. Ich schaute geschockt. Als mich aber dann der Rektor ansah, schloss ich den Mund. "Ach so okay. Wie du meinst."sagte er und schickte uns raus. "Wieso hast du mich verschont?"fragte ich als wir in unseren Klassenzimmern gehen wollten.
"Ich hab was für dich getan, also wirst du mich nicht mehr ansprechen oder anfassen!"sagte er und ging sofort von mir weg. Ich schüttelte meinen Kopf und ging dann in mein Klassenzimmer. Was für ein Trottel. Er hat bestimmt angst bekommen. Als ich ins Klassenzimmer rein ging, starrten mich alle neugierig an. Der Lehrer war noch nicht da, da er etwas mit dem Rektor besprechen musste.
"Alles okay. Ich werde hier bleiben."sagte ich locker und zwinkerte den Mädels zu. Dann setzte ich mich auf dem Platz. "Was haben sie gesagt?"fragte Noah. Und legte seine Hand auf meine. Ich zog meine Hand weg von seiner und erzählte ihm was sie gesagt hatten.
Er nickte erleichtert. Und schon kam der Lehrer rein. "Iwan. Ich hab mit dem Rektor beschlossen, das wir trotzdem deinen Eltern Bescheid geben werden." Ich zuckte nur mit den Schultern und er machte dann weiter mit dem Unterricht.
DU LIEST GERADE
Love between 2 different Worlds || bxb
Teen FictionWer hat es zu bestimmen für wen man Gefühle hat? Keiner hat das zu Bestimmen,außer man selbst. Wenn man Gefühle für jemand hat, soll man es zeigen und nicht auf die anderen hören! Viele haben damit gar nicht zu kämpfen, da es für sich selbstverstän...