- PoV. Iwan -
Ich stieg ins Auto meines Bruders und runzelte die Stirn. "Du weißt ganz genau, das wir gegen Schwule oder was es da alles so gibt sind!"sagte er wütende und behielt die Augen auf der Straße. Als wir da waren, wusste ich schon was mich erwartet. Als wir noch in Russland lebten, wurde in unserem Dorf 2 Jungen zusammengeschlagen, da sie etwas mit einander hatten.
Alex öffnete die Tür und schon wartete Dad auf mich. "Wir haben ein ernstes Wort zureden."sagte er mit seinem Akzent. Ich begleitete ihn mit ins Wohnzimmer. Meine Mom saß auf dem Stuhl und ihr Blick war auch nicht der beste. Wir setzten uns hin und mein Dad wusch sich übers Gesicht bevor er anfing zu reden.
"Ich mach es kurz. Es kann doch nicht sein das du am ersten Tag, dich mit jemand verprügelst, der was gegen Schwule hat. Du weißt genau das wir genauso sind!" Ich nickte nur und ging hoch in mein Zimmer. Ich hatte einfach keine Lust mehr. Ich bin nicht wie die. Ich hab nichts gegen Schwule, das wird auch so bleiben.
Ich blickte auf die Uhr und sah das wir schon 15:30 Uhr hatten. Ich machte mich schnell fertig, ging runter und zog meine Schuhe an. "Ich treff mich mit meinen Freunden."sagte ich hinterher als ich dann die Tür nach draußen schloss.
Ich lief die Straße runter, wo ich dann auf Noah zu traf. Mit einem Handschlag begrüßten wir uns. "Laura und Justin sind schon im Park."sagte er und ich nickte. Als wir da waren, saßen Justin und Laura auf der Bank. Wir gingen zu ihnen und setzten uns neben ihnen.
"Und alles gut bei dir Zuhause?"fragte mich Laura. "Ja, alles okay."sagte ich nur. Justin und sie saßen nah beieinander, weshalb Noah und ich uns weg setzten. Wie jedes Paar, knutschen sie rum.
Ich blickte schnell weg und schaute dann Noah an. Mit einer plötzlichen Frage, brachte er meine ganzen Gedanken durcheinander. "Könntest du dir vorstellen Schwul zu sein?"fragte er leiser und schaute dann auf dem Boden. Ich öffnete den Mund, um was zu sagen, doch nichts kam heraus. Ich schluckte und versuchte es erneut.
"Ähmm...
Keine Ahnung. Ich hatte mal eine Freundin, aber das verlief nicht so gut, da die Gefühle nicht übereinstimmten."sagte ich und in meiner Stimme bildete sich ein leichtes zittern. Ich wurde leicht rot und wusste mir nicht zu kontrollieren. Was passiert mit mir.
Er nickte leicht und von hinten riefen uns Laura und Justin. "Yo Jungs, wir gehen schon jetzt Nachhause."sagte Justin. "Okay. Bye."sagte ich zurück. Jetzt ist es noch unangenehmer. Es war still und keiner wusste wie er anfangen sollte.
"Bei mir hat das alles mit einem Kuss angefangen."sagte dann Noah und unterbrach die Stille. Ich schaute ihn kurz an und nickte einschließlich. Meine Augen trauten sich nicht seine anzuschauen.
Immer wieder wenn er zu mir sah, blickte ich weg. Es wurde dunkler, sodass die Laternen am Straßenrand an gingen. "Ich glaub ich geh jetzt Nachhause."sagte ich leise und ging ein paar Schritte nach vorne. Doch plötzlich zog Noah nach meiner Hand. Ich blieb wie geschockt stehen und schaute ihn an. Schon wieder kam nichts aus meinem Mund raus, da er mich immer an sich näherte.
Er berührte mich am Rücken und dann an meiner Taille. An jeder Stelle die er mich fasste, bildete sich erneute Gänsehaut. "Wie fühlt das sich an?"flüsterte er in mein Ohr und plötzlich war er ganz nah. Ich schluckte und mein Herz schlug immer schneller. Ich blinzelte und ging nochmal meine Gedanken durch. Was tue ich grad hier? Ich bin nicht Schwul!
Ich ging von ihm weg und schaute ihn böse an. Ohne ein Wort zu sagen, lief ich Nachhause. Was war das grad für ne scheiß Aktion. Nur weil er Schwul ist, bedeutet das nicht das ich es bin. Angekommen, ging ich direkt hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett.
Dieser Gedanke ging mir nicht mehr aus meinem Kopf. Wieso hatte ich so ein Gefühl als er mich angefasst hatte. Es hat sich viel besser und wohler an gefühlt, als bei meiner damaligen Freundin. Vielleicht fühl ich doch was für Jungs?
Ich steckte mein Kopf tiefer in den Kissen und schloss dabei meine Augen. Ich darf keine Gefühle für Jungs aufbauen, das geht einfach nicht. Redete ich mir eindauert ein. Nach einigen Minuten schlief ich auch ein.
DU LIEST GERADE
Love between 2 different Worlds || bxb
Teen FictionWer hat es zu bestimmen für wen man Gefühle hat? Keiner hat das zu Bestimmen,außer man selbst. Wenn man Gefühle für jemand hat, soll man es zeigen und nicht auf die anderen hören! Viele haben damit gar nicht zu kämpfen, da es für sich selbstverstän...