Kapitel 3

60 8 1
                                    

[ PoV. Noah]

Der Unterricht war so Sterbens langweilig das ich echt nicht mal eine Sekunde zugehört habe. Wie gesagt hasse ich Chemie einfach so und egal was ich tue,ich werde es einfach nie verstehen.
Neben mir saß Iwan,der neue Schüler. Er hat bestimmt etwas Angst alleine zu sein,was ich zu gut kenne. Als ich neu her kam hatte ich auch Angst das es wie in der letzten Schule sein würde,aber Laura hat mich sofort gemocht und so war ich ab da nie alleine. Und somit werde ich Iwan auch nicht allein lassen.

Die Stunde war dann zum Glück vorbei. Ich stand mit den anderen auf und wir gingen vor das Klassenzimmer.
"Also Iwan das sind meine besten Freunde Justin und Laura,Leute das ist Iwan er ist neu aus München her gekommen." stellte ich Iwan meinen Freunden vor. Laura war sofort Feuer und Flamme. Es war so als hätte sie ihn sofort ins Herz geschlossen.
Justin hingegen wirkte etwas misstrauisch gegenüber von Iwan.

"Du kommst nicht aus Deutschland oder? Also du bist wo anders geboren."sagte Justin während er seinen Arm um Lauras Schultern legte.  Das macht er oft um zu zeigen das Laura seine Freundin ist,ja die 2 sind seit so 6 Monaten zusammen.
"Ja ich bin vor 2 Jahren aus Russland her gekommen." beantwortete Iwan,Justin's Frage.
"Wirklich?"fragten Laura und ich gleichzeitig verwundert. "Also ich meine du kannst für 2 Jahre schon so richtig gut deutsch."sagte Laura schnell hinterher.

"Das wollte ich damit auch sagen."sagte ich dann. Er lachte nur und sagte "Hey ist okay ich weiß wie überraschend das ist.". Als wir das dann geklärt hatten gingen wir in die Cafeteria. "Also jede Mittagspause kommen wir her,du bekommst von der Schule jeden Monat 20 Chips mit denen kannst du immer etwas essen holen."erklärte ich Iwan. Er nickte um mir zu zeigen das er es verstanden hatte. Dann holten wir uns was zu Essen und setzten uns an einen Tisch. Während des Essens fing Justin an mit mir über Basketball zureden,als Iwan das mitbekam sah er zu uns und sagte "Ihr spielt auch Basketball?" 

"Nur Noah,ich schau lieber zu als das ich spiele."sagte Justin. "Na ja ich hab ewig nicht mehr gespielt."fügte ich noch schnell hinzu. "Und warum nicht?" fragte Iwan dann. 

Sollte ich ihm sagen das ich mich geoutet hab und alle meine 'Freunde' mich dann verachtet haben? Lieber zu einem anderen Zeitpunkt. "Ach als ich umgezogen bin hatte ich wenig die Gelegenheit dazu." sagte ich also einfach. "Ich hab auch zuletzt in Russland gespielt,weil ich niemanden hatte der spielen wollte..wir können später ja ein paar Körbe werfen?" Ich sah zu ihm und nickte. "Klar warum nicht?"sagte ich mit einem lächeln. "Dann zeig ich dir jetzt die Schule und dann können wir ja zum Sportplatz.". Er war einverstanden und so standen wir auf und verabschiedeten uns von Laura und Justin,bevor ich ihn in der Schule rum führte. 

Nachdem wir die ganzen langweiligen Räume wie Bio,Chemie,Musik und der langweiligste Raum die Bibliothek hinter uns hatten führte ich ihm noch im Hof rum und zeigte ihm das Lehrerzimmer. Dann konnten wir endlich zum Basketballplatz. Wir gingen kurz in die Turnhalle um einen Ball zu holen und fingen dann an draußen Körbe zu werfen. Ich muss zugeben das Iwan echt gut spielen kann aber ich war auch nicht schlecht. Das führte dazu das es am Ende unentschieden stand. "Du kannst echt gut spielen."sagte Iwan als er seine Hand zum High Five hob. Ich schlug ein und sagte "Du auch." Wir brachten den Ball weg und wollten zum Unterricht als gerade Mark mit seiner 'Gang' raus kam. 

Hier sind ja alle viel offener für Homosexuelle? Das stimmt an dieser Schule kann man echt nicht meckern,aber es gibt überall Arschlöcher und Mark war ein riesen Arschloch. Seine Freunde sind eher seine Anhänger die alles tun was er sagt. Und wenn man gerade null Bock auf so einen hat kommt er auf einen zu. Normal lässt er mich wegen Justin in Ruhe weil er angst vor ihm hat aber hier bin nur ich..ach ja und Iwan.

"Wen haben wir denn da? Ist das nicht die Schwuchtel?"kam er direkt provozierend auf mich zu. Früher hat mich das aufgeregt,bei manchen tut es das auch heute noch aber bei Mark kann ich nur die Augen darüber verdrehen. "Mark lass es einfach ja? Kein Bock auf dich."sagte ich. Er lachte aber nur und schubste mich an die Wand. "Warum sollte ich? Ey du neuer."sagte er zu Iwan. Oh nein ich wollte es ihm doch anders sagen..verkackt. "Halt dich lieber von unserem Noah hier fern,sonst wirst du auch noch so eine Schwuchtel wie er."fuhr Mark fort.

"Du weißt das das unlogisch ist und keinen Sinn macht? Das ist keine Krankheit wie die Grippe oder sowas." sagte ich so neutral es ging. Er verdrehte die Augen und sagte "Und ein scheiß Streber ist er auch."  Was hat das mit Streber sein zutun? Ach ja vergessen Mark's Gehirn ist so groß wie eine kleine Erbse. "Das war einfach nur eine Tatsache.."

Er drückte mich fester an die Wand das mir die Luft aus den Lungen gepresst wurde und ich aufkeuchen musste. "Halts Maul!" rief er und holte zum Schlag aus,ich schloss die Augen und wartete..und wartete..und..alter wie lang brauch der? 

Ich machte meine Augen auf und sah Iwan wie er Marks Hand festhielt.  "Lass ihn los." sagte er bedrohlich zu Mark.

Das kann spannend werden.

Love between 2 different Worlds  || bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt