Kapitel 7

46 9 3
                                    

- Noah -

Als ich am nächsten Morgen auf dem Weg in die Schule war dachte ich darüber nach wie unglaublich dumm ich mich verhalten hab. Ja ich mag Iwan..ja es wäre toll wenn er mich auch mag. Aber warum muss ich ihn das so bedrängen und ihn so direkt darauf ansprechen. Ich bin so ein Idiot! Bestimmt hält er mich jetzt für total verrückt.

Als ich in der Schule ankam standen schon Laura und Justin auf dem Hof. "Und wie war es gestern noch?"fragte Justin. "Sei leise und erinnere mich nicht an gestern." murmelte ich. "Schlecht geschlafen?"fragte Laura. Ich seufzte und verdrehte nur die Augen. Damit ließen die beiden mich nun endlich in Ruhe. Kurze Zeit später stand dann Iwan vor uns. "Hey Leute."sagte er leise. Er sah kurz zu mir bevor er schnell zu Laura und Justin sahen. Ich hab so verkackt. Das Klingeln unterbrach meine Gedanken. "Wir sehen uns gleich in der Klasse."sagte ich und ging schnell rein.

Nachdem ich beim Schließfach war ging ich ins Klassenzimmer und setzte mich schnell auf meinem Platz. Am liebsten wäre ich zu Hause geblieben aber meine Eltern meinten ich soll zur Schule damit ich nichts verpasse für meine Prüfungen. Mit ihnen wollte ich nicht diskutieren also bin ich gegangen und nun sitze ich hier. Neben mir sitzt gleich den Jungen den ich mag und den ich gestern wegen meinen Annäherungsversuchen total verschreckt hab. Mein Leben klingt wie ein billiger Teenager Film.

Etwas später traten dann auch Laura und Justin, gefolgt von Iwan ins Klassenzimmer. Ich sah aber die ganze Zeit in mein Heft um keinen Blickkontakt aufbauen zu müssen. Ich merkte wie sich Iwan neben mich setzt und seine Sachen raus holte aber er sagte nichts. War vielleicht auch besser so. Als die Lehrerin dann rein kam versuchte ich mich ganz auf den Unterricht zu konzentrieren. Das klappte aber nicht ganz so wie geplant. Die ganze Zeit spürte ich Iwan's Blicke auf mir, aber wenn ich zu ihm sah,blickte er schnell weg. Warum schaut er mich so an? Aber eine wichtigere Frage die mir gerade aufgefallen ist : Seit wann bin ich so zurück gezogen und trau mich nicht über meine Probleme zu reden? Genau ich werd ihn in der Pause mal zur Seite nehmen und mit ihm reden. Das ist ein guter Plan! Leider verging der Unterricht aber nicht so schnell. Immer wieder merkte ich wie er mich ansah. Er wollte mich 2 mal antippen um mir was zu sagen aber ließ es am Ende doch sein.

Als der Unterricht nach einer Ewigkeit dann doch vorbei war wollte ich mit ihm reden aber er packte seine Sachen und verließ dann schon fast fluchtartig das Klassenzimmer. Ich seufzte bevor ich alles in meine Tasche stopfte und mit Laura und Justin raus ging. "Was ist den mit Iwan los? Alles okay zwischen euch?"fragte Laura als wir uns auf den Weg in die Cafeteria waren. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab keine Ahnung."murmelte ich. Wir nahmen uns Essen und setzten uns.

Zum Glück sagten die beiden nichts mehr dazu und unterhielten sich nur. Während ich mein Essen aß sah ich mich um. Ich suchte Iwan aber er war nirgends. Nur ein paar von Marks angewiderten Blicken die ich immer ignorierte aber sonst nichts. Wo mag er nur sein und warum rennt er von mir weg?
Als wir fertig waren mit dem Essen gingen wir zurück ins Klassenzimmer. Etwas zu spät kam auch Iwan. Der Lehrer meinte nur das er am ende des Unterrichtes kurz mit ihm reden möchte. Aber Iwan ignorierte mich weiter. Das reicht! Nach dem Unterricht werde ich mit ihm reden ob es ihm passt oder nicht!

Nach den letzten Stunden an denen wir Mathe hatten gingen alle aus dem Raum außer Iwan da er noch mit dem Lehrer reden musste. Ich wartete also vor der Tür das er raus kommt. Justin und Laura wollten mit mir zwar noch Eis essen aber ich sagte das ich mich später mit ihnen im Cafe treffe da ich noch etwas zu regeln hatte. Nach einigen Minuten kam dann auch endlich Iwan raus.

"Hey Iwan warte!"rief ich doch er lief einfach weiter Richtung Ausgang. Boah ich hasste es so ignoriert zu werden.
"Iwan!",ich sah neben uns eine Tür zu einem Raum. Ohne zu zögern machte ich die Tür auf und zog Iwan da rein. Bevor er raus konnte Schloss ich ab und stellte mich mit dem Rücken zur Tür.
"Lass mich raus Noah.", oh es kann ja sprechen!

"Nein sag mir erst was mit dir los ist? Ist es wegen gestern? Wenn ja tut es mir l.."

"Es ist nicht wegen gestern."

"Wieso ignorierst du mich dann?"

"Ich weiß es ni.."

"Weißt du wie Scheiße sich das anfühlt?! Wir sind Freunde und anstatt mit mir zu reden haust du einfach ab wenn ich mit dir reden will oder ignorierst mich einfach! Was ist das für eine Kindergarten Scheiße!?"

"Man Noah ich bin eben total verwirrt mit allem gerade!"

"Was redest du da wegen was solltest du den verwirrt sein? Dich ignoriert keiner! Und ich will gerade mit dir reden! Wenn du meine Hilfe brauchst kannst du das sagen anstatt vor deinen Problemen weg zu.."

Ich wollte weiter reden doch weiter kam ich nicht,den er hat mich gegen die Tür gedrückt und auch sein Gesicht war gefährlich nahe. Was soll das den!? Ich sah ihn verwirrt an doch er starrte nur auf meine Lippen und schien hin und her gerissen zu sein. Es sah aus als würde er bei dem was auch immer er nun tun wollte zögern. Doch dann ging auf einmal alles ganz schnell.

Ehe ich mich versah lagen seine Lippen schon auf meinen. Erst realisiert ich gar nicht was hier geschah. Ich mein gestern das war schon eine eindeutige Abfuhr oder? Aber das hier ist eher das Gegenteil. Doch dann ohne weiter darüber nachzudenken was das hier nun eigentlich sein sollte erwiderte ich den Kuss,den ich muss zugeben das es sich verdammt gut anfühlte.

Doch wenige Sekunden später löste er sich von mir. Es sah irgendwie aus als hätte es ihm gefallen aber er sah auch sehr verwirrt aus. Ohne ein Wort zu sagen schob er mich zur Seite und verließ schnell das Zimmer durch die Tür.

Und ich? Ich stand erstmal eine weile da und musste realisieren was gerade passiert war.

Love between 2 different Worlds  || bxbWo Geschichten leben. Entdecke jetzt