#3

538 14 1
                                    

Plötzlich höre ich eine Tür schwer ins Schloss fallen.
ㅡㅡㅡㅡ

Ich springe auf und renne zur Tür.

"AUFMACHEN AUMAAAACCHHEN!!"

Ich schreie so laut das mein Hals schon weh tut. Ich blicke zu Liss die ziemlich verschreckt aussieht. Ich gehe auf sie zu und drücke sie.

"Es tut mir so leid"

Nuschle ich ihr in die Schulter während ich anfange zu weinen.

"Er wird uns hier raus holen. Das verpreche ich dir!"

Versucht sie mich zu beruhigen. Wer ist er? Von wem spricht sie? Achja.. Zu ihr sollte ja jemand der sich um sie kümmert.. Ist er er? Langsam öffnet sich die Tür. William? Was will er hier?

"Bella! Beweg deinen Arsch hierher! SOFORT!"

Ich habe Angst. Bella.. Zeig Selbstbewusstsein!

"Nein. Ohhh und was jetzt?!"

Ich ziehe eine Schmolllippe und versuche gespielt traurig zu wirken. Ohoh. Er kommt auf mich zu. Er nimmt mich an der Hüfte und hebt mich hoch das ich auf seiner Schulter liege.

"LASS MICH LOS JETZT SOFORT! SOFORT! AHHHHHHHH"

Ich haue ihn auf den Rücken und schreie. Ich schreie so laut ich kann nachhilfe. Er bringt mich in sein Büro. Er schließt die tür ab...  Wwas will er?... Doch bitte nicht das wass ich denke...

"So und nun wirst du bestraft! Ein kleines Training für unerzogene kleine Mädchen!"

Er guckt mich wütend an und fängt an mich zu schlagen. Einmal mitten auf die Wange. Und dann die andere Wangenseite. Er tritt mir in den Bauch.

"H-hör auf.. Bitte..."

"Haha und wieso sollte ich?"

Ich versuche nicht zu weinen aber er tritt mir immer weiter in die Magengrube.

"So! Hast du die Lektion gelernt?! HÖR GEFÄLLIGST AUF MICH VERSTANDEN?!"

Stumm nicke ich.

"Ach und Bella? Nenn mich Daddy!"

Er zwinkert mir zu und schließt due Tür auf.

"Jetzt geh zu Liss.. Ich schicke euch Aiden.. Und ab jetzt hörst du auf mich verstanden?!"

Wieder nicke ich und gehe zu Liss. Keine Ahnung woher ich aufeinmal diesen lange Weg kenne... Als ich die offene Tür zu unserem Zimmer sehe renne ich sofort dorthin. Auf dem Bett im Zimmer liegt Liss. Anscheinend schläft sie. Süß.

Langsam lege ich mich zu ihr um sie nicht zu wecken. Ich könnte jetzt auch gut ne Runde schlaf gebrauchen. Ich kuschel mich an sie und schlafe ein.

~Next day~

"Guten Morgen ihr zwei. Ich will euch ja nur ungern wecken aber der Boss möchte euch sprechen. Er meinte Bella weiß wo das Büro ist? Ihr sollt bitte in 20 Minuten dort sein. Zieht euch an und macht euch fertig."

Er gibt uns Klamotten und eine kleine Uhr. 09:00 Uhr morgens .. Viel zu früh!
Die Klamotten bestehen aus einer blauen Latzhose und einem weiß-rot gestreiften Oberteil. Mir ist alles zu groß. Liss passt auch nicht alles.

Liss hat zum Glück noch nicht gemerkt das er mich verprügelt hat. Ich will auch garnicht das sie es weiß. Es würde mir zu sehr wehtun sie traurig zu sehen..

Langsam gehen wir aus dem Raum und gehen zu dem Büro von William.

"Woher weißt du eigentlich so gut wo das Büro ist? Das ist doch total verwirrend?!"

"Ich sollte mit ihm reden mehrmals.. Deshalb hab ich mir nachnerweile mir den Weg gemerkt!"

"Achso, na dann.. Was denkst du wird er mit uns bereden wollen?"

"Liss ich habe keine Ahnung.. Halt meine Hand ja? Zeig ihm nicht das du Angst hast! Versuch Selbstbewusst und stark zu wirken! Drück meine Hand wenn du angst hast.. Ich liebe dich"

Ich klopfe an die Tür und wir werden hineingeben. William sitzt auf seinem Chefstuhl und guckt gegen die Wand.

"Liss.. Bella.. Schön euch wiederzusehen. Bitte setzt euch doch. Wir müssten über eure Familien sprechen.."

___________
Sorry für das langweilige Kapitel.. ist nur ein kleiner Lückefüller;)

Ayleen💕

He wants meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt