#11

290 7 0
                                    

Erstmal entschuldige ich mich! Und dann gucke ich weiter...
----
William POV
Ich ziehe sie aus dem Raum von Liss. Sie tut mir schon leid, aber danach kann sie ja wieder zu ihr gehen. Ich verstehe wenn sie nicht in ihrem Zimmer schlafen will.. Aber trotzdem muss ich mit ihr reden! Aber was soll ich denn sagen?! Oh Gott! Das hätte ich mir vorher überlegen müssen..

"Wir müssen reden.."

"Müssen wir das? Naja wir können, müssen müssen wir aber nicht! Naja dir würde eine weitere Vergewaltigung wahrscheinlich lieber sein als hier mit MIR zu reden. Dem Mädchen welchem du ihre Unschuld genommen hast! Ihr wehgetan und erniedrigt hast! Ihr ihre Zukunft ruiniert hast, indem du sie und ihre beste Freundin entführt hast! Man! Ich wollte Kinder! Eine glückliche Familie gründen, einen super Job und dazu ein Leben OHNE solche Vorfälle! Wieso machst du sowas? Wieso zerstörst du Leben? Vergewaltigst du immer Mädchen? Na komm schon! Wie viele waren es?! Hm?! Zu Feige es zu sagen oder? Erbärmlich.."

Autsch. Das hat gesessen.. Wieso tut es so weh wenn sie sowas sagt?.. Es tut mir doch leid..

"Weißt du? Normalerweise hätte ich dich jetzt bewusstlos geschlagen, aber ich mache es nicht. Es tut mir unfassbar leid was ich dir angetan habe.. Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und alles rückgängig machen.. Was kann ich machen damit du mir verzeihst? Es tut mir wirklich leid.. Und ich weiß wie ihr Frauen so seit, meistens vergebt ihr, vergessen tut ihr aber niemals. Und ich weiß das du niemals vergessen wirst. Aber ich hoffe das du mir verzeihst! Es tut mir leid.."

Sie sieht so aus als würde sie erstmal überlegen.. Gott hat sich das Schwul angehört von mir grad! Aber naja, es war für sie! Das Mädchen welches mir grade den Kopf verdreht mit ihrer Art! Wie sie da so in ihrem Pyjama steht und ihr ihre Haare so locker über die Schultern fallen.

"Ich habs! Zumindest für den Anfang! Wir werden morgen Shoppen gehen und das machen wozu du Lust hast. Danach werde ich dir das ganze Haus zeigen und dann hast du erstmal "Freigang". Ja? Hast du die Schwimmhalle hier schon gesehen? Soll ich sie dir zeigen? Ach warte, ich glaube du solltest erstmal schlafen gehen! Morgen wird ein langer Tag und außerdem hast du heute schon viel erlebt. Na geh zu Liss. Gute Nacht Prinzessin!"

Wie versteinert steht sie da und starrt mich an. Ich drücke ihr einen Kuss auf ihren Haaransatz und gehe weg. Ich glaube ich sollte auch mal schlafen gehen... Es ist schon spät! Der morgige Tag wird wahrscheinlich seeehhr anstrengend!

~Nächster Morgen~

Heute fahre ich mit Bella in die Stadt. Wahrscheinlich wird Liss auch mitkommen, schließlich braucht sie ja auch Klamotten! Wir fahren aber in eine andere Stadt. Hier ist die Chance viel zu hoch, bekannte oder Freunde zu treffen.. Wir können das Risiko nicht eingehen entdeckt zu werden! Ich sollte sie langsam wecken gehen, damit sie sich noch fertig machen kann.

Klopf klopf

"Aufwachen Bella! Heute gehen wir euch neue Klamotten kaufen. Mach dich fertig. Ich gehe und Frühstück machen. Könntest du Liss gleich wecken gehen? Komm einfach runter wenn du fertig bist."

War das gut genug? Oder war das zu viel? Mir egal! Ich hab Hunger! Keine Ahnung wieso, aber ich habe grade Heißhunger auf die berühmten Pancakes meiner Oma. Na dann! Ab in die Küche!

Ok jetzt die große Frage. Was kommt alles in so ein Teig hinein?

Mehl, Eier, Zucker und Milch

Das wars glaube ich.. Während ich alles zusammenmixe lasse ich die Pfanne schonmal heiß werden. 10 Minuten später ist der Teig auch schon leer und die Pancakes auf die Teller gestapelt.

Genau zur richtigen Zeit kommen auch schon Liss und meine Bella runter. Beide setzen sich an den Tisch und begutachten meine etwas verbrannten Pancakes.

Bella POV

Ich setze mich neben Liss an den Tisch. Diese Pancakes sehen zwar etwas verbrannt aus, aber sie riechen sehr gut! Jetzt warten wir nurnoch auf William damit wir endlich essen können.

Gott schmecken diese Pancakes scheußlich!

"Gott die schmecken ja widerlich! Kann jemand von euch zufällig bessere?.."

Ok er hat es grade selbst zugegeben das sie schrecklich schmecken! Die schmecken extrem langweilig und verbrannt! Ich mach die jetzt selbst.. Dann schmecken sie zumindest!

Ich gehe Richtung Herd und hole alle Zutaten die ich benötige.

Mehl, Milch, Naturjoghurt, Zucker, Backpulver, Eier und Salz

Alle Zutaten in eine Schüssel geben und gut mixen. Natürlich mache ich den Herd auch noch an. Ich mache alle fertig von denen die Hälfte schon von William geklaut würde!

"Gott, Bella! Die schmecken hervorragend!! Wie hast du das gemacht?! Mhhh"

Während er das sagt fliegen ihm ein paar Krümel aus dem Mund! Das kommt davon wenn man mit vollem Mund spricht!

Ich verteile die restlichen Pancakes auf Liss's und meinem Teller. Ein bisschen Sirup drüber und sie sind perfekt! Erster Biss. Bombastisch! Ich muss zugeben, ich kann das echt gut!

"Kommt Liss eigentlich auch gleich mit einkaufen?"

"Natürlich! Schließlich braucht sie ja auch Klamotten! Nicht wahr ?"

"Ähm mir geht es momentan nicht so gut.. Ich würde mich gerne oben ein wenig hinlegen Okey? Bella kann ja für mich gucken gehen. Wir haben ja die selben Größen.."

"Nanu? Was hast du denn? Nagut! Leg dich oben hin.. Ich schicke dir gleich Aiden! Damit du bloß nicht auf die Idee kommst, abzuhauen!"

Er zeigt mit dem Finger nach oben, um anzudeuten das sie in ihr Zimmer soll. Irgendwie kaufe ich ihr das nicht ab das es ihr schlecht geht! Was hat sie vor?

"Na dann sind wohl nur wir beide unterwegs."

Er grinst mich wieder an.. Diesmal werde ich mich wehren wenn er auf die Idee kommt mir etwas anzutun !
----
Sorry Leute das so lange nichts kam.. Ich war/ bin krank und konnte deshalb nicht schreiben..
sorräääyyyy🙆🏼🙆🏼🙆🏼

He wants meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt