#7

342 8 0
                                    

Lasst den Spaß beginnen!
----

Liss POV

Gemeinsam gehen wir runter. Ich habe mich in ihren Arm eingekarkt. Kurz bevor wir bei unserer "Familie" angekommen sind, halte ich vor der Tür an und drehe mich zu Bella.

"Soweit alles verstanden? Er macht uns die Hölle heiß wenn wir nicht hören! Bella ich liebe dich! Und egal was auch passieren wird, ich bleibe immer bei dir ja? "

Ich gebe ihr einen Kuss auf die Stirn, daraufhin gehen wir gemeinsam hinein.

Alle Blicke sind auf uns gerichtet. William lächelt uns zu und Klopft auf den freien Stuhl neben ihm. Aber da steht ja nur einer?
Gemeinsam gehen wir dahin.

"Huch! Hier ist ja nur ein Stuhl frei."

Er lächelt komisch. ZU komisch.. Oh nein. Bitte lass jetzt nicht das sein was ich denke was passiert?!

"Dann muss die noch geschwächte Bella halt auf Papas Schoß!"

Er klopft sich auf den linken Oberschenkel um anzudeuten das sie auf seinen Schoß soll. Na toll... Genau das was ich befürchtet hatte!
Ich lasse Bellas Hand los und setze mich auf den Stuhl.

Die Blicke liegen immer noch alle auf uns.

Bella POV

Scheiße! Nein! Das kann doch nicht wahr sein! Jetzt muss ich auch noch auf dem Schoß meines Entführers sitzen und so tuhen als wäre alles gut?! Aber er macht uns die Hölle heiß wenn wir nicht hören.. Und ich habe schon erfahren wie stark er schlafen kann..

Ich spiele einfach mal mit..

"Hay ehm ich bin Bella! Und ihr?"

Ich habe mich vorgestellt. Dagegen kann er doch nichts haben oder?

William streichelt mit seiner Hand unter dem Tisch meinen Oberschenkel.. Wieso gefällt mir das ? Oh nein. Bella stop! Aufhören! Auf der Stelle! Scheisse..

Die anderen Lächeln mich an.

"Hallo ich bin Justin! Ich bin 15 Jahre alt und du?"

"Äh ich bin 16! Freut mich dich kennenzulernen Justin!"

Ich gucke William an der mich anlächelt. Puh anscheinend alles richtig gemacht!
Ich schaue durch die Runde und sehe isi still dasitzen.

"Isi? Was ist eigentlich so dein Notendurchschnitt?"

Erschrocken schaut sie mich an, und dann verängstigt zu William der nur nickt.

"Auf gymnasialemnivau habe ich einen Durchschnitt von 1,2. Ich bin leider schlechter geworden.. Och muss lernen ganz viel lernen!"

Gott wie eingebildet kann man nur sein? Allein diese Stimme! Papis kleine Prinzessin, hm?

'Ah ja also ich die isi bin die Oberbeste (lol gibt es das Wort überhaupt?😂) in meinem Jahrgang! Ich habe bereits 3 Klassen übersprungen da ich ja ach so gut bin'

Haha wie ich mir das vorstelle! Mensch ey.. Eingebildetes hübsches Ding...

"Und du so?"

Die grinst mich so komisch an. Bestimmt weiß sie das ich nicht wirklich die beste bin.

"Meinen Durchschnitt weiß ich momentan nicht genau, da ich mein jetziges Zeugnis noch nicht bekommen habe."

Boom Mädchen! Damit hast du nicht gerecht hmm?!

Ich gucke zu Liss.

"Aber Liss ist wirklich gut! Liss willst du nicht mal erzählen?"

"Äh also gut.. Ja für die die mich noch nicht kennen, ich in Liss. Mein Durchschnitt ist der selbe wie ihrer. Also der von Isi. Dabei lerne ich nicht wirklich viel. Ich lerne schnell und verstehe dementsprechend ach recht gut."

Antwortet Liss. Jetzt fühle ich mich richtig schlecht.

Ein Klingeln erläutet.

"Das Essen ist nun Fertig. Wir werden es nun servieren."

Alle immer mit ihrer Geschwollenen Sprache..

Liss POV

Das Essen wird serviert.
Es ist die Vorsuppe. Eine grüne Suppe mit Kräutern drin und ganz kleinen Fleischbällchen.

Ich warte bis alle ein Süppchen haben.

"So Familie! Ich wünsche euch einen guten Appetit! "

Ich blicke durch die Runde und sehe das alle beginnen zu essen. Mein Blick bleibt bei Bella hängen. Sie sitzt immernoch auf Williams Schoß und isst ihre Suppe. Wieso sieht sie so glücklich aus?

Ich fange an die Suppe zu essen bzw. zu trinken, und tatsächlich! Sie schmeckt gar nicht so schlimm.

Unsere Teller werden abgeräumt und die Hauptspeise wird nun serviert.

Es gibt Entenbrust auf buntem Salat. Ich hasse Ente! Ich beginne den Salat zu essen.

William flüstert Bella etwas ins Ohr. Sie bekommt eine Gänsehaut und ihr Lächeln ist verschwunden. Seins ist dafür größer geworden.

Was hat er gesagt?

----

Sorry Leute das so oft nichts kam... Ich hatte echt eine Riesen Schreibblockkade....
Aber ich werde versuchen weiter zu schreiben unzwar regelmäßig!

Lg💕

He wants meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt