Ich öffne den Inhalt des Beutels und was da drin ist, schockiert mich. Ich Fass es nicht!
----
Bella POV"Guten Morgen ihr kleinen Schlafmützen! Wir sind im Urlaub. Hier wird nicht viel geschlafen! Madrid wartet auf uns! Ich warte unten und machen schonmal Frühstück. Hopp hopp oder sonst!"
Der Urlaub ist bisher so cool! Wir waren Shoppen und schwimmen! Spanien ist so heiß. Natürlich.. Wir haben ja auch Sommer und sind in Spanien. Natürlich ist das da heiß. William hat mich mit einem Spontanen Überraschungsurlaub überrascht. Er meinte das ich wegen meiner angeschossenen Schulter ein wenig Ruhe brauche.
Diese Nacht im Restaurant.. Ich habe recht. Was soll ich mit diesem Leben? Ich bin völlig nutzlos. Eine Sexsklavin für William und zudem auch noch unbrauchbar. Ich meine guck mich an. Nutzlos, problemmachend einfach nervig. Wenn ich nicht hier wäre, würde ich die anderen auch nicht mit meiner Anwesenheit stören. Allein das ich da bin ist ein Problem. Ich meine ich wurde entführt. Von meinen Freunden und Umgebung weggezerrt. Was soll ich auf dieser verdammten Erde noch? Benutzt und weggeworfen.
Völlig in Gedanken versunken wedelt Liss mit ihrer Hand vor meiner Nase. Sie hält einen Verbandskasten mit verschiedenen Cremen in der Hand. Ohne auf sie zu achten laufe ich zu William. Ich laufe und laufe. Immer weiter, weiter und weiter. Bis ich da bin.
Raum: Küche.
Zielobjekt: William.
Grund: Er hat mich zu dem gemacht was ich bin. Eine Mörderin.Er steht am Herd und brät anscheinend Eier. Alle Eier sind größer als seine. Okey Bella. Du schaffst es. Langsam nehme ich mir das große Messer aus dem Messerblock und betrachte es lange. Diese scharfe Klinge. Wie gerne ich William damit sanft über die Haut fahren würde. Immer doller drücken. Druck ausüben. Blut. Blut. Ganz viel Blut. Ich, och muss es sehen. Sein Blut. Seinen gequälten Blick. Ich will das er um Gnade bettelt. Ich will das er zerstört wird.
Mit dem Messer in der Hand gehe ich zu ihm. Leise Schritt für Schritt. Bis ich schließlich hinter ihm stehe. Ich betrachte nochmal ausführlich das Messer und fahre mit meinen Fingerspitzen langsam drüber, um zu gucken ob es auch wirklich scharf genug ist. Ein Roter Tropfen landet auf dem Boden. Unwillkürlich fange ich an wie ein Psychopath zu lächeln.
Du wirst mir nicht mehr weh tuen.
Und ich schwinge das Messer...
DU LIEST GERADE
He wants me
Romance[ ENTHÄLT GEWALTTÄTIGE UND SEXUELLE SZENEN ] Was würdest du machen, wenn du plötzlich entführt wirst? Was würdest du machen, wenn dein Entführer ebenfalls deine beste Freundin mitnimmt? Was würdest du machen, wenn diese Entführung von dem gefährlich...