#4

519 12 2
                                    

Wir müssten über eure Familien sprechen.."
ㅡㅡㅡㅡ
"Ihr werdet sie nie wieder sehen. Ihr werdet ein neues Leben bekommen. Eine neue Chance. Ihr werdet ein gemütlicheres Zuhause bekommen. Das verspreche ich euch. Wir fahren auch gleich hin. Ihr werdet bei mir und meiner Tochter wohnen. Ja ich habe eine Tochter. Sie heißt Isi und ist auch hier. Isi schatz! Komm mal bitte! Ich will dir 2 Mädchen vorstellen."

Plötzlich kommt aus der Haupttür ein junges Mädchen rein. Sie ist ungefähr so groß wie wir und hat schulterlange hellblonde Haare. Sie ist sehr dünn aber das sieht an ihr wirklich gut aus.

"Haii ich bin Isi. Ihr müsst dann wohl Bella und Liss sein oder? Freut mich euch beide endlich kennenlernen zu dürfen! Hoffentlich werden wir schnell freunde! Denn ihr beide seht ziemlich nett aus. So.. Daddy ich muss jetzt wieder nachhause.. Ich muss noch fleißig lernen für die Schule! Soll ich Aiden fragen ob er mich fährt? "

"Nein süße. Ich werde euch gleich fahren. Da Liss und Bella bei uns wohnen werden, können wir ihnen gleich die Villa zeigen. Meinst du nicht?  Schätzchen, geh doch schonmal in die Garage und such dir ein Auto aus mit welchem wir fahren ja? Wir müssen hier noch ein bisschen was regeln!"

Isi nickt und setzt ein lächeln auf. Oh gott is das eingebildet...! Allein dieses Lächeln.. Ich mag sie nicht. Liss guckt mich mit einem angewiederten blick an. Daraufhin muss ich grinsen.

"Was gibts da zu grinsen?! Naja wie dem auch sei.. Also ihr werdet bei uns wohnen und ihr werdet auch wieder zur Schule gehen. Aber zuerst werden wir euch neue Klamotten kaufen gehen.. Ihr seht ja schrecklich aus!"

Er lacht auf und steht auf.

" Also.. Wollen wir? Wir fahren ca. ne gute Stunde. In der Zeit könnt ihr schlafen."

Wir nicken und stehen auf. Während wir William folgen sehe ich viele weinende Mädchen. Wieso nur Mädchen? Und wieso bleiben wir nicht hier? 

Wir sind bei dem Auto angekommen und Oh.Mein.Gott. Es ist ein Lamborghini aventador Matt in schwarz!! Ich liebe dieses Auto! Hier unten sind recht viele gute Autos. Aber das hier ist einfach das beste.

Wir fahren los und langsam bekomme ich immer mehr Panik. Liss spürt das natürlich als meine Seelenschwester. Wir beide sitzen hinten neben Isi. Aber Ich sitze in der Mitte. Dementsprechend halte ich unauffällig liss's Hand.

Nach ungefähr 10 Minuten bin ich auch eingeschlafen.

Liss Sicht

Bella ist so süß. Sie ist ungefähr 10 Minuten nachdem wir losgefahren sind. Ihr Kopf liegt auf meiner Schulter. Ich merke wie William sie die ganze Zeit durch den Spiegel vorne am Auto beobachtet. Und jedesmal fängt er erneut an zu grinsen.

Oh mein gott.. Was wäre eigentlich passiert wenn ich Bella nichts davon erzählt hätte? Dann wäre ich hier allein..  Vielleicht wäre ich auch wie die anderen Mädchen allein dageblieben? Hat meine Familie gemerkt das ich weg bin? Ich habe hier mein komplettes Zeitgefühl verloren...

Ich streichle Bellas Hand da ich ein wenig nervös bin.. Aber langsam werde auh ich müde. Ich merke wie ich immer mal wieder einnicke und schließlich auch einschlafe.

Williams Sicht

Niedlich. Da ich die ganze Zeit in den Rückspiegel gucke, sehe ich das meine Bella immer müder wird. Ich versuche mich wieder auf die Straße zu konzentrieren, aber ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf. Mein kleiner Engel soll MEIN Mädchen sein.. Ich finde Liss ja schon ziemlich anziehend aber doch nur weil sie meine verschollene Nichte ist.. Mein Bruder hatte vor 15 Jahren einen schweren Autounfall. Die ganze Familie ist ums Leben gekommen. Bis auf sie. Sie ist nochmal so davongekommen. Aber da ihre Eltern tot waren konnte sie ja nicht nachhause.. Also wurde sie in eine Pflegefamilie gebracht und die haben sie aufgenommen. Aber nach 15 Jahren habe ich sie endlich wiedergefunden. Ich liebe sie immernoch so wie ich sie damals geliebt habe..! Meine Tochter Isi ist ihre Cousine. Ich hoffe sie werden sich verstehen. Ich bin der einzige der davon weiß. Ich möchte es ihnen später irgendwann erzählen. Am liebsten natürlich garnicht.

Ich blicke zurück in den Rückspiegel und sehe das mein Engel eingeschlafen ist. Und Liss wird auch sichtbar müder. Aber Bella, mein Engel, sie schläft so schön auf Liss's Schulter. Sie sollte auf meiner Schulter liegen...

~1 Stunde später~

Endlich sind wir da.

"Isi geh doch schonmal in dein Zimmer ich weck die beiden noch schnell"

Ich lächle sie an und warte bis sie endlich geht damit ich meine beiden Engel endlich wecken kann.

"Hallo ihr zwei. Aufwachen wir sind daaa."

Das 'da' betone ich extra lang. Ich rüttle die beiden sanft aber nur Liss wacht auf. Sie grinst mich an als sie merkt das ich Bella langsam und vorsichtig im brautstyle aus dem Auto trage. Ich lasse das Auto auf damit der Diener das Auto zu den andern stellen kann.

Ich merke wie Liss wie angewurzelt stehen bleibt als sie aus dem Auto steigt. Das war unerwartet.. Wie können sie nur?! Ich habe nicht gesagt das sie das dürfen!

He wants meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt