#15

202 8 0
                                    

Wir sind entlich zuhause angekommen, aber dort ist etwas, was Liss und vorallem auch Bella nicht sehen sollten.

----

unzählige Leichen. Hier und da, immer mal wieder irgendwo verteilt. Manchmal aber, da findet man auch nur einzelne Körperteile. Aber das kann doch noch nicht so frisch sein? Diese sind vor etwa einer Stunde getötet worden! Denn das Blut ist noch frisch und hell rot. Normalerweise müsste es schon dunkel sein! Irgentjemand ist hier..

Zum richtigen Zeitpunkt kommen auch meine Männer von vorhin. Aber nicht alle, denn es waren ja nicht alle mit beim Chinesen. Alle anderen sind aber grade rechzeitig angekommen. Da sie sehen was hier grade los ist, zücken alle ihre Waffen und machen sich gefasst.

''3 bleiben hier und passen auf meine Mädchen auf verstanden?! Alle anderen, mitkommen!''

Ich gucke nochmal zu meinen Mäusen um mich zu vergewissern, das sie wirklich in Sicherheit sind. Dem ist auch so. Wir laufen in das Haus und verstecken uns hinter einer Wand. Wir laden unsere Waffen und richten Sie. Ich mache den ersten Schritt indem ich nach vorne springe und gucke ob jemand in meinem Blickfeld liegt. Es ist niemand da.

WTF? Ok was geht hier ab? In der Mitte des Raumes steht ein Stuhl. Aber umgedreht, also so das man nicht sehen kann was auf der Sitzfläche ist.  Ich gehe langsam in Richtung des Stuhles. Langsam und vorsichtig Umkreise ich diesen Stuhl. Meine Leute sind dicht hinter mir, denn sie sind schuld wenn etwas passiert. Sie haben nicht auf mein Haus aufgepasst!

Auf dem Stuhl liegt ein Umschlag wo Dick und Fett

"William"

Darauf steht.  Langsam öffne ich den Umschlag, mit viel Vorsicht und Feingefühl, schließlich könnte dort jederzeit eine Bombe odersowas drin sein.

Ich öffne den Inhalt des Beutels und was da drin ist, schockiert mich.

Ich Fass es nicht!

----
Oh Gott! Es tut mir echt leid! Aber ich habe momentan Praktikum und habe deshalb leider keine Zeit zum schreiben🙈 Es tut mir alles leid! (Auch das dieses Kapitel so kurz ist, aber es hat grad gepasst!) Nach dem Praktikum werden wahrscheinlich mehr Kapitel wieder kommen!

Nur noch 2 Wochen meine Lieben!

He wants meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt