Sie nimmt mir das Messer aus der Hand und geht wieder zum Herd um essen zu machen. Langsam gehe ich Richtung Wohnzimmer. Ich weiß nicht was ich machen soll.. Obwohl....Wenn das funktioniert, dann sind wir ihn endlich los...Vorerst. Ja, das ist es!
----
Ich setze mich auf die Couch wo mein Erzeuger ebenfalls sitzt.
''Du hast recht! Ich sollte ein richtiger Mann werden! Du bist ja einer, wie werde ich so wie du?''
Er guckt mich an und fängt mit einem keuchenden Lachen an zu lachen. Er trinkt nen Schluck und widmet sich dann wieder ganz mir zu.
''Allein schon wie du gefragt hastmacht ein Kind aus! Du musst noch so viel lernen...Gut, ich unterteile alles in Lektionen. Nehm dir aber erstmal ein Bier... Du bist echt nicht auszuhalten nüchtern. Gut, also...''
Ausgetrixt! Wie kann man nur so ein Unmensch sein? Frauen sind Abfall, Kinder kleine Haushaltshilfen.. 'Frauen sind nur für Sex was gutes, obwohl kinder ja auch gute Arbeit leisen könnnen' Dieser Kerl is Krank! Einfach nur noch krank... War ziemlich schwer mich zusammenzureissen. Er hat mir angeboten mit ins Bordell zu kommen was ich aber ablehnte. Er hat mich als Memme Bezeichnet und ist losgefahren. Hoffentlich wirst du mit deinem Alkoholintus angehalten... Oder ein tödlicher Unfall. Beides super!
Ich gehe wieder nach oben zu meiner kleinen. Ich nehme sie auf de Arm und gemeinsam flüchten wir in die Kalte, einsame Nacht... Sobald wir dachten das wir allein waren, also ohne unseren Erzeuger, stand er plötzlich vo uns und hat mir mit einer zersplitterten Bierflasche in den Bauch gestochen. Glücklicherweise hielt genau dann ein Taxi neben uns um zu helfen, aber ich setzte meine Kleine einfach uns Auto in der Hoffnung, dass sie nicht zu großen Schaden davon mitnimmt.
''FEIGE BIST DU! SO FEIGE! UND SOWAS IST MEIN SOHN?! Weißt du was? Das miststück an weib zuhause, sie wird gleich leiden müssen. Und danach kommt die kleine Emsa dran. Ich werde JEDEM was antun der dir was bedeutet. Mach dich auf was gefasst!''
*Flashback ende*
''Und so ging der einfach... Wir wurden so weit es ging einfach weggefahren. Meine Wunde musste ich im Auto selbst verbinden. heute macht es meine kleine. Sie ist mein größter Schatz."
Mein Mädchen sieht irgendwie bedrüc- Ahh.
"Schatz? Du bist mein Mädchen!! Ich liebe dich so unglaublich und bin so froh dich kennenlernen zu dürfen!! Baby, nur du und ich ja? Aber sie ist meine Schwester.. Sie ist neben dir meine einzige Familie. Du bist so süß wenn du eifersüchtig bist."
Ich küsse ihren Scheitel damit sie mich ansieht. Ich will ihre Lippen auf meinen. Ich liebe dieses Mädchen so unglaublich. Sie beißt sich auf die Lippe was sie nur noch heißer macht. Ohne Vorwarnung küsse ich sie, was sie glücklicherweise sofort erwidert. Ich beiße ihr leicht auf die Lippe damit sie mir Einlass gewährt. Es wird ein heißer, inniger Zungenkuss. Unsere Zungen kämpfen um die Dominanz welche ich aber Gewinne.
"Baby, wir müssen-"
Sie küsst mich weiter weshalb ich nicht weiterreden kann.
"Wir müssen aufhören Babe.."
Sofort hört sie auf.
"Habe ich etwas falsch gemacht?.. Baby ich liebe dich sag mir was ich falsch gemacht habe und ich werde es sofort ändern!!"
Süß.
"Du hast nichts falsch gemacht.. Ich liebe dich, aber wir müssen langsam raus.. Es ist schon spät! Aber lass uns heute Abend da weiter machen wo wir eben aufgehört haben, ja? Du bist mein absolutes Traummädchen, ich liebe dich."
Ich drücke ihr einen Kuss auf den Mund und stehe auf. Ich ziehe mir ein lockeres Tshirt und eine Jogginghose an. Liss zieht sich derweil auch schon an. Fertig angezogen gehen wir Hand in Hand gemeinsam in Richtung Liss und Bellas Zimmer.
"So Baby, ich liebe dich. Komm in 5 Minuten runter in die Küche ja? Dann fällt das nicht so auf.."
Ich geb ihr einen Kuss, drehe mich um und gehe. Ich höre die Tür ins Schloss fallen und ging beruhigt weiter, biss ich diesen Schuss hörte....
----
Ich liebe euch alle❤️
DU LIEST GERADE
He wants me
Romance[ ENTHÄLT GEWALTTÄTIGE UND SEXUELLE SZENEN ] Was würdest du machen, wenn du plötzlich entführt wirst? Was würdest du machen, wenn dein Entführer ebenfalls deine beste Freundin mitnimmt? Was würdest du machen, wenn diese Entführung von dem gefährlich...