3. - Gilde des Gemischten Blutes: Fairy Tail

223 17 0
                                    

Lucy klammerte sich fest an Natsu's Arm und ignorierte den pochenden Schmerz darin. "Diese dummen Wunden...," dachte sie verbittert.
Am liebsten hätte sie los gelassen, aber sie traute Natsu noch nicht wirklich. Wer weiß, vielleicht hatte er vor, sie fallen zulassen? Aber jetzt hatte sie keine andre Möglichkeit. Dann wurde der Gang breiter und Natsu flog in eine Art große Eingangshalle. Lucy staunte nicht schlecht. Die verschiedensten Arten von Wesen saßen hier herum. An einem Tisch saßen zwei weitere Drachenmenschen. Ein Mann mit langem schwarzen Haar und ein Mädchen mit langen Dunkelblauen Haaren. (Das Mädchen hatte sich etwas über die Büste gezogen. Keine Ahnung wie man das ausdrücken soll.)
Vor einer Bartheke standen drei normal aussehende Menschen, allesamt mit silber-weißem Haar.
Ein eher kleines Mädchen mit Schulterlangen blauen Haaren uns Feenflügeln stand vor einer Pinnwand  mit Zetteln.
Und es gab allesamt noch mehr komische Gestalten. Natsu setze Lucy ab, welche nur mit Mühe stehen konnte. Natsu blickte zu ihr.
"Soll ich dich stützen?," fragte er mit einem leichten Unterton der Besorgnis in der Stimme. "Nein, ich kann alleine laufen, besten dank!," keifte Lucy zurück. Sie hatte sich schon lange genug von diesem Drachen helfen lassen. Überhaupt, sie war schon lange genug hier!
Natsu nickte und ging davon. Im Endeffekt tat es Lucy leid, dass sie ihn so angekeift hatte. Er wollte eigentlich nur helfen.
Lucy wollte ihm schon nachgehen, aber er war verschwunden. Nervös sah sie sich um. Sie fühlte sich unsicher, und zurückgelassen. "Ich muss schnell hier weg!," dachte Lucy und sah sich unbemerkt in dem großen Höhlensaal um. Es gingen viele verschiedene Gänge aus der Höhle raus. Gerade als sich Lucy für einen entschieden hatte, wurde sie von hinten angetippt.
"Kyaaaah!," schrie sie erschrocken. Sie drehte sich um und sah das blauhaarige Mädchen mit den Feenflügeln. "Ähm... Entschuldigung... du gehst gerade in meine Wohnung," sagte das Mädchen. "Oh..." Lucy errötete vor Scham. "Habe ich nicht gewusst... ich bin Lucy." "Oh, du bist die Neue!," sage das Mädchen lachend. "Ich bin Levy!"
Lucy sah Levy verwirrt an. "Die Neue? Was meinst du damit?"
"Ja das neue Mitglied von Fairy Tail!"
"Fairy Tail?"
"Oh, du weißt es noch nicht? Das ist eine Gilde, in die 'Mischblüter' kommen, also Leute mit gemischten Rassen."
"Gemischte Rassen?"
"Ist das nicht klar? Eine Mischung zwischen Fee und Mensch z.B! Oder zwischen Fee und Dämon, usw... Hier kommen alle rein, die sich mit keiner Art identifizieren können und, bzw oder verstoßen worden sind."
"Jetzt habe ich verstanden. Aber warum bin ich dann hier?"

Levy sah auf denn Boden. "Das weiß ich nicht."

-----------------

Ja, ja, ja, ja! Geschaft °~°
Boah, ich hasse es, mit dem Handy zu schreiben. Na wgal, ich hoffe es hat euch gefallen. Last doch einen Kommentar da! Tschau!

Nalu - Der Drache und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt