2. - Der Drache

249 14 5
                                    

(Mhmm... wenn wird Lucy dieses Kapitel nun treffen? Ich komm net drauf ;))

Lucy wachte auf etwas weichen auf. Sie öffnete die Augen und sah im ersten Moment nichts. Es war dunkel. Langsam gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit. Sie lag in einer Höhle auf Tierfellen. An den Wänden hingen mehr Felle, Dinge wie Hörner und vieles anderes. In einer Nische stand eine Art Kochzeile. Geschirr war auf Felsbrocken gestapelt. Daneben stand so etwas wie ein Tisch. Sah auf jedenfall so aus. Ob es wirklich einer war, konnte Lucy nicht sagen. (So unnötig xD)
"Endlich bist du wach, Kleine," ertönte eine männliche Stimme über ihr erschrocken versuchte sie aufzuspringen, doch sofort Schoß Schmerz durch ihren ganzen Körper. Vor Schmerz sackte sie zurück auf die Felle und hob ihren Blick zu einem Felsvorsprung über ihr. Lucy konnte lediglich eine dunkle Silhouette ausmachen, welche sie durchdringend anstarrte. "Wer bist du?," fragte Lucy und merkte wie sie zitterte. Da schossen die ganzen Erinnerungen in ihren Kopf. Die schreie von Virgo und ihrem Vater, das Blut, der Angreifer. War er etwa der Angreifer?!
"Oh Püppchen, keine Sorge, ich habe euch nicht angegriffen," sagte er und aus seiner Stimme konnte man irgendwie heraushören, dass er grinste.
"Wa- wie hast du...," fing Lucy an, wurde aber unterbrochen, als sie einen Ruf hörte. "NATSUUUUUUUU!" Etwas kleines sauste an ihr vorbei und flog zu dem Unbekannten hoch. ~Natsu also... merk ich mir.~ Natsu seufze und sah auf das kleine Ding. "Happy, was ist diesesmal los?," sagte er leicht genervt. "Ich habe mich gerade mit dem Mädchen unterhalten."
Lucy starrte etwas verwirrt zu den beiden hoch. ~Natsu? Und Happy? Warum kommt es mir so vor, als kenne ich sie?~
Happy flüsterte Natsu etwas ins Ohr und dieser horchte auf. "Ok, Happy. Aber erst später." Schon war Happy verschwunden. Natsu wandte sich wieder Lucy zu. "Also, wo waren wir?" "Ist doch jetzt egal! WER BIST DU, UND WARUM BIN ICH HIER?" "Halt mal die Luft an. Warte, ich mache uns schnell Licht." Plötzlich leuchtete etwas auf dem Felsvorsprung. Ein Feuer loderte warm auf.
Lucy riss erschrocken die Augen auf. Das war kein Mensch. Auf dem Felsvorsprung stand ein Wesen mit Drachenflügeln, Klauen anstatt Fingernägeln, Nach hinten gewellten Hörnern und Schuppen, welche auf seinem Körper verteilt waren. Er hatte kein T-Shirt oder sonst etwas um seinen Oberkörper, also nur eine Hose an. (Irgendwie verstänslich, ich meine wie soll man den ein Shirt anziehen, wenn man Flügel hat? XD) Seine Haare waren kurz, kirschblütenpink und verstrubbelt. Die Augen leuchteten in einem hübschen Oxyn. Auf den zweiten Blick waren die Schuppen doch nicht so wild auf dem Körper verteilt. Man sah sie am Unterarm, den Schultern, an den Knien, am Hals und unter den Augen.

(Das Bild hab ich selber gemalt :) Und eigtl sind die Flügel größer, hätten dann aber nicht mehr aufs Bild gepasst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Das Bild hab ich selber gemalt :) Und eigtl sind die Flügel größer, hätten dann aber nicht mehr aufs Bild gepasst. Und in der einen Hand, die die er ausstreckt, sollte eigtl Feuer sein, hab ich aber vergessen zu malen xD)

"Kyaaa!," schrie Lucy und versuchte, etwas vom Felsvorsprung weg zu kommen. Natsu grinste breit. Du bist echt lustig. Und mein Name ist Natsu Dragneel. Ein Halbdrache." "Ein... Halbdrache?..." Natsu nickte. "Und wer bist du?" "Lucy," sagte sie knapp. "Luigi? Ist das nicht ein Jungenname?" "LUCY! L, u, c, y, LUCY!" "Ok, ok, ich habs verstanden. Soll ich die die anderen vorstellen?"
"WAS, ES GIBT MEHR VON EUCH?!," schrie sie ensetzt. "Ich Nehm das mal als 'Ja'." Blitzschnell flog er vom Felsvorsprung, nahm Lucy in den arm und flog durch einen Gang. "WAS SOLL DIE SCHEISSE?"

-------------------------------------

Yay, 2. Kapitel fertig :) Schriebt in die Kommentare, was ich verbessern soll!

Nalu - Der Drache und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt