Vorwort: Bitte lesen!!!
Ich weiß nicht, vielleicht ist das nur meine Meinung, aber Natsu ist mir etwas zu... UnNatsu? Nicht natsuig genug? XD Ich meine, er ist mir etwas zu ernst und so, er sollte ein bißchen mehr tollpatschig und so typisch Natsu like sein. :D Das werde ich ein bissle ändern, ya know? Dieses Kapitel ist aber noch mit dem ernsteren Natsu, da ich das vorgeschrieben habe.
Viel Spaß beim lesen Minna 👆Natsu POV
Wütend stapfte ich in meinem Zimmer hin und her und kickte dabei einen herumliegenden Stein weg. Ich wusste, dass meine überstürzte 'Flucht' vor Lucy nicht korrekt war und eigentlich wollte ich mich auch bei der Blonden entschuldigen, aber jetzt nicht. Sie würde mich wieder wegen der Drachenwelt ansprechen. Eins stand für mich fest. Ich werde nie wieder in diese scheiß Welt gehen. Bei wieder. Auf jedenfall nicht freiwillig. An dieser Welt hingen zu viele ungewollte Erinnerungen, die ich nicht hervorrufen wollte. Ich stampfte weiter herum, bis mir Lucy's süßer warmer Geruch in die Nase stieg. Ich war ihr eine Erklärung schuldig, oder? Ich hatte mich wie ein Kopfloser Idiot verhalten. Seufzend setzte ich mich auf mein Schlaflager und starrte Löcher in die Wand. Da kam auch schon Lucy in meine Höhle. "Hey Natsu! Darf ich mich hinhocken?" Sie deutete dabei auf den Platz neben mich. "Klaro." Ich atmete tief durch und überlegte. Nein, es bringt nichts vor seiner Vergangenheit davon zu laufen. Ich sollte akzeptieren, was damals passiert ist. "Willste jetzt noch was über die Drachenwelt wissen?" Lucy sah mich überrascht an. Konnte ich ihr nicht verübeln. "Nun... Würdest du mich jetzt in die Drachenwelt bringen?" Ich schüttelte den Kopf. "Ich werde dich nicht nur bringen. Ich werde wenn schon bei dir bleiben. Immerhin ist die Drachenwelt zu einem sehr gefährlichen Ort geworden." "Wie meinst du das mit dem 'gefährlichen Ort'?"
"Drachen, giftige Gase, andere Wesen, so was halt. Is wirklich gefährlich."
"Woher weißt du das alles?"
"Nun... Happy, der Exceed. Exceed werden meistens als Spione von den Drachen benutzt, jedoch ist er für mich ein Freund. Ich hatte ihn oft in die Drachenwelt geschickt, jedoch wurde er einmal fast umgebracht... Seit dem soll er sie nicht merken betreten." Ich verschwieg ihr, dass ich selbst auch zuerst noch da war. Aber das wäre ja auch nicht wichtig, oder? Nee, war nicht wichtig. "Ich möchte trotzdem gehen! Aber wenn es so gefährlich ist, sollten wir nicht noch jemanden mitnehmen?"
"Und an wen denkst du da so?"
"Mhm... Mira oder Levy? Wendy, Gajee-?"
"NICHT GAJEEL."
"Öhm ok..."
"Wendy wäre nützlich... Sie hat Heilungsmagie, kann kämpfen und ist schlau."
"Ja ok... aber wie sollen wir sie Fragen? Wendy, kannst du bitte mit uns auf eine Todgefährliche Mission kommen, da mein Vater in der Drachenwelt ist?"
"Ja, was spricht dagegen?," fragte ich verwirrt. "Lass sie uns einfach so fragen."
"N-nein, lieber nicht... ich glaube sie würde davon eher eingeschüchtert werden..."
"Pff dann denk mal nach und such was anderes raus."
"WIESO ICH?," fragte sie empört.
"Weil ich gerade keine Lust habe zu denken..."
Sie seufze. "Ich habe auch keine Ahnung..."
"Nahhh... ich nehm jetzt einfach mal die erste Variante. Besser als nichts." Ich stürzte Hals über Kopf aus meiner Wohnung."Wendy-chan!," rief ich, als ich sie am Request Board, zusammen mit charle, dem weißen Exceed sah. Oh, und Happy war auch da! "Natsu-san. Was ist los?" "Hiii Natsu!," rief Happy mir zu und flog auf meine Schulter. "Kann ich kurz mit dir sprechen?" "Klar Natsu-san, was gibts?" "Also..." wie sollte ich beginnen? "Also Luce sucht ihren Vater. Und der ist in der Drachenwelt. Ich begleite sie schon, aber wir brauchen noch mehr Begleitung... würdest du mitkommen? Aber bevor du entscheidest... es wird kein Spaziergang." Sie und Charle starrten mich mit großen Augen an. Charle ergriff zuerst das Wort. "Nein Wendy, du gehst auf keinen Fall mit! Du könntest verletzt werden, und..." "Charle!," wurde sie von Wendy unterbrochen. "Ich kann für mich selbst reden! Also ich würde Lucy-chan liebend gern helfen! Und es wäre meine Chance die Welt der Drachen zu sehen!" "W-Wendy...," fing Charle an, brach jedoch ab.
"Gihihi, ich hab genug zugehört!" Wir alle drehten uns leicht erschrocken zum Request Board um. Gajeel trat dahinter hervor. "Du gehst in die Drachenwelt, ohne mir davon Bescheid zu sagen, Salamander?" Er knackte mit den Fingerknöcheln. "Ich komme auch mit!" "NEIN ROSTBEULE, DU BLEIBST HIER!," schrie ich Gajeel an. Ich hatte keinen Bock auf ihn. "ICH WERD MITKOMMEN, OB DU WILLST ODER NICHT, FLAMMENHIRN!"
"Oi, was geht denn hier ab?" Oh nein, nicht auch noch der. "Gray?," fragte Wendy überrascht. "HAU AB, GRAY FULLBASTARD!"
Gray knurrte. "DU KANNST MICH NICHT ZWINGEN, STREICHHOLZ! WAS GEHT HIER AB?"
"Beruhigt euch!," quieckte Wendy verzweifelt und zog den Kopf ein. "WAS IST DAS FÜR EIN LÄRM?" Shit shit shit shit shit shit shit. Titania Erza, Tochter der Feenkönigin und Tochter eines normalen Menschen. Sie war gruselig. Sie stand jetzt neben uns und funkelte mich, Gajeel und Gray mit ihrem Todesblick an. "N-nichts ist hier passiert, E-Erza!," riefen wir alle drei im Chor. "WAS. IST. PASSIERT?," fragte sie nochmal... unglaublich laut und aggressiv. "Also...," Wendy began zu erklären.
Nachdem sie fertig war sah Erza uns wütend an. "Ihr wolltet alleine in die Drachenwelt? Pah, ihr werdet ohne mich wohl kaum länger als 5 Minuten leben."
"Ich will auch mitkommen," fügte Gray hinzu. Na toll. Eisbastard, Rostbeule und Mega gruselige Feenprinzessin auf einmal. Ich konnte aber nicht leugnen, das wir so ein sehr starkes Team waren. Happy, der die ganze Zeit auf meiner Schulter gesessen hatte, meldete sich auch mal zu Wort. "Ich komm auf jedenfall auch mit!" "Happy...," sagte ich leise. Ich erinnerte mich daran, wie Happy blutverschmiert, völlig ramponiert und gebrochen aus der Drachenwelt wiederkam. Der Gedanke daran war grauenhaft. Happy schien meinen zweifel zu bemerken und er drückte seinen flauschigen blauen Kopf an mich. "Wird schon schiefgehen!"
"Ich sag dann mal Lucy Bescheid!," sagte ich und wollte gehen.
"WIR GEHEN ALLE MIT ZU LUCY!" Ok... Zusammen mit allen anderen ging ich zur meiner Höhle, in der Lucy immer noch war. "Lucy! Wir haben nen Team!" Sie starrte die 'Armee' hinter mir erschrocken an. "Wa-? W-wie...?" Ich grinste sie an.
Erza und Gray gingen zu Lucy. "Hey Lucy. Ich bin Gray." "Und ich Erza. Wir werden dich begleiten." "Öhm... danke...," antwortete Lucy. Sie sah immer noch etwas verwirrt aus. "Leute, lasst uns erstmal vorbereiten!," sagte Wendy. "Gute Idee," sagte Erza. "Lasst uns sofort anfangen! Ich hole Erdbeerkuchen!" Sie stürmte aus der Höhle. "Okay Minna, lasst uns zusammen vorbereiten!," rief Lucy optimistisch und ich grinste. "Yap, los jetzt!" Zusammen trafen wir die Vorbereitungen...-
Endlich fertig :)
DU LIEST GERADE
Nalu - Der Drache und das Mädchen
RomanceLucy ist eine Prinzessin. Als sie eines Tages mit ihrem Vater in eine neue Burg ziehen möchte, werden sie auf dem weg angegriffen. Lucy wird jedoch von einem Drachenmenschen Namens Natsu rechtzeitig gefunden und gerettet. Als sie zusammen mit Natsu...