5. - Die Suche nach dem Vater beginnt.

190 16 0
                                    

Hi, jetzt ausnahmsweise mal ein Kapitel aus Natsu's Sicht. Hope you enjoy (●3●).

Ich schnappte mir Lucy und trug sie fliegend aus dem Saal. "Na, wie findest du es? Also zu wissen, dass du nicht wirklich ein Mensch bist?," fragte ich sie grinsend. "Also... ich weiß nicht genau, was ich darüber denken soll...," murmelte sie und seufze. "Es passt schon irgendwie, das du Engelblut hast. Du bist ja auch so schön wie einer." Oh scheiße! Hatte ich das wirklich gesagt? Peinlich berührt starrte ich irgendwo in die Luft. Aber ich konnte nicht leugnen, dass ich sie süß fand...

Denn Rest des Fluges herrschte schweigen. Für mich peinliches schweigen. Ich hätte gerne etwas gesagt, um die Stimmung aufzulockern, aber mir viel nichts ein. Dann kamen wir in Lucy's neuem Zuhause an. Die Wohnubg (eher der Höhlenraum) war wie jedes Mitglied es hatte. Jetzt war sie noch spärlich eingerichtet. Luce musste sich den Rest selbst einrichten. Ich legte Luce vorsichtig auf das Bettlager. "Danke Natsu...," murmelte sie müde und schien schon fast im Halbschlaf zu sein. "Kein Problem!" Ich setzte mein typisches lächeln auf, und Luce lächelte zurück. Es wurde warm, und ein kribbeln kam in mir hoch. Ein angenehmes Kribbeln! Was stellte dieses Mädchen mit mir an? Schon war Luce eingeschlafen. Ich seufze, und legte meine Arme hinter meinen Kopf zusammen. Sie sah so unschuldig aus, wenn sie schlief. Mir fiel aus  wie müde ich selbst war. Ich wollte mich nur noch neben Luce zusammenrollen(Joa, so ähnlich wie ein Hund, oder eine Katze...) und schlafen, aber davor musste ich noch Wendy holen. Schnell verließ ich die Höhle und kam kur darauf mit dem kleinem blauhaarigen Drachenmädchen zurück. Sie beugte sich kurz über Luce, hob ihre Hände über ihre schlimmsten Wunden und heilte sie ein bisschen. Volle Heilung war nicht gänzlich möglich. Keine Ahnung warum, aber ich kannte mich mit Heilungsmagie eh nie aus. "So, fertig, Natsu-kun!," sagte Wendy mit einem Lächeln und richtete sich wieder auf. "Bleib du am besten bei ihr, damit sie eine Wache hat. Du kannst natürlich auch schlafen. Du solltest nur da sein, wenn etwas passiert."
Ich wollte eh nicht weg von Luce.
Ich nickte als Antwort nur, und setzte mich neben Luce. Ungeduldig wartete ich, bis Wendy den Raum verließ und rollte mich dann neben Luce zusammen. Ihr Schlaflager war so gemütlich...~
Schnell war ich eingeschlafen...

Sichtwechsel zu unserem verehrten Engelchen
Lucy
:*

Gähnend erwachte ich. Ich spürte anstatt einem weichem Himmelbett ein Bettlager aus Fellen und Wolle unter mir. Achso... stimmt ja... die ganzen Ereignisse des vorherigen Tages strömten nur so auf mich herein. Und wieder begannen die Kopfschmerzen.

Ich habe Engelblut... Wie soll ich das denn meinem Vater erklären? SCHEISSE! MEIN VATER! WO IST ER? DER ÜBERFALL!

Erschrocken schlug ich die Augen auf. Es trug nicht gerade zu meiner Beruhigung bei, als ich in das schlafende Gesicht des Halbdrachen Natsu blickte. Ich bekam beinahe einen Herzinfakt und gab ihm (aus Reflex... *^*) eine Ohrfeige. "AHH!," schrie Natsu erschrocken, sprang auf und fasste sich an die Wange. Peinlich berührt sah ich weg. "Sorry..." "Pff... nicht so schlimm," sagte Natsu und setzte sich wieder hin. Ich hingegen stand auf und wollte die Höhle verlassen. Da packte mich Natsu am Arm. "Wo gehst du hin?" "Ich muss hier weg!," keifte ich, und versuchte mich aus seinem griff zu befreien. "Weist du überhaupt wo der Ausgang ist?" "Nein! Aber das ist mit egal! Ich muss meinen Vater finden!" In Natsu's Augen flackerte kurz etwas auf, dann schloss er sie und seufze. "Ok. Aber ich begleite dich." Ich nickte. Mir war alles recht, Hauptsache ich konnte meinen Vater suchen gehen. Natsu packte mich und zog mich aus meiner Höhle. In dem großen Hauptraum war nicht viel los. Natsu brachte mich zu einem Höhlenausgang über dem das Fairy tail - Zeichen hing. Ich atmete tief ein. Vater, ich komme!

Nalu - Der Drache und das MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt