Lucy POV
Ich lief zusammen mit Natsu und Happy in die Küche um uns Proviant vorzubereiten. Wir redeten nicht viel und keiner von uns beiden machte sich die mühe, eine Konversation anzufangen. Endlich, nach gefühlten Stunden kamen wir in der Küche an. "Ok Luce... Du suchst da nach essen... und ich da." Er deutete einmal nach links und einmal nach rechts. "Natsu. Das hier ist eine Küche. Habt ihr keine große Speisekammer?" "Ups, stimmt ja! Hehe!" Er lachte verlegen. Was ein Idiot. Ein süßer Idiot.
Gerade als mich Natsu zur Speisekammer mitnehmen wollte, hörte ich einen Ruf: "HEY NATSU!" Ich und Natsu drehten uns um. Ein weißhaariges Mädchen mit blauen Augen stürmte heran. Sie hatte Ähnlichkeit mit Mira. Keuchend bleib sie vor Natsu stehen. "Hey Lis. Was ist?," fragte Natsu.
"Ich wollte fragen, ob wir zusammen einen Auftrag machen wollen? Nur wir?"
"Sorry Lisanna, geht nicht... ich hab schon was vor."
"Huh? Was denn?" Sie wandte sich zu mir. "Gehst du mit ihr auf einen Auftrag?"
"So ähnlich?," antwortete ich leicht verwirrt.
"Also ist es ein D-Date?" Sie sah leicht deprimiert aus.
"NEEEIN!," kreischte ich mit hochrotem Kopf und wedelte mit den Armen herum. Natsu stand nur verwirrt neben mir.
"Was ist ein Date?," fragte er.
Ich sah ihn fassungslos an. "Du weißt ernsthaft nicht, was ein Date ist?"
"Natsu, ein Date ist, wenn sich zwei Menschen, die sich wirklich sehr gerne haben zusammen ganz alleine was unternehmen. Zum Beispiel... Essen gehen," erklärte Lisanna.
"Aha?"
"Naja egal! Viel Glück bei... Was immer ihr auch unternehmt." Sie umarmte Natsu. Ich konnte mir einen Blick nicht verkneifen. Irgendwie mochte ich das nicht. Und schon rannte Lisanna nach draußen.
"Natsu..."
"Hmm?"
"Ist sie... ist sie deine Freundin?"
"Du meinst im Sinne von Pärchen sein? Nö."
"Ah ok." 'Dann ist ja gut. Warte, warum interessiert mich das überhaupt?'Ein bisschen später hatten wir uns Proviant ausgesucht und trafen uns mit den anderen in meiner Wohnung. "Okay," fing ich an. "Alles da? Proviant?"
"Jup"
"Eine Abmeldung, das wir alle mal kurz nicht da sind?"
"Ja."
"Waffen, Hilfsmittel, usw?"
"Klaro."
"Hey, wartet mal... wie kommen wir überhaupt in die Drachenwelt?"
"Das weiß ich!" Natsu meldete sich zu Wort. "Ich hab da mal was von meinem Vater bekommen." Er zog etwas aus seiner Hosentasche. Es war ein Armband, welches rot und ziemlich lederartig aussah. In der Mitte war ein roter Kristall eingefügt. "Das ist ein Armband aus Drachenschuppen. Der Drache fertigt es an und das Armband wird vom Drachenkönig mit einer Magie belegt, welche es ermöglicht zwischen den Welten zu wechseln. Ein Halbdrache trägt das Armband und kann jeden, der ihn berührt mit in die Drachenwelt nehmen." "Warum hast du denn eins, Salamander und ich nicht?," fragte Gajeel gereizt. "Weiß ich ich nicht, Eisenfresse." Erza brachte beide mit einem Todesblick zum schweigen.
"Wollen wir jetzt wirklich gehen?," fragte ich noch einmal. Jeder nickte. Natsu zog sich das Armband drüber. "Gut, haltet euch irgendwo an mir fest." Etwas unsicher klammerte ich mich an Natsu. Die anderen waren auch gerade bereit. "Ok, dann 3, 2, 1..." Er holte noch einmal tief Luft.
"Go." Er berührte den Kristall auf dem Armband mit der anderen Hand und plötzlich drehte sich alles um mich herum. Es drehte sich schneller und schneller, Farben wechselten hin und her. Mir wurde leicht schlecht und ich klammerte mich noch fester an Natsu. Ein merkwürdiger sog zog uns durch einen Tunnel aus Farben und...Zusammen kamen wir schmerzhaft auf Boden auf. Ich hatte meinen Kopf an Natsu gedrückt gehabt und sah auf. Dunkle Wolken, karge Landschaften, fast abgestorbene Wälder. "Wow. Gewöhnungsbedürftig hier," sagte Gray. "Mhm...," sagte Wendy zitternd. "Beruhigt dich Wendy. Alles ist ok," murmelte Charle. Erza sah sich Wortlos um, genauso wie Gajeel. Happy saß auf Natsu's Schultern und schien ein bisschen... traumatisiert zu sein. Natsu selbst starrte nur Wortlos in die Ferne und vermied Blickkontakt." 'Es tut ihm wahrscheinlich doch mehr weh hier zu sein, als er zugibt... Der Arme." Jetzt wandte er sich zu uns um. "Lucy's Vater ist wahrscheinlich im Schloss." Er deutete auf die dunklen Silouetten am Horizont. "Es ist weiter weg als man denkt. Außerdem sollten wir uns erstmal ein sicheres Lager aufbauen. Drachen werden nich zu viele unterwegs sein." Keiner hatte Einwände.
Zusammen gingen wir einen sicheren Platz suchen. Das stellte sich als sehr schwierig heraus, den es gab weder viel Unterholz, noch Höhlen irgendwo. Außerdem war die Atmosphäre gruselig. Immer wieder ein rascheln und knacken und mal war ein Drachengebrüll aus der Ferne zu hören.
"Schon unheimlich hier...," murmelte ich leise uns leicht eingeschüchtert von dem Drachengebrüll. "So lange du bei der Gruppe bleibst, wird dir nichts passieren," sagte Natsu in einer relativ lässigen Tonlage, was mich überraschte. "Hey, ich sehe da was!," rief Happy plötzlich. "PSCHHHHT!!!," zischte jeder zurück. "Jaja, ok... ich glaub da is ne Höhle. Kommt!" Happy flog vorraus und die anderen Folgten ihm. Schnell wurde ein Gang in den Boden sichtbar. Natsu schnupperte misstrauisch am Eingang. "Hmm... unbewohnt. Wir können rein." Jeder seufze erleichtert. Wir waren doch eine ganze Weile gelaufen und nun taten jedem die Füße weh. Und Kohldampf hatte ich auch. Ein knurren in meinem Magen bestätigte das. Natsu betrat den Gang der in den Boden führte. Ich folgte und hinter mir die anderen. Bald schon mussten wir geduckt laufen, da der Angreifer niedrigen wurde. "Natsu... Sicher das da keine Sackgasse ist?" Jetzt war es so dunkel, dass man nicht mal mehr die Hand vor den Augen sehen konnte. "Ja... ich spüre einen leichten Luftzug. Und hörst du das?" Ich lauschte. Wasser. "Ein unterirdischer Bach?"
"Keine Ahnung. Kann sein." Etwas flackerte auf. Er hatte auf seiner Hand eine Flamme entfacht und leuchtete den Weg aus. Langsam wurde der Weg breiter und höher, das plätschern von Wasser wurde lauter. Und schon hatten wir eine Höhle betreten. Sie war gigantisch. Tropfsteine, wohin das Auge reichte. Hin und wieder sprießten Kristalle aus den Wänden. Ein Bach schlängelte sich durch die Höhle.Natsu POV
Als wir in der Höhle ankam, musste ich stocken. Diese Höhle sah merkwürdig vertraut aus. Als hätte ich sie schon einmal in einem Traum gesehen. Merkwürdig. Ich versuchte, etwas aus meinen Gedanken hervorzukramen, aber es brachte nichts. Da kamen auch die anderen hinter uns in die Höhle. "Woah! Wunderschön!," rief Wendy und stürzte zu einem großen Kristall, der aus einer Wand rausragte. "Nicht schlecht," sagte Erza. "Wir können unser Lager hier aufbauen," schlug Lucy vor. Alle stimmten zu. Ich machte ein Feuer und Gray packte wärend dessen den Proviant aus. Gajeel kramte aus seinem Rucksack die Decke zum Schlafen hervor. Lucy, Erza, Wendy, Happy und Charle erkundeten die Höhle. "HEY MINNA, ESSEN!," brüllte Gray. Schneller als der Blitz saßen alle um das Feuer und saßen ihr essen. Wir redeten nicht viel. Wir alle waren zu erdchöpft um noch viel zu reden. Aber mir ging das eine nicht aus dem Kopf... woher kannte ich diese Höhle? Mein Kopf fing an zu pochen. Scheiße. Nachdenken tut weh. "Wir sollten eine Wache aufstellen," sagte Erza. "Ich mach," antwortete ich. "Gut." Alle anderen legten sich in ihre Decken, während ich mich auf einen Kristall setzte und die Höhle überblickte. Ich war so unruhig, ich würde nicht schlafen können, selbst wenn ich es versuchen würde. Einige Zeit verging. Ich wusste nicht wie viel. Aber dann kam mir ein Geruch in die Nase...
DU LIEST GERADE
Nalu - Der Drache und das Mädchen
RomanceLucy ist eine Prinzessin. Als sie eines Tages mit ihrem Vater in eine neue Burg ziehen möchte, werden sie auf dem weg angegriffen. Lucy wird jedoch von einem Drachenmenschen Namens Natsu rechtzeitig gefunden und gerettet. Als sie zusammen mit Natsu...